Die Gelbe davor war nicht wirklich eine.
macht gleichzeitig noch neuer kaputt. was für ein trottel dieser schieber
Er tritt direkt von hinten rein, ohne den hauch einer chance an den ball zu kommen selbstverständlich ist das gelb.
Die B BVB 11 kann also schon mal mit der B bayern 11 mithalten.
wäre auf jeden fall wünschenswert egal wie das Finale ausgeht das sich die Bayern und die Dortmunder nach der Saison oder kurz vor beginn der neuen Saison zusammensetzen und mal "reinen" Tisch machen Konkurrenzkampf schön und gut und auch richtig aber das momentan ist einfach zu viel des guten...
wäre auf jeden fall wünschenswert egal wie das Finale ausgeht das sich die Bayern und die Dortmunder nach der Saison oder kurz vor beginn der neuen Saison zusammensetzen und mal "reinen" Tisch machen Konkurrenzkampf schön und gut und auch richtig aber das momentan ist einfach zu viel des guten...
Ich weiss irgendwie nicht, wer die Deppenkrone des Forums mehr verdient hätte, xfreeder oder NocturntehSex. Da bei xfreeder aber eine reine Trollabsicht im Vordergrund zu sein scheint, würde ich sie wohl an NocturntehSex verleihen. Gratulation!
Ich weiss irgendwie nicht, wer die Deppenkrone des Forums mehr verdient hätte, xfreeder oder NocturntehSex. Da bei xfreeder aber eine reine Trollabsicht im Vordergrund zu sein scheint, würde ich sie wohl an NocturntehSex verleihen. Gratulation!
Stimmt, wie konnte ich Sabel vergessen...och da gäbe es mMn noch mehr Kandidaten, Ultrasabel sollte da in letzter Zeit wohl nicht vergessen werden. Ein gewisser Juvefans würd sich wohl eher für die "Mehr Hass"-Krone bewerben
Mach dir keine Sorgen! Meine Stimme hast du wie gesagt!blablabla
edit: sry da war ich grade lange nicht im forum und dann kommt so ne 06er nulpe daher. kann ich ja nicht erahnen dass sich dahinter n hipster mit migrationshintergrund verbirgt.
wusst ichs doch, du bist zu dumm
Bei Bayern war es dann wohl eher die C-Elf.
Jürgen Klopp (Trainer Borussia Dortmund):: "Ich habe zu Rafinha gesagt, dass er die Finger von Kuba lassen soll. Daraufhin hat Sammer zu mir gesagt, dass ich mit dem Spieler nicht sprechen soll. Dann habe ich gesagt: ‚Er fasst ihm ins Gesicht.' Dann hat wieder Sammer etwas gesagt und ich bin - falls er mich nicht hören kann - etwas näher ran."
Matthias Sammer (Sportvorstand FC Bayern): "Zwischendurch gab es ein paar Szenen, in denen die Emotionen hochgekocht sind, verbal und manchmal auch ein bisschen nah, trotzdem mit Respekt. Das kann ich zumindest von meiner Seite aus sagen."
Die Aktion ja, aber Gagelmann pfeift da unnötig scharf und bringt Hektik in eine Partie wo sonst nichts los war.
Sammer und Heynckes als Untermenschen zu bezeichnen, und das ausgerechnet von so einer offenichtlich überflüssigen Existenz wie dir, ist schon ein starkes Stück. Heynckes gewann schon mehrere nationale und internationale Titel, da warst du noch nicht mal NICHT geplant.sammer, rafinha, heynckes, absolutes untermenschen volk.