32. Spieltag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
darum sagte ich ja auch noch, dass diese selbstgefälligkeit heute einfach nur arm war...

Reaktionen
0
2. Platz sicher, omg wer hätte das gedacht :rofl:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
lol, erste Profisaison eines 21jährigen Mittelfeldspielers und er macht 10 Tore und 10 Assists. Das ist doch vollkommen in Ordnung.

Begriffsstutzig?
Ich habe nicht geschrieben, dass Müller enttäuscht oder ständig schlecht spielt, sondern seine Bilanz was Tore/Vorlagen angeht wesentlich besser ist als was er auf dem Platz zeigt.
Ich meine jeder der sich Bayern Spiele anschaut weiß, dass Müller leider oft auch die Endstation von Aktionen ist und gerade international war es dann immer wieder schmerzthaft sich das über 90 Minuten anzusehen.
Klar ist das bei einem 21jährigen Spieler, der nicht da Übertalent ist, kein Drama, aber andere Spieler würden bei Bayern dafür in Grund und Boden kritisiert.
Also auf Dauer will ich da Müller wirklich nicht sehen müssen und definitiv nicht in der NM wo es genug Alternativen gibt.

Btw Bayern wird trotzdem Meister, da Schalke halt klar schwereres Restprogramm hat und Bayern wohl anscheinend immer den Druck braucht, um vernünftig zu spielen.

Reaktionen
0
ich hoffe es bleibt beim punktegleichstand an der spitze
die reudigen schalker würden so weinen

Deleted_38330

Guest
Hecking nervt. Gündogan bringt im gesamten Spiel nichts zusammen, spielt aber durch. Stattdessen wechselt er Tavares aus und bringt Risse, der so schlecht gespielt hat die letzten Spiele wie kaum ein anderer. Für Choupo-Moting, den er immer wieder ohne jegliche Grundlage aufstellt, bringt er nicht gleich Eigler, der für den Abstiegskampf wie gemacht ist, sondern Boakye, der schon ewig nicht mehr gespielt hat und vom Sturmverhalten kaum besser ist wie Charisteas. Wenigstens war der verletzt und deswegen gar nicht im Kader.
Diekmeier bringt kaum Leistung in den letzten Spielen, besonders im Abwehrverhalten wird er immer schlechter. Statt, dass man es mal wieder mit Judt als RV probiert und Diekmeier nach vorne rückt, macht man immer wieder den gleichen Fehler. Ich kann nur hoffen, dass uns Wolfsburg den nach dieser schlechter Rückrunde immer noch für 4 Mio. abkaufen will.

Sollte man den Klassenerhalt wirklich schaffen, muss man sich nach einem neuen Trainer umschauen. Hecking lernt einfach nicht aus seinen Fehlern.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Mit Anpfiff sind wir wieder vor Gladbach :ugly:

Reaktionen
0
Bin froh, dass wir in Nürnberg gewonnen haben, glaube auch das ihr nicht mehr absteigt, Sabel.

Reaktionen
1.636
Die Meisterschaft wird am letzten Spieltag in Berlin entschieden.
Die Hertha wird den Bayern alles abverlangen. Gabs das schonmal das der 18. dem 1. am letzten Spieltag die Meisterschaft versaut`?

Reaktionen
0
Köln stellt neuen Rekord auf, wenn sie heute 0:0 spielen.. Ich hoffe bremen legt da noch ein rein

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
nach wie vor vor gladbach...

Reaktionen
0
der Torbaron heute mal wieder mit 3 Treffern, unbezahlbar der Mann :)

Reaktionen
0
Schlemil, war das nicht Hachingen - welche am letzten Spieltag leverkusen die Meisterschaft versaut haben und Bayern dadurch Meister geworden ist? Irgendwie sowas war da und da war hachingen glaub auch schon abgestiegen!

Bilzanz Hertha: scheiss saison, abstieg gerecht - nächste Saison endlich wieder nen paar ostderbys! Das wird ein Spaß

Reaktionen
0
Ole, ole, Werder ole!!! Mein Gott, musste das so lange dauern. Auf geht's Richtung CL. Nächste Woche wird den Schalker Milchbuben gezeigt wo's lang geht.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
Die Meisterschaft wird am letzten Spieltag in Berlin entschieden.
Die Hertha wird den Bayern alles abverlangen. Gabs das schonmal das der 18. dem 1. am letzten Spieltag die Meisterschaft versaut`?

Wäre definitiv sehr geil. :D

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
BÄÄÄM!

der Lutscher wird auf seine alten Tage nochmal zum Rohdiamanten...

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Gladbach vor Köln und den Bayern ein Bein gestellt - alles in Butter.

Reaktionen
252
Ole, ole, Werder ole!!! Mein Gott, musste das so lange dauern. Auf geht's Richtung CL. Nächste Woche wird den Schalker Milchbuben gezeigt wo's lang geht.

Ich hab mich eben wie ein kleines Kind gefreut. Die ganze Zeit bei kicker.de refreshed. Un ddann so: Na gut, werden wir doch nicht 3ter, immer noch 0-0. Und dann hat wieder der Frings das Tor gemacht. Das wird noch unser CL-Junge. Wie oft der Elfer reingemacht hat, die so wahnsinnig wichtig sind/waren. Unglaublich. Der erlebt gerade seinen dritten Frühling!

Reaktionen
0
Jo, sehr geil. Hatte Sportschau geguckt und den BL Videotext Ticker Kram rechts oben laufen. Habe mehr auf das 0:0 gestarrt als die Sportschau geguckt. Aber dann kam Torsten!

Reaktionen
176
Werder glücklich, aber nicht unverdient. Passt auf jeden Fall der Spieltag. Bayern und Schalke punktgleich und Bremen vor Leverkusen. Ist schon ok irgendwie.

Reaktionen
1
achso:

wenn die bayern die cl gewinnen (titelverteidiger is ja gesetzt) sind dann die cl-plätze aus der buli dann immernoch 1-3 oder dann 2-4, falls die auch meister werden ??
bzw rutschen die andern plätze dann nach unten wie quasi der uefacup platz aus dem dfb pokal, wenn beide finalisten sich für die cl qualifizieren??

Reaktionen
0
dann überleg mal, waren letztes jahr 5 spanische, oder vorletztes jahr 5 englische mannschaften startberechtigt...?

Reaktionen
0
Da ist Bayern noch mit einem blauen Auge davongekommen :p ... ok, Schalke hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert in Berlin. Das Restprogramm von Schalke hat's aber schon in sich - mit Werder (H) & Mainz (A) ... das kann noch haarig werden, den beide Teams haben zuletzt nicht nur guten, sondern auch sehr erfolgreichen Fußball gespielt; Werder zuletzt gewonnen in Wolfsburg (A) - Mainz mit Siege gegen Hamburg (A) und Dortmund (H)

Reaktionen
0
die esel sind mir heute den ganzen tag auf den sack gegangen zuerst ist der zug nach düsseldorf überfüllt mit hässlichen fetten stinkenden menschen in hässlichen grün-schwarzen trikots und dann lucken sie sich noch zu nem 1:1.

Reaktionen
176
Gutes Argument, Leverkusen hat in der Tat nur noch Freilose.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
lol bremens restprogramm

halb so wild: nächste Woche agieren wir für Bayern als Meistermacher und am 34. Spieltag wird der HSV im Derby demontiert....danach noch Pokalsieger und CL-Quali...sieht doch so schlecht garnicht aus

Reaktionen
0
halb so wild: nächste Woche agieren wir für Bayern als Meistermacher und am 34. Spieltag wird der HSV im Derby demontiert....danach noch Pokalsieger und CL-Quali...sieht doch so schlecht garnicht aus

nen sieg gegen bremen wir wirklich schwierig :8[:

Reaktionen
0
wär natürlich zu geil, wenn bayern dann mit den amateuren am letzten spieltag auflaufen kann,d amit bochum drin bleibt... :ugly:

Reaktionen
0
ich glaub, die amateure könnten bochum auch noch putzen... :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben