32. Spieltag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Oh, mal wieder letzter. Nice.

ABER DAFÜR IST DER BVB WIEDER IN EUROPA! OLE!

Reaktionen
0
Yeah, Saisonziel erreicht ! War genau das was ich am Anfang der Saison gewünscht hatte, freut mich total das es geklappt hat. Bin auch pro Bremen in die CL-Quali und das die 6 deutschen International gut aufräumen nächstes Jahr. Ole !

Reaktionen
0
wolfsburg echt ein haufen von riesen bauern, verlieren gegen hertha und freiburg... machen einem das leben shcon schwer, ich wünsche ihnen ishiaku,charisteas und balotelli

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Europapokal ole ole

Reaktionen
0
Naja, wir haben ja von den ersten 8 schon den schwächsten Kader mit den wenigsten Nationalspielern, von daher wunderts mich doch das wir da durchgekommen sind, ich hoffe das geht nicht wieder nach hinten los :ugly:

Reaktionen
1.636
Achwas, fürs Badnerland
Hertha und Bochum runter, Klautern und Pauli hoch. Der Rest soll bleiben wie er ist.

Reaktionen
0
Hannover, Berlin und Bochum weg, fertig. Pauli, Augsburg, FCK hoch, perfekt.

Reaktionen
0
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Hihihi *kicher*

Düsseldorf wäre auch lustig, aber im Prinzip ists mir egal.

Reaktionen
0
man muss schon krass dumm sein, um düsseldorf für eine "pottmannschaft" zu halten.

Reaktionen
0
düsseldorf wäre schon lustig, ohne zweifel, nächste saison! und was das hier und jetzt betrifft: der FCA muss auch erstmal die relegation überstehen...

Reaktionen
1.636
Achso, duesseldorf liegt also nicht im Ruhrpott? :stupid:

ruhrgebiet.gif

ja
fail

Reaktionen
0
düsseldorf lieg im rheinland du opfer...
als ruhrpott bezeichnet man die städte, die dem ruhrkohlebezirk angehörten, duisburg, hagen, herne, mühlheim, essen, bochum, bottrop, oberhausen, gelsenkirchen, dortmund etc. ...

800px-Ruhr_area-map.png

//e:schimmel... 8[

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
20
Duesseldorf gehoert aber zur verwaltung. ergo ist es abgesehen von deiner pottkarte doch alles eh eine wixxe.

schon herrlich wie ihr gleich drauf anspringt, wenn man euer geliebtes haufen scheisse angreift

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
cottbus gegen union, da wünscht man sich keinen sieger, keinen verlierer, nein, nur den tod für beide vereine und die assigsten fans.

Reaktionen
0
lol ey vorher gehst du steil wie goebbels weil man in cl spielen nicht für bayern ist und dann kennst du dich in deiner arischen heimat selbst nicht aus. LOLOLOLOL

Reaktionen
0
Duesseldorf gehoert aber zur verwaltung. ergo ist es abgesehen von deiner pottkarte doch alles eh eine wixxe.

schon herrlich wie ihr gleich drauf anspringt, wenn man euer geliebtes haufen scheisse angreift
gott, du bist echt noch dümmer, als ich dachte...
das ruhrgebiet und der verwaldungsbezirk düsseldorf sind zum teil deckungsgleich, die stadt düsseldorf liegt trotzdem nicht im ruhrgebiet und genausowenig liegen bochum oder dortmund im verwaltungsbezirk düsseldorf...

Reaktionen
0
oh ja, so ne sachen zu wissen zeugen von extremer intelligenz.. kp warum du nichtmal normal redest und gleich irgendwelche opferflames auspacken musst.

Reaktionen
0
Pro Düsseldorf - contra Augsburg.
Die Düsseldorfer haben doch schon ein viel geileres Stadion.

Reaktionen
176
Auf jeden Fall pro Düsseldorf, die gehören mal wieder in Pflichtspielen gepaddelt. Bin aber auch dafür die in den Pott abzuschieben. Und wer ist schon Augsburg? Kenne nur deren Ehrenbürger Thorsten Kinhöfer, ansonsten unwichtig.

Reaktionen
20
lol ey vorher gehst du steil wie goebbels weil man in cl spielen nicht für bayern ist und dann kennst du dich in deiner arischen heimat selbst nicht aus. LOLOLOLOL

was hast du denn hier zu melden? wo ging ich denn steil? Ich ging lediglich etwas aggressiv auf deine daemlichen aussagen ein, zurecht - wie das feedback der restlichen fussballinteressierten gezeigt hat. abgesehen davon wie kommst du eigentlich darauf, dass deutschland meine heimat ist?

@cica auch wenn das vielleicht hier verpoent ist, hast du rein faktisch gesehen wohl recht, allerdings haettest du mich aufgrund meines werturteils bzgl duesseldorf nicht gleich flamen muessen, wie es vielleicht im ot oder an papaschlumpf gerichtet gang und gebe ist

Reaktionen
0
Irgendwo, wo es erst 2008 Internet und bw.de gab, wie es scheint.

Rofl, sicher Austria. Da sollte man sich was Fussball betrifft mal direkt ganz klein halten. Gilt eigentlich auch für jedes andere deutschsprachige Ausland. Und sowieso. Ole Ole !

Reaktionen
20

berlin. aber was spielt das fuer eine rolle ? ich bin alles andere als ein 'arier' wie es papaschlumpf zu suggerieren vermag, auch wenn ich einen deutschen pass habe. seine kausalkette ist ja schon beachtlich: bayern fan = bayrisch = arier fan boy :stupid3:

@eike reg datum flames sind in der tat 2008, meine erste registrierung sollte so 2002/2003 gewesen sein. aber wie auch immer, spielt ja nun wahrlich keine rolle und ich muss hier ja sicher nicht rechtfertigungen abliefern und meinen lebenslauf einscannen. hier gehts schliesslich um fussball und nicht darum, wer hier der tollste sein mag.

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Das wars. Seid froh, dass ihr nicht gebannt seid. Fragen? PN an mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben