was ich irgendwie cool fände, wäre wenn direkt im preview screen gold platin, division und rank oder so stehen würde.
was ich irgendwie cool fände, wäre wenn direkt im preview screen gold platin, division und rank oder so stehen würde.
also das system ist komplett fürm arsch. dass es lieber schnell leute finden will als gleichstarke gegner - ok
dass man gegen stärkere spielt idr. - ok
aber dass leute, die 2 ligen über einem sind gg einen nicht favored sind, das ist doch totaler quatsch.
ich zock im moment auf meinem zweitacount zerg und bin entsprechend noch total sucky in der bronze liga, mit negativen stats. heute hatte ich 3 mal leute aus gold mit even/positiven stats gg die ich favored oder even war. dafür gibt es keine erklärung, außer dass das system buggy ist.
ist natürlich nicht schlimm, beta halt, aber in der retail sollte das eher nicht so sein
5-0 Platin 4-1 Gold 3-2 Silber 2-3 Bronze 1-4Kupfer 0-5Kupfer
5-0 Platin 4-1 Gold 3-2 Silber 2-3 Bronze 1-4Kupfer 0-5Kupfer
Die Auswahl am Anfang hat damit nichts zutun, trotzdem bekommst du stärkere Gegner wenn du Veteran auswählst. Sinn? kA -.-
n Win gegen Platin gibt mehr Pkt alsn Win gegen z.B. Silber, ne Klatsche gegen Platin zieht weniger Pkt ab als eine gegen jemand aus Bronze.
meinste es gibt schon in den placement matches so art punktesystem?
habt ihr eig auch gleich 50 bonus pool points gehabt nach den placement matches?
nö
ich finde auch, dass es dieses mal zu wenig bonuspunkte bekommt ^^
naja, wir sind hier ja nich bei wünsch dir was und man verliert so oder so net mehr sooo viel punkte