32. Spieltag - sponsored by german bagpipe association

Reaktionen
420
macht gleichzeitig noch neuer kaputt. was für ein trottel dieser schieber

Reaktionen
0
Boah Schieber. Das SPiel ist ja auch für seine Verhältnisse richtig mies. kein gelb übrigens lol. Kuba bekommt die gelbe für ca nix, Schieber bekommt sie nicht für ne miese Aktion

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Wie es ausgerechnet im unwichtigsten Spiel seit langem zwischen den beiden Mannschaften am härtesten zugeht. :o

PWD

Reaktionen
0
wäre auf jeden fall wünschenswert egal wie das Finale ausgeht das sich die Bayern und die Dortmunder nach der Saison oder kurz vor beginn der neuen Saison zusammensetzen und mal "reinen" Tisch machen Konkurrenzkampf schön und gut und auch richtig aber das momentan ist einfach zu viel des guten...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Er tritt direkt von hinten rein, ohne den hauch einer chance an den ball zu kommen selbstverständlich ist das gelb.

Die B BVB 11 kann also schon mal mit der B bayern 11 mithalten. :top2:

Bei Bayern war es dann wohl eher die C-Elf. :p

wäre auf jeden fall wünschenswert egal wie das Finale ausgeht das sich die Bayern und die Dortmunder nach der Saison oder kurz vor beginn der neuen Saison zusammensetzen und mal "reinen" Tisch machen Konkurrenzkampf schön und gut und auch richtig aber das momentan ist einfach zu viel des guten...

Ach naja, das gehört halt dazu. Das ist immer noch nichts im Vergleich zu den Duellen zwischen Barca und Real und die Spieler dort haben dann in der spanischen NM trotzdem kein Problem miteinander.

Reaktionen
0

:eek3:
Da gab es aber schon ganz andere Spiele. Eines der Spiele hält mit 10mal gelb und 3 Platzverweisen afaik auch noch den Rekord für das Bulispiel mit den meisten Karten

Waynespiel, man hät das sicher gewinnen können, aber insgesamt geht das Remis in Ordnung. Mehr Hass fürs Finale auch dabei, ich bezweifle allerdings, dass dieses für die neutralen Zuschauer sonderlich attraktiv wird

btw: #Sammer mit Spitze gegen den #BVB beim Gang in die Kabine: "Mit 14 Mann 1:1, Hut ab!"
Der war ja früher schon grenzwertig...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
39
fc buyern, sympathischster verein deutschlands :rofl: leinad darf man nach seinem kommentar zu rafinhas erster gelben auch JEGLICHE fußballkompetenz absprechen. sammer, rafinha, heynckes, absolutes untermenschen volk. richtig schön erbärmlich, wie man da noch protestieren kann, wahnsinn

Reaktionen
0
im bereich der fußballkompetenz hast du dich bisher auch nicht sonderlich hervorgetan, von daher würde ich da einfach mal die füße stillhalten...

leinad sieht vieles was er im spielverlauf durch die fanbrille sah mit etwas absatand objektiver, dir hingegen scheint das völlig fremd zu sein...

Reaktionen
39
und du siehst es durch eine modische nerdbrille, die du natürlich vor allen anderen hattest :rofl2: ich konnte das letzte cl-finale vorhersagen, das reicht an fußballkompetenz, mein lieber kevin!

Reaktionen
14
Ich weiss irgendwie nicht, wer die Deppenkrone des Forums mehr verdient hätte, xfreeder oder NocturntehSex. Da bei xfreeder aber eine reine Trollabsicht im Vordergrund zu sein scheint, würde ich sie wohl an NocturntehSex verleihen. Gratulation!

Reaktionen
0
vergiss homer nicht, dank seiner "bisn kg fanboy" aktion feiere ich den nickchange heute noch.

/€: freeder ist voll ok, ich würde gerne mit ihm mal in unterhemd und fedora auf der veranda chillen und rotwein trinken...

Reaktionen
0
Meine Stimme hat Cica :deliver:

edit: sry da war ich grade lange nicht im forum und dann kommt so ne 06er nulpe daher. kann ich ja nicht erahnen dass sich dahinter n hipster mit migrationshintergrund verbirgt.

Reaktionen
0
Ich weiss irgendwie nicht, wer die Deppenkrone des Forums mehr verdient hätte, xfreeder oder NocturntehSex. Da bei xfreeder aber eine reine Trollabsicht im Vordergrund zu sein scheint, würde ich sie wohl an NocturntehSex verleihen. Gratulation!

och da gäbe es mMn noch mehr Kandidaten, Ultrasabel sollte da in letzter Zeit wohl nicht vergessen werden. Ein gewisser Juvefans würd sich wohl eher für die "Mehr Hass"-Krone bewerben

Cica+Nocturn hätten aber die Paarkrone für die schwachsinnigsten Diskussionen verdient

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
39

na dann komm, und trau dich mal was inhaltlich gegen meinen post zu sagen, versager

Reaktionen
0
edit: sry da war ich grade lange nicht im forum und dann kommt so ne 06er nulpe daher. kann ich ja nicht erahnen dass sich dahinter n hipster mit migrationshintergrund verbirgt.

war ja auch nicht zu erahnen dass ich kein bvb fan bin, nachdem ich zuvor ggn. selbigen gehatet hatte...

Reaktionen
0
Der Thread ist schon durchaus unterhaltsam. Ein wenig so wie das Spiel Heute, unterhaltsam, aber nicht so wie er sollte.

Fußballerisch war das Heute ja auch nix besonderes, eher wegen sonstigen Vorkommnissen sehenswert

Reaktionen
0
wofür ich i übrigen klopp und sammer loben möchte ist wie relaxed sie im nachhinein mit der szene umgingen:

Jürgen Klopp (Trainer Borussia Dortmund):: "Ich habe zu Rafinha gesagt, dass er die Finger von Kuba lassen soll. Daraufhin hat Sammer zu mir gesagt, dass ich mit dem Spieler nicht sprechen soll. Dann habe ich gesagt: ‚Er fasst ihm ins Gesicht.' Dann hat wieder Sammer etwas gesagt und ich bin - falls er mich nicht hören kann - etwas näher ran."

Matthias Sammer (Sportvorstand FC Bayern): "Zwischendurch gab es ein paar Szenen, in denen die Emotionen hochgekocht sind, verbal und manchmal auch ein bisschen nah, trotzdem mit Respekt. Das kann ich zumindest von meiner Seite aus sagen."

Reaktionen
0
sammer, rafinha, heynckes, absolutes untermenschen volk.
Sammer und Heynckes als Untermenschen zu bezeichnen, und das ausgerechnet von so einer offenichtlich überflüssigen Existenz wie dir, ist schon ein starkes Stück. Heynckes gewann schon mehrere nationale und internationale Titel, da warst du noch nicht mal NICHT geplant.

Aber eigentlich ist ja so ein aggressiver Neid wie deiner die schönste Form der Anerkennung. Ständig auf 180 vor lauter Neid und Hass, was auf Dauer auch nicht gesund ist, und wir lachen dich aus im Siegesrausch.

Alles wird gut, Mongoboy (für uns).

Reaktionen
0
Also Sammer ist halt die personifizierte Arroganz, ist doch kein Wunder, dass ihn außer den Bayern-Fans, nicht viele mögen :deliver:

Zu Rafhina braucht ja nicht viel sagen, schon zu seinen Zeiten bei Schalker ein Hurensohn vor dem Herrn. Wie man ihn dann hier auch noch verteidigen kann, dass es kein Platzverweis war :lol:. Kann ja froh sein, dass er nicht glatt Rot bekommen hat.

Dafür, dass es um nix ging, war aber schon gut Härte im Spiel.
Hat jemand ein Bild von den Plakaten der Bayernfans vorm Spiel? Konnte man nicht so wirklich gut lesen im Stadion.

Reaktionen
0
Es geht in der Diskussion gar nicht um die zweite gelbe, sondern die erste.

Wenn Rafinha beim BVB spielen würde wäre er hält der besten auf der Welt, weil er immer kämpft und Einsatz zeigt und Überhaupt, genau wie bei MvB oder Gattuso...

Reaktionen
0
Werde mir die Szene gleich noch einmal bei Bundesliga pur geben, bei Sky wurde die 1. Gelbe in der Zsfg nicht gezeigt. 8[
Er geht aber doch von hinten rein gegen Schieber, warum sollte das kein Gelb sein?

Reaktionen
0
Jo, ich denke auch, dass das gelb ist.
Leinad ist halt aber generell bei schirientscheidungen sowohl für als auch gegen Bayern eher auf der englischen Linie, auch was die Nachspielzeit angeht.
Vor dem Hintergrund ist die Aussage schon nachvollziehbar.

Oben