- Reaktionen
- 176
Ich sehe so schwarz für den BVB und die EL.
Platz 6 müsste doch reichen oder net?
Ich sehe so schwarz für den BVB und die EL.
wenn stuttgart am ende dritter wird, glaub ich an garnix mehr
Mhh am Ende schon glücklich für Rostock. Hätten wir die ersten 60 Minuten genauso gespielt wie die letzten 30 wärs das sicher gewesen.
Btw, Sam bitte zurück zum HSV mit so einer arroganten Einstellung
Platz 6 müsste doch reichen oder net?
wasn mit sam? hat er irgendwas im interview nach dem spiel gesagt, oder beziehste das auf seine spielleistung?
Schon, aber unter Druck failen die Jungs zu sehr in letzter Zeit
ksc wird in insider kreisen schon als sicherer aufstiegskandidat für die nächste saison gehandelt.
Augsburg ist nicht mit Unterhaching oder anderen "Spaßmannschaften" zu vergleichen. Das Umfeld des FCA hat seit Jahrzehnten bestand (Kalle Riedle, Helmut Haller, Bernd Schuster, Armin Veh) und erfuhr in den letzten 5-7 Jahren nochmals enormen Auftrieb (neues Management, professionelle Organisation und Ambition).
Der Zuschauerschnitt kann locker mit Erstligisten mithalten: http://www.kicker.de/news/fussball/...-bundesliga/2009-10/zuschauer-der-saison.html
Mit durchschnittlich knapp 18.000 Zuschauern in der 2. Liga rangiert man vor Vereinen wie Duisburg, Bielefeld, Rostock oder Cottbus.
Klar kommt man nicht an "große" (erfolglose) Vereine wie den 1. FC Nürnberg oder Köln heran. Ich würde Augsburg eher bei einem Potenzial sehen, wie es der FSV Mainz ausschöpft. Vielleicht steht hinter dem FCA sogar noch mehr, was man bei gut 260.000 Einwohnern und etwa 500.000 im Umland durchaus erwarten kann.
Eine "Problematik" besteht vielmehr eher darin, dass der gemeine Augsburger in der Regel FC-Bayern-Fan ist. Der durchschnittliche Bayernfan kommt schließlich nicht aus München, sondern eher aus der Münchner Großregion. Wenn der FCA es schafft, diese Fußballbegeisterten zum FC Augsburg zu ziehen, könnte man einen starken Fanrückhalt kreieren.
aber dass das eher der insider witz war, war ja jedem klarzur winterpause wurde leverkusen auch schon als meister gehandelt.
Reus >>>>>> Müller
Würde Müller nicht bei Bayern spielen wäre er niemals NM Spieler, grausam was er da heute auf den Platz bringt.
das gönn ich echt mal klose
Vielleicht liegts auch an 10 Toren und 10 Assists
leinad, da hat müller gerade mal 2 tore und 1 assist gemacht, wenn ich mich recht erinnere. sind also immer noch 8 tore und 9 assists.