halb so wild: nächste Woche agieren wir für Bayern als Meistermacher und am 34. Spieltag wird der HSV im Derby demontiert....danach noch Pokalsieger und CL-Quali...sieht doch so schlecht garnicht aus
bochum und freiburg trennt nur ein tor. 8[Ich glaub die 3 Teams die jetzt unten drin stehen belegen auch am Ende die letzten 3 Plätze.
Freiburg spielt ja heute noch, ganz übersehen.
Bis heute morgen waren rund 3.000 Karten für das Spiel am Bornheimer Hang verkauft, davon gingen 700 nach Augsburg. Da die Partie sowohl für den Aufstiegs- als auch für den Abstiegskampf wichtig ist, werden außerdem zahlreiche Anhänger anderer Vereine erwartet. So rechnet der FSV mit 200 bis 300 Fans von Hansa Rostock, die voraussichtlich im Gästebereich untergebracht werden sollen. Außerdem sollen 50 bis 80 Unterstützer des FC St. Pauli kommen, die schätzungsweise in der Heimkurve stehen werden. Hinzu kommen rund 50 Fans von Eintracht Frankfurt, die in dieser Anzahl bei fast jedem Spiel des FSV vertreten sind. Des Weiteren gingen ein paar Dutzend Karten en bloc nach Düsseldorf und Stuttgart, die nicht konkret zugeordnet werden können. ...
...Wie viele FCK'ler insgesamt anreisen, ist zurzeit noch sehr schwer abzuschätzen - die Polizei rechnete am Samstagmorgen mit rund 250.
Insgesamt werden 6.000 bis 7.000 Zuschauern erwartet, das Stadion hat eine Kapazität von knapp 11.000. Somit wird es an den Tageskassen noch Tickets in ausreichendem Maße geben.
Bayern gewinnt nächste Woche, während Schalke gegen Bremen verliert. Damit ist Bayern schon am 33. Spieltag Meister, ole. (mit so wenig Punkten wie kaum ein Meister zuvor)
du meinst, schalke steht nach dem 33. spieltag 3 punkte vor bayern und verspielt es am 34.? wäre nicht schlecht, so ein 2001-revival. aber unwahrscheinlich.
wie Lautern aufsteigen wird
Man sollte Labbadia noch vor dem EL-Rückspiel feuern.
freu mich schon auf das auswärtsspiel auf dem betze
Wie die Stuttgarter sich jetzt wünschen, dass es noch einige Spieltage mehr geben würde, dann wäre sogar die Meisterschaft drin.