- Reaktionen
- 118
Die Kölner könnten ja noch Düsseldorf dazubekommen.
Also ich hätte mich für so Plakate geschämt, als Reus gewechselt ist - aber gut.
Kaum ist der BVB 2 mal Meister und steht im CL-Finale meinen sie, sie wären die größten und wollen Spielern keine Ausstiegsklauseln mehr einbauen?
BVB pls...
blalblabla
Freiburg, Frankfurt, Stuttgart.
Wird mit Abstand die schlechteste EL-Saison aller Zeiten. Kann mir nicht vorstellen, dass auch nur ein Team da überwintert. Ev. schafft das ein oder andere Team nichtmal die Quali für den Wettbewerb. Mainz 05 reloaded..nur diesmal in 3facher Ausführung.
afaik hängt das davon ab, ob Stuttgart den Pokal gewinnt () oder der Platz nur an einen Finalteilnehmer gehtplatz 6 geht in die letzte qualirunde, platz 5 und pokal direkt erste runde
dir ist schon klar das sich nicht jeder für den wettbewerb qualifizieren muss?
platz 6 geht in die letzte qualirunde, platz 5 und pokal direkt erste runde, und cl-verlierer (falls schalke verliert) gruppenhase el
aber schau dir doch mal einen Lahm im Jahr 2006 an. Da war Bayern internationales Mittelmaß und der CL-Sieger Barcelona wollte ihn haben. Das wäre damals sportlich eine klare Verbesserung für ihn gewesen und ich hätte es sogar verstanden (bzw. erwartet), wenn er gewechselt wäre.
Hat Barca ihm denn mehr Geld aufn Tisch gelegt ?
Und wie schlemil schon sagte, in Deutschland bekommste als Spieler wie Lahm halt dicke Werbeverträge, die man im Ausland wahrscheinlich nicht mehr so schnell sieht.
+ noch seine lächerlichen Buchverkäufe.
Und bei Schweini ist man doch auch bis an die finanzielle Grenze gegangen und der hat auch massig Werbeverträge hier in Deutschland.
Schlechte Beispiele.
edit: ach fail, dachte wm.
trotzdem hat sich der vater beschwert.
ja das stimmt wohl.
das philip lahm aber auch eher so die direkte konfrontation meidet, spricht wahrscheinlich auch gegen nen wechsel.
in münchen ist er gesetzt und kann die klappe über seine bücher und bildzeitung aufmachen.
in spanien wäre er erst mal ne kleine wurst, die nix zu melden hat.
Ist halt süß wie ihr ne These in den Raum geworfen habt "Dass macht nu noch gerrard", die mehrmals widerlegt wird und dann wird laviert " keine typisch deutschen burschen" oder "bei Bayern würde ich auch bleiben" etc..
ach ja und #2 an den Kindergarten in letzter Zeit wär moralisch besser sei.
um ehrlich zu sein würde ich gerne wissen was am Reus Deal moralisch besser war als bei Götze. Also so die Auflistung der Timings in Gegenüberstellung. Ich weiss es nicht so genau und würde mich interessieren und könnte mich davon überzeugen das BvB besser als Bayern ist.
?Ist halt süß wie ihr ne These in den Raum geworfen habt "Dass macht nu noch gerrard", die mehrmals widerlegt wird und dann wird laviert " keine typisch deutschen burschen" oder "bei Bayern würde ich auch bleiben" etc..
genauso wie die geschichte mit ballack, wo er ohne jegliches understatement sagte, dass er gerne kapitän der nm bleiben würde.