• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

300

drogenkotzbart

Guest
hm da stimm ich benrath zu, dasselbe gefühl hatte ich nämlich auch :/

Reaktionen
0
Durschnittsscheisse.
Zuviel Schlachtszenen dummes langwéiliges niedergemetzel. zu wenig Hintergrund.

shaoling

Guest
Sich einen Film, der zum Großteil aus Schlachtszenen besteht, anzusehen und dann über die vielen Schlachtszenen zu klagen, zeugt natürlich auch von Intelligenz. Insofern könnte man auch sagen, dass der Film einfach zu anspruchsvoll für dich ist.

Family Guy

Guest
Original geschrieben von Getraenkeautomat
Durschnittsscheisse.
Zuviel Schlachtszenen dummes langwéiliges niedergemetzel. zu wenig Hintergrund.

Scheisse, Frank Miller haette sein Doktorat in alter Geschichte eher zur Geltung bringen sollen, so wie er es schon in Sin City gemacht hat, wa?

Reaktionen
195
Es ist ein Film in dem es um auf die Fresse geht, wer da den Denker macht versaut sichs halt selber.

Reaktionen
0
Gladiator hat mir zum Beispiel gefallen. Dort gibt es aber eine durchgezogene Handlung.

In 300 brüllt man "For Sparta!! wirft ein Perser in den Abgrund" und das ist dann der Grund für die mit der Zeit langweilig werdenden Schlachtszenen.
Ich finde es einfach nicht unterhaltend wenn es in einem Film nur darum geht mit Schwert Schild und Speer möglichst viel Blut spektakulär zu verspritzen.
Potential wäre ja da gewesen auch den Hintergrund etwas mehr zu erklären aber naja.....

Was interessiert mich Frank Miller. Ich gehe ins Kino weil ich unterhalten werden möchte.

Darum 5/10

Reaktionen
0
was interessiert mich steven segal... ich geh ins kino um intellektuell stimuliert zu werden :ugly:

Reaktionen
0
Gladiator hat mir zum Beispiel gefallen. Dort gibt es aber eine durchgezogene Handlung.

In 300 brüllt man "For Sparta!! wirft ein Perser in den Abgrund" und das ist dann der Grund für die mit der Zeit langweilig werdenden Schlachtszenen.
Ich finde es einfach nicht unterhaltend wenn es in einem Film nur darum geht mit Schwert Schild und Speer möglichst viel Blut spektakulär zu verspritzen.
Potential wäre ja da gewesen auch den Hintergrund etwas mehr zu erklären aber naja.....

Was interessiert mich Frank Miller. Ich gehe ins Kino weil ich unterhalten werden möchte.

Darum 5/10

die frage ist dann doch

warum guckste dir den film an :8[:

Reaktionen
2.520
Dieses Battle-Preview von youtube - *gähn*

vor allem sieht das Blut so lame aus 8[

Weiß nicht ob ich mir das geben muss.

Reaktionen
0
Original geschrieben von el_vicio

Dieses Battle-Preview von youtube - *gähn*

vor allem sieht das Blut so lame aus 8[

Weiß nicht ob ich mir das geben muss.

Nachher ist man immer schlauer.
Ich werd mit Sicherheit mal wieder ins Kino gehen, war lange nicht mehr und der Film interessiert mich halt mal n bissl so.

Reaktionen
0
der trailer ist einfach nur genial ^^

den werd ich mir fjdn im kino geben ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Butterbrot

die frage ist dann doch

warum guckste dir den film an :8[:
Mit so einer Begründung gibt es natürlich keine Durschnittsfilme. Da is immer alles 10/10....
Weil ich mir anders erwartet hatte. Sowas wie Gladiator oder so..

Reaktionen
58

wie was interessiert dich frank miller? der film ist doch nach seiner comicvorlage gedreht worden oder? dann wird wohl alles so gewollt sein. dh.. zuerst comic lesen, dann film schaun

Reaktionen
0

Mit so einer Begründung gibt es natürlich keine Durschnittsfilme. Da is immer alles 10/10....
Weil ich mir anders erwartet hatte. Sowas wie Gladiator oder so..

äh nein.
wenn ich mir stolz und vorurteil angucke und mich dann über das liebesgeplänkel beschwere hab ich in dem film einfach nix zu suchen.
das gleiche wie wenn ich bei superman die fehlende logik kritisiere.

tjo und wenn ich mich halt bei einer comicverfilmung daran hochschaukle das der film tatsächlich weitestgehend nach dem comic gedreht wurde, bin ich eben wieder falsch.

der film hieß eben nicht "Die Schlacht an den Thermopylen" , sondern "300".

Reaktionen
2
Ist halt leider trotz nett in Szene gesetztem geschlachte doch etwas dünn für einen 2 stunden film.
Vermutlich hält der film sich eng an die miller vorlage ( die ich allerdings nicht gelesen habe) und ist daher handwerklich sicher gut gemacht, aber um wirklich zu fesseln oder mitzureissen ist das ganze dann doch viel zu flach und eindimensional.
Ausser optik geht leider nicht viel, wenn man nicht gerade derbe auf eingeölte bodygriechen abfährt, ist der film zwar ganz ok, aber alles in allem auch reichlich belanglos.

Reaktionen
0
Original geschrieben von 101er

wie was interessiert dich frank miller? der film ist doch nach seiner comicvorlage gedreht worden oder? dann wird wohl alles so gewollt sein. dh.. zuerst comic lesen, dann film schaun
lol hoffnungslos...

Kann buendig nur rautieren :<

Family Guy

Guest
Original geschrieben von [buendig]
Ist halt leider trotz nett in Szene gesetztem geschlachte doch etwas dünn für einen 2 stunden film.
Vermutlich hält der film sich eng an die miller vorlage ( die ich allerdings nicht gelesen habe) und ist daher handwerklich sicher gut gemacht, aber um wirklich zu fesseln oder mitzureissen ist das ganze dann doch viel zu flach und eindimensional.
Ausser optik geht leider nicht viel, wenn man nicht gerade derbe auf eingeölte bodygriechen abfährt, ist der film zwar ganz ok, aber alles in allem auch reichlich belanglos.

Ein Actionfilms ist belanglos? Man halte saemtlich Druckereien und Pressen an!

Reaktionen
0
Ja ein Actionfilm ist sehr belanglos wenn man nich soviel Handlung und schauspielerisches Talent einbaut damit man sich nichma mit den Darstellen identifizieren kann :<

drogenkotzbart

Guest
lol "identifizieren"

geht bitte weiter in eure programmkinos aber lasst uns unser popcornkino. danke.

Family Guy

Guest
Ja ein Actionfilm ist sehr belanglos wenn man nich soviel Handlung und schauspielerisches Talent einbaut damit man sich nichma mit den Darstellen identifizieren kann :<

Also ich kann mich schon mit eingeoelten griechischen Sexgoettern identifizieren.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Family Guy

Also ich kann mich schon mit eingeoelten griechischen Sexgoettern identifizieren.

dito
und bei viel blut, abgehackten gliedmaßen und schreie der verzweiflung gepaart mit reden über ruhm und ehre bekommt jeder mann doch sowieso arge platzprobleme.

Reaktionen
195
Aber hallo.

Mist, immer noch keine Zeit gehabt ins Kino zu gehen, dabei wollt ich das Gehacke so gern auffer Leinwand sehen. Hoffentlich läuft der in 2-3 Wochen noch.

Reaktionen
0
der is noch nich mal angelaufen, keine angst ;)

Reaktionen
195
Achso, na dann kann ich mir ja nochn paar Wochen Zeit lassen, dachte der wär schon länger am laufen.

orluk

Guest
Finde eigentlich NICHT dass die eine Seite als die "Guten" und die andere als die "Bösen" dargestellt werden, aber die Spartaner haben schon etwas von der amerikanischen Arrogantheit.

Family Guy

Guest
Original geschrieben von orluk
Finde eigentlich NICHT dass die eine Seite als die "Guten" und die andere als die "Bösen" dargestellt werden, aber die Spartaner haben schon etwas von der amerikanischen Arrogantheit.

Lol.

Und die Perser sind ja mal GAR nicht arrogant, wa? :top2:

Du geiler God-King Xerxes du.

Reaktionen
0

Lol.

Und die Perser sind ja mal GAR nicht arrogant, wa? :top2:

Du geiler God-King Xerxes du.

nein, die sind nicht arrogant... die sind eher maßlos überheblich und suizidär veranlagt :elefant:

Oben