30. Spieltag

Reaktionen
176
Wenn wir Krieg der Sterne schauen sagen wir ja auch nicht "WIR haben das Imperium besiegt" :troll:

Reaktionen
1.003
Es sei denn man stand bei den Begegnungen auf Yavin IV, Hoth und Endor in der Startelf :troll:

Alderaan, Kantersieg für das Imperium :elefant:

Reaktionen
1.636
Besser als FCB BVB (gutes Spiel, Neuer supercool, gegentor machtlos und Robben halt der dreifache tragische Held) ist das Ergebnis Glubb - S04

Sabelhausen hält Gladbach im Spiel :top2:

Jetzt Köln totschießen und die Zecken dürfen gerne Scheiße zerbomben und wir sind wieder im Game um Platz 3 :top2:

btw. Lewandowski im Comunio..ich hoffe ne 1

Und schade für den BVB (und die Liga) dass man so einen wie Kagawa wohl nicht halten kann :(
Was der in Halbzeit 1 abgeliefert hat..das is schon ein fieser Wuseljapse.

Vidals Nichtverpflichtung wiegt schwer. das MF Sausteiger - Kroos - Vidal hätte heute wahrscheinlich gewonnen.
Und Robben darf niemals den Elfer schießen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
39
Besser als FCB BVB (gutes Spiel, Neuer supercool, gegentor machtlos und Robben halt der dreifache tragische Held) ist das Ergebnis Glubb - S04

Sabelhausen hält Gladbach im Spiel :top2:

Jetzt Köln totschießen und die Zecken dürfen gerne Scheiße zerbomben und wir sind wieder im Game um Platz 3 :top2:

btw. Lewandowski im Comunio..ich hoffe ne 1

Und schade für den BVB (und die Liga) dass man so einen wie Kagawa wohl nicht halten kann :(
Was der in Halbzeit 1 abgeliefert hat..das is schon ein fieser Wuseljapse.

Vidals Nichtverpflichtung wiegt schwer. das MF Sausteiger - Kroos - Vidal hätte heute wahrscheinlich gewonnen.
Und Robben darf niemals den Elfer schießen

wenn man bei kagawa noch eine mio im jahr drauflegt (jetzt kanns mans ja :deliver: ) wird auch der bleiben, zorc sagt ja die ganze zeit dass er sehr zuversichtlich ist. abwarten

Reaktionen
1.636
Btw. Reus die Nutte
Sitzt mit Kappe neben Götze auf der Tribüne. Wie ich in der Kneipe am liebsten laut Judas gebrüllt hätte.

Wenn er am Wochenende Kuma in die 2. Liga schießt ist alles ok, wenn nicht, dann ist die Fotze mit den Gedanken wo anders und soll sich schnellstmöglich verpissen.

Reaktionen
176
Ich will aber nicht in die zweite Liga. Da mieft es.

Reaktionen
0
Ich glaub Reus wäre so oder so im Stadion gewesen. Fan eben ;)

oder er wäre zu bayern gegangen.

Reaktionen
1.003
Schade in der Tat. Wenn er wegen Kohle geht wünsche ich ihm dass er auf der Bank bei einem Kackverein in der PL vergammelt. Hurensohn, potentieller. Dieses ewige "ich muss nach England oder Spanien oder ich bin nichts wert" kotzt mich sowas von an. Dass die nie kapieren dass eine funktionierende Mannschaft so unglaublich viel wert ist.

Wie der Subotic den Robben anbrüllt :deliver:

Kann man ja irgendwie ein bisschen verstehen. Trotzdem unsportlich von Subotic und ziemlich cool von Robben dass er cool bleibt.

Deleted_38330

Guest
Bei einem Abstieg verlassen die Ratten das sinkende Schiff. Plödi ist doch eh weg und der Rest ist mehr als ersetzbar.

Reaktionen
0
Ich glaub Robben hat das gar nicht wirklich mitbekommen. Der war ja einfach nur perplex und wie gelähmt.

Aber wirklich eine arme Aktion, auch wenn man denkt es wäre ne Schwalbe. Gibt nichts schlimmeres als schlechte Gewinner..

Man sieht aber auch da den größeren Willen und Motivation ganz gut.

Reaktionen
39
Ich glaub Robben hat das gar nicht wirklich mitbekommen. Der war ja einfach nur perplex und wie gelähmt.

Aber wirklich eine arme Aktion, auch wenn man denkt es wäre ne Schwalbe. Gibt nichts schlimmeres als schlechte Gewinner..

Man sieht aber auch da den größeren Willen und Motivation ganz gut.

naja, stellvertretend für sein behindertes hingefalle und rumgemecker ist es in ordnung

Reaktionen
1.636
Mal ein wenig Zukunftsmusik:
Dortmund hat nun wiederholt den FC Bayern geschlagen, nichtmal glücklich sondern sogar recht ordentlich in einem Spiel auf absoluter Augenhöhe.
Nimmt man jetzt an, dass der BVB Meister wird + das Transferlala 17 Mio für Reus usw. dann steht die Mannschaft in Deutschland INTERNATIONAL in der nächsten Saison gehörig unter Druck.

Achtelfinale ist jetzt wirklich Pflicht und da die nationale Saison 2010/2011 absolut bestätigt, wenn nicht sogar übertroffen wurde kann sich der BVB in der kommenden Saison internationales Gefaile in keinster Weise erlauben.

Reaktionen
0
Klar, im Eifer des Gefechts sicher nicht überzubewerten, aber gerade bei einem wie Robben, muss man dann die Größe zeigen und beweisen, dass man wirklich "besser" ist. ;)

Reaktionen
1.636
irgendwie krass mit Robben.
hat was von WM-Finale 2010
da war er auch der Depp, als er freistehend vergab.

Reaktionen
1.003
#
Nur noch Vollbluthusos gehen da drüber.

naja, stellvertretend für sein behindertes hingefalle und rumgemecker ist es in ordnung
Schwachsinn. Da muss man als Profi drüberstehen. muss. nicht optional.
Zwischen sich gerechtfertigt aufregen und dem was Subotic abgezogen hat liegen 1-2 Oktaven.

[...]
Achtelfinale ist jetzt wirklich Pflicht und da die nationale Saison 2010/2011 absolut bestätigt, wenn nicht sogar übertroffen wurde kann sich der BVB in der kommenden Saison internationales Gefaile in keinster Weise erlauben.
Absolut. Ich fahr sonst die 30km rüber und kacke Kloppo auf die Motorhaube. Die Mannschaft hat 2 Saisons Gelegenheit gehabt sich international einzuspielen. Die sollen jetzt auch verdammt noch mal keine Mannschaftsstützen verlieren und die neuen gut integrieren.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
39
Mal ein wenig Zukunftsmusik:
Dortmund hat nun wiederholt den FC Bayern geschlagen, nichtmal glücklich sondern sogar recht ordentlich in einem Spiel auf absoluter Augenhöhe.
Nimmt man jetzt an, dass der BVB Meister wird + das Transferlala 17 Mio für Reus usw. dann steht die Mannschaft in Deutschland INTERNATIONAL in der nächsten Saison gehörig unter Druck.

seh ich auch so, ABER: man ist wahrscheinlich wieder in lostopf 4, nochmal so eine relativ einfache gruppe wird man kaum kriegen. und dann mit barca manc etc in einer gruppe wird dann hart. aber ja, 1/8 finale sollte drin sein

#
Nur noch Vollbluthusos gehen da drüber.

Schwachsinn. Da muss man als Profi drüberstehen. muss. nicht optional.
Zwischen sich gerechtfertigt aufregen und dem was Subotic abgezogen hat liegen 1-2 Oktaven.

jaja, profis dürfen keine menschen sein und menschliche emotionen zeigen, ich weiß :rolleyes: grade am anfang wurde sich doch wieder fallen gelassen ohne ende, da darf man ihm ruhig mal die meinung sagen

Reaktionen
420
Wenn Bayern so ne erste Halbzeit gegen Real spielt wie gegen uns seh ich da irgendwie schwarz für München 2012.

Wasn geiles Spiel heute wie Robben uns allein zerficken hätte können und einfach verkackt.

Reaktionen
176
War zwar asi von Subotic, aber ich fands trotzdem lustig. Außerdem ist Robben der überkrasse Unsympath und hats nicht anders verdient. Soll er damit dealen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Wenn Bayern so ne erste Halbzeit gegen Real spielt wie gegen uns seh ich da irgendwie schwarz für München 2012.

Wasn geiles Spiel heute wie Robben uns allein zerficken hätte können und einfach verkackt.

Diese Quervergleiche bringen doch wenig. Bayern würde auch Valencia weghauen und die holten zuletzt trotzdem ein 0:0 gegen Real.
Dortmund kennt Bayern halt sehr gut und egal wie viel Pech man gegen andere Gegner hat oder wie viele Chancen man sonst vergibt, aber gegen Bayern spielt man jedes mal wie eine echte Topmannschaft.
Ich bezweifel z.B. stark, dass Real defensiv so gut stehen wird wie Dortmund und ansonsten ist es halt ein ganz anderes Spiel.
Natürlich kann ich mich nicht über diesen Sieg von Dortmund freuen, aber ich kann respektieren was da geleistet wird. Sollte man nächste Saison jedoch wieder so planlos in der CL auftreten kriege ich echt nen Rappel.
Diese Dortmunder Mannschaft könnte auch in Europa einiges reißen, wenn man die BL-Leistungen halt auch mal dort so abruft.

Reaktionen
176
Klopp redet aber halt auch immer alles klein und macht einen auf "Wir wollen eh nix gewinnen und sind totale Außenseiter", dieses Geblubber nervt langsam echt krass. Das hat zwar jetzt in der Liga zwei Mal funktioniert, aber international schon zwei Mal aufs Maul gegeben. Man hat einfach seit 2 Jahren ne gute Mannschaften mit vielen guten Individualisten und wird nächste Saison nicht schlechter aufgestellt sein. Da muss auch so langsam mal nen bisschen Eier zeigen her, sonst denken die Spieler immer dass alles nur Kür ist und nix Pflicht.

Reaktionen
1.003
jaja, profis dürfen keine menschen sein und menschliche emotionen zeigen, ich weiß :rolleyes: grade am anfang wurde sich doch wieder fallen gelassen ohne ende, da darf man ihm ruhig mal die meinung sagen
:confused:

Dass Robben nicht gerade stabil auf seinen Füßen steht und nah am Wasser gebaut ist, ist nix neues. Und einfach jeden Mist mit "Der Junge hat halt voll die Emotionen" zu erklären halte ich auch für Bullshit. Als ob das was mit Menschsein zu tun hätte. Menschlich wäre vieles gewesen; das was er gemacht hat war vielleicht für den Zuschauer spaßig aber trotzdem unsportlich.

Reaktionen
524
kann sich Bayern ja jetzt auf die CL konzentrieren :troll:

alles in allem war das schon ein sehr witziger Spieltag irgendwie :D

Reaktionen
0
ich hätte gerne ein Gif mit Trollfaces nach dem Elfer von Subotic vs Robben :klatsch::klatsch:

Ansonsten: IN YOUR FACE BAZIS

WER WIRD DEUTSCHER MEISTER? BVB BORUSSIA! WER WIRD DEUTSCHER MEISTER? BORUSSIA BVB!

Reaktionen
0
Klopp redet aber halt auch immer alles klein und macht einen auf "Wir wollen eh nix gewinnen und sind totale Außenseiter", dieses Geblubber nervt langsam echt krass. Das hat zwar jetzt in der Liga zwei Mal funktioniert, aber international schon zwei Mal aufs Maul gegeben. Man hat einfach seit 2 Jahren ne gute Mannschaften mit vielen guten Individualisten und wird nächste Saison nicht schlechter aufgestellt sein. Da muss auch so langsam mal nen bisschen Eier zeigen her, sonst denken die Spieler immer dass alles nur Kür ist und nix Pflicht.

Ich glaube aber halt das ist psychologisch sinnvoll. Oder ist dir nicht mal aufgefallen, dass jedes Mal, wenn Uli Hoeneß / die Bayern Chefetage große Töne spuckt, bei Bayern die nächsten Spiele in die Hose gehen?

Reaktionen
0
mit nen bisschen abstand...

die ganze sache war unglücklich und letztendlich dem eigenen unvermögen geschuldent, aus der sicht des bvb sicherlich nicht unverdinet, ein unentschieden wäre wohl leistungsgerecht gewesen, aber wenn amn auf deinen seite die dinger nicht macht und auf er anderen schon, geht das ok. der 11er war berechtiggt, das gefasel von weidenfeller... naja...

taktisch war das in der 2ten hz gut von bayern, mit flankenwechseln das mittelfeldpressing des bvb überspielt und bis zur ~20m grenze auch sicher kombiniert, nur hat da im zentrum der "ballplaying midfielder" gefehlt, was dann mit der versetzung von kroos behoben wurde, man hätte so dass doppeln und trippeln des bvb auf den außen viel mehr bestrafen können und kroos hatte ja durchaus nen paar gute szenen, nur fehlte allen die letzte präzision und dass lag sicherich nicht an irgendeinem psychischen druck, enn den hatte man ind en letzten ~3 jahren oft genug und hat ihm genauso oft standgehalten, wie man versagt hat...

aus sicht der dortmunder sind manche aussagen anchvollziehbar, wie z.b. wenn watzke sagt "wir müssen nicht jedes jahr meister werden" inhaltlich richtig, aber mit diesem pathologischen tiefstrapeln a la michale schumacher macht man sich irgendwann einfach lächerlich, auf der anderen seite tun das franz und uh auch oft genug und der fc macht nichts anderes...

Reaktionen
39
unentschieden leistungsgerecht? dafuq have you seen? niemand hätte sich bei mindestens 1:0 zur halbzeit beschweren können, und auch nach der pause hätte man gut noch eins nachlegen können, bis auf die letzten 15-20 minuten war von den bayern echt nicht viel zu sehen (auch wenn ich sie für 90 minuten brandgefährlich halte und bei jedem ball nach vorne die luft angehalten hab). grade die 1. hz war echt mehr als deutlich

Reaktionen
0
also, ich habe in der 2ten hz bis zum 1:0 und einem konter nichts vom bvb gesehen...
chancen hatten beide teams zu genüge... im prinzip hätte sich niemand über ein 2:2 beschweren können...

Reaktionen
39
der bvb hat mit sicherheit mehr UND bessere chancen, vor dem spiel hätte ich ein unentschieden mitgenommen, wenn man sich das spiel anguckt, wär das absolut nicht gerecht gewesen. wie gesagt, am ende hatten die bayern dann ihre chancen, wobei neven das mit dem kopfball eher selber war, elfer, franz und der nachschuss von robben... robert am ende alleine vorm tor, kagawa beim dribbling. 2. hz von mir aus einigermaßen ausgeglichen, aber aufgrund der 1. hz ist der sieg verdient.

Reaktionen
0
dass dortmund die qualetativ besseren chancen hatte mag ich garnicht abstreiten, vom spielverlauf und von den spielanteilen wäre an unentschiden imo gerecht gewesen, wie gesagt, das 1:0 ist zu einem zeitpunkt gefallen, als vom bvb nichts kam, außer nen paar 40m pässen, die entweder den mann fanden oder nicht...

Reaktionen
39
ja gut, der zeitpunkt war sicherlich "komisch", spielanteile okay, das kann man durchaus so sehen, aber wenns in der hinsicht ausgeglichen ist zieht man halt die chancen heran

Reaktionen
0
erst hz war es ~60/40 zweikämpfe und 55/45 ballbesitz für den bvb und bis zum tor in der 2 hz 65/35 zweikämpfe und 75/25 ballbesitz für bayern, wobei ich mich bei den zahlen auch irren mag, hatte nen paar long islands...

ich schrieb ja auch bereits, dass bayern ab ca. 20m vorm tor nicht zwingend genug war, beim bvb war das auber z.t. auch "gestocher" und da fiel halt mal nen zweiter ball gut und er geht rein, wie gesagt, ich will dass garnicht schönreden, der bvb sieg geht auf jeden fall ok, letztendlich war es aber eigenes unvermögen, dass man sich nicht mehr zwingendes erspielt, bzw. nicht das 1:1 gemacht hat, möglichkeiten hatte man genug.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Soo vorm Stadion nix mehr bekommen (für nen Steher 150-600€ haben wollen, WIXXAAAAS)
Aber immerhin doch meine Kneipenschlägerei bekommen (warum man nach nem Sieg sowas anzetteln muss.....naja immerhin haben wir da gewonnen)
Typisches Unentschiedenspiel....aber da hat das bisschen Glück und Coolnes gefehlt.
Da aber noch Brocken wie Kaiserslautern und Freiburg warten, gratuliere ich noch nicht zur Meisterschaft.

Oben