- Reaktionen
- 1.003
wer hier in der 88. auftaucht und einen auf luftpumpe macht hat maximal eins verdient: aufs maul. du warst sicherlich auch papst. spast. du bist deutschland.
Besser als FCB BVB (gutes Spiel, Neuer supercool, gegentor machtlos und Robben halt der dreifache tragische Held) ist das Ergebnis Glubb - S04
Sabelhausen hält Gladbach im Spiel
Jetzt Köln totschießen und die Zecken dürfen gerne Scheiße zerbomben und wir sind wieder im Game um Platz 3
btw. Lewandowski im Comunio..ich hoffe ne 1
Und schade für den BVB (und die Liga) dass man so einen wie Kagawa wohl nicht halten kann
Was der in Halbzeit 1 abgeliefert hat..das is schon ein fieser Wuseljapse.
Vidals Nichtverpflichtung wiegt schwer. das MF Sausteiger - Kroos - Vidal hätte heute wahrscheinlich gewonnen.
Und Robben darf niemals den Elfer schießen
Schade in der Tat. Wenn er wegen Kohle geht wünsche ich ihm dass er auf der Bank bei einem Kackverein in der PL vergammelt. Hurensohn, potentieller. Dieses ewige "ich muss nach England oder Spanien oder ich bin nichts wert" kotzt mich sowas von an. Dass die nie kapieren dass eine funktionierende Mannschaft so unglaublich viel wert ist.Und schade für den BVB (und die Liga) dass man so einen wie Kagawa wohl nicht halten kann
Wie der Subotic den Robben anbrüllt
Ich glaub Robben hat das gar nicht wirklich mitbekommen. Der war ja einfach nur perplex und wie gelähmt.
Aber wirklich eine arme Aktion, auch wenn man denkt es wäre ne Schwalbe. Gibt nichts schlimmeres als schlechte Gewinner..
Man sieht aber auch da den größeren Willen und Motivation ganz gut.
#Aber wirklich eine arme Aktion, auch wenn man denkt es wäre ne Schwalbe. Gibt nichts schlimmeres als schlechte Gewinner..
Schwachsinn. Da muss man als Profi drüberstehen. muss. nicht optional.naja, stellvertretend für sein behindertes hingefalle und rumgemecker ist es in ordnung
Absolut. Ich fahr sonst die 30km rüber und kacke Kloppo auf die Motorhaube. Die Mannschaft hat 2 Saisons Gelegenheit gehabt sich international einzuspielen. Die sollen jetzt auch verdammt noch mal keine Mannschaftsstützen verlieren und die neuen gut integrieren.[...]
Achtelfinale ist jetzt wirklich Pflicht und da die nationale Saison 2010/2011 absolut bestätigt, wenn nicht sogar übertroffen wurde kann sich der BVB in der kommenden Saison internationales Gefaile in keinster Weise erlauben.
seh ich auch so, ABER: man ist wahrscheinlich wieder in lostopf 4, nochmal so eine relativ einfache gruppe wird man kaum kriegen. und dann mit barca manc etc in einer gruppe wird dann hart. aber ja, 1/8 finale sollte drin seinMal ein wenig Zukunftsmusik:
Dortmund hat nun wiederholt den FC Bayern geschlagen, nichtmal glücklich sondern sogar recht ordentlich in einem Spiel auf absoluter Augenhöhe.
Nimmt man jetzt an, dass der BVB Meister wird + das Transferlala 17 Mio für Reus usw. dann steht die Mannschaft in Deutschland INTERNATIONAL in der nächsten Saison gehörig unter Druck.
Achtelfinale ist jetzt wirklich Pflicht und da die nationale Saison 2010/2011 absolut bestätigt, wenn nicht sogar übertroffen wurde kann sich der BVB in der kommenden Saison internationales Gefaile in keinster Weise erlauben.
#
Nur noch Vollbluthusos gehen da drüber.
Schwachsinn. Da muss man als Profi drüberstehen. muss. nicht optional.
Zwischen sich gerechtfertigt aufregen und dem was Subotic abgezogen hat liegen 1-2 Oktaven.
Wenn Bayern so ne erste Halbzeit gegen Real spielt wie gegen uns seh ich da irgendwie schwarz für München 2012.
Wasn geiles Spiel heute wie Robben uns allein zerficken hätte können und einfach verkackt.
jaja, profis dürfen keine menschen sein und menschliche emotionen zeigen, ich weiß grade am anfang wurde sich doch wieder fallen gelassen ohne ende, da darf man ihm ruhig mal die meinung sagen
Klopp redet aber halt auch immer alles klein und macht einen auf "Wir wollen eh nix gewinnen und sind totale Außenseiter", dieses Geblubber nervt langsam echt krass. Das hat zwar jetzt in der Liga zwei Mal funktioniert, aber international schon zwei Mal aufs Maul gegeben. Man hat einfach seit 2 Jahren ne gute Mannschaften mit vielen guten Individualisten und wird nächste Saison nicht schlechter aufgestellt sein. Da muss auch so langsam mal nen bisschen Eier zeigen her, sonst denken die Spieler immer dass alles nur Kür ist und nix Pflicht.
wer hier in der 88. auftaucht und einen auf luftpumpe macht hat maximal eins verdient: aufs maul. du warst sicherlich auch papst. spast. du bist deutschland.
Worüber ich mich auch sehr aufgeregt habe, wie kann man ihn mit Oliver Kahn gleichstellen, Stahlfeuerzeuge hätten sie werfen sollen !