jetzt wird schon damit angefangen, dass götze und reus viel zu schnell fallen
aber ja, da bin ich bei cheesenonion, wenn sowas wie das von subotic mit das schlimmste an "unsportlichem" verhalten des bvb in den letzten jahren ist, dann ist man was sportlichkeit angeht 3 stufen über dem fc bayern münchen.
was du, leinad, offenbar nicht ganz verstanden hast: mir (und vielen anderen) geht es darum, dass sammer klopp anscheißt, obwohl sein eigener spieler sich grade MEHRFACH unsportlich verhalten hat. wäre es ne normale gelb-rote und rafinha wäre normal aufm weg in die kabine und klopp würde ihn anscheißen und sammer würde dazwischen gehen, würde ich das absolut verstehen. 1. würde klopp das wahrscheinlich aber nicht machen, 2. war es eben auch nicht so. mehrfache unsportlichkeit, der spieler ist offenbar nicht richtig gewillt, den innenraum zu verlassen. anstatt da als matthias sammer hinzugehen und rafinha zum schutz aller in die kabine zu geleiten, wird sich dann noch echauffiert, dass klopp "ein wenig" ungehalten ist. ganz ehrlich, hat man als bayern-fan oder -funktionär noch irgendwo ein gespür für sportlichkeit?
vergleichbares unsportliches verhalten wirst du beim bvb in den letzten jahren leider nicht finden, tut mir leid
edit: doch, da fällt mir tatsächlich was ein: rot für götze, nachdem er den gegenspieler bespuckt hat
edit2: joa, KPB ist ein geiler spieler, solche idioten will ich trotzdem beim bvb nicht sehen, und ich fand und finde es immernoch gut, dass man ihn damals nicht behalten hat