- Mitglied seit
- 14.07.2003
- Beiträge
- 2.862
- Reaktionen
- 0
und die 3. these lautet du hast durch schwache gegner in den ersten 5 spielen ein 3:2 geschafft und bist nach silber gekommen, was wohl absolut über deinem wirklichen niveau liegt.Mal ganz ab von dem auf und abgesteige.
Mich frustriert als "neuling", das ich die Wertungsspiele zocke, mich nen Berg freue gut zu sein:
Denn ich spiele 3:2, das ist für mich als Neuling grandios. Dadurch komme ich in die Silver-League. Freude.
Da spiele ich dann zehn (!) Spiele und frage mich: Was soll das?!
Da rausche ich extremst durch 10 losse. Nun ist das natürlich ein zweischneidiges Schwert:
Entweder habe ich 10 starke Gegner erwischt, oder meine zweite These:
Die Leute verlieren mit Absicht die Wertungsspiele, damit sie ja in der Copper einsteigen um bloss als imba-Roxxor-10:0 da zu rohden. Welcher Sinn steht denn dahinter?! Vielleicht sehe ich das auch nur viel zu krass oder rege mich gerade über kleinigkeiten auf. Aber man spielt doch den MP, speziell die Ladder, um sich zu messen. Oder irre ich nun?!
deshalb verlierst du die kommenden 10 spiele, da du eigentlich nicht in die silberliga gehörst. was spricht hiergegen?
ich kenne dich natürlich nicht, weiss nicht wie gut du denn bist usw, aber dass so viele leute absichtlich verlieren nur um deine eine kleine winstreak zu haben kann ich mir kaum vorstellen.
vorallem würden die nach ein paar siegen in folge auch wieder verlieren; das wäre total sinnlos.
bitte fühl dich nicht angegriffen und ich will dir auch nichts unterstellen, aber wenn du selbst sagst du bist ein neuling, dann frage ich mich ob du dein können wirklich so gut einschätzen kannst.
ich selbst hab z.b. auch nen kumpel der nach dem ersten reset in der platinliga gelandet ist und dann erstmal bis nach silber durchgeschossen ist, da es einfach nicht sein niveau war.
Zuletzt bearbeitet: