shaoling
Guest
Vorbelastet? 

Original geschrieben von Getraenkeautomat
Durschnittsscheisse.
Zuviel Schlachtszenen dummes langwéiliges niedergemetzel. zu wenig Hintergrund.
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Vorbelastet?![]()
Gladiator hat mir zum Beispiel gefallen. Dort gibt es aber eine durchgezogene Handlung.
In 300 brüllt man "For Sparta!! wirft ein Perser in den Abgrund" und das ist dann der Grund für die mit der Zeit langweilig werdenden Schlachtszenen.
Ich finde es einfach nicht unterhaltend wenn es in einem Film nur darum geht mit Schwert Schild und Speer möglichst viel Blut spektakulär zu verspritzen.
Potential wäre ja da gewesen auch den Hintergrund etwas mehr zu erklären aber naja.....
Was interessiert mich Frank Miller. Ich gehe ins Kino weil ich unterhalten werden möchte.
Darum 5/10
Original geschrieben von el_vicio
Weiß nicht ob ich mir das geben muss.
Original geschrieben von el_vicio
Dieses Battle-Preview von youtube - *gähn*
vor allem sieht das Blut so lame aus 8[
Weiß nicht ob ich mir das geben muss.
Mit so einer Begründung gibt es natürlich keine Durschnittsfilme. Da is immer alles 10/10....Original geschrieben von Butterbrot
die frage ist dann doch
warum guckste dir den film an![]()
Was interessiert mich Frank Miller. Ich gehe ins Kino weil ich unterhalten werden möchte.
Mit so einer Begründung gibt es natürlich keine Durschnittsfilme. Da is immer alles 10/10....
Weil ich mir anders erwartet hatte. Sowas wie Gladiator oder so..
lol hoffnungslos...Original geschrieben von 101er
wie was interessiert dich frank miller? der film ist doch nach seiner comicvorlage gedreht worden oder? dann wird wohl alles so gewollt sein. dh.. zuerst comic lesen, dann film schaun
Original geschrieben von [buendig]
Ist halt leider trotz nett in Szene gesetztem geschlachte doch etwas dünn für einen 2 stunden film.
Vermutlich hält der film sich eng an die miller vorlage ( die ich allerdings nicht gelesen habe) und ist daher handwerklich sicher gut gemacht, aber um wirklich zu fesseln oder mitzureissen ist das ganze dann doch viel zu flach und eindimensional.
Ausser optik geht leider nicht viel, wenn man nicht gerade derbe auf eingeölte bodygriechen abfährt, ist der film zwar ganz ok, aber alles in allem auch reichlich belanglos.
Ja ein Actionfilm ist sehr belanglos wenn man nich soviel Handlung und schauspielerisches Talent einbaut damit man sich nichma mit den Darstellen identifizieren kann :<
Original geschrieben von Family Guy
Also ich kann mich schon mit eingeoelten griechischen Sexgoettern identifizieren.
Aber hallo.Original geschrieben von Family Guy
Also ich kann mich schon mit eingeoelten griechischen Sexgoettern identifizieren.
Original geschrieben von orluk
Finde eigentlich NICHT dass die eine Seite als die "Guten" und die andere als die "Bösen" dargestellt werden, aber die Spartaner haben schon etwas von der amerikanischen Arrogantheit.
Original geschrieben von Family Guy
Lol.
Und die Perser sind ja mal GAR nicht arrogant, wa?![]()
Du geiler God-King Xerxes du.
Original geschrieben von elaida
arrogantheit![]()