30. Spieltag

Reaktionen
420
GIB SCHWEINBESTEIGER GELB FÜR MECKERN

HUNDESOHN

da war eindeutig ein zweiter ball aufm rasen :troll:

OMDFGG UNFALDFKLICH LEWA MAN

Reaktionen
3.747
Oh Gott, diese Schlussphase. Herzinfarkt.

SECHS PUNKTE.

BOOOORUSSIAAAAA

Reaktionen
1
Ok BVB und Bayern interessiert eh keinen.

Neues Thema:
Nürnberg - Schalke 4:1 (3:0)

Reaktionen
0
Behindert.

Als ob Bayern noch die CL gewinnen könnte, kackfickig. :8[:

Deleted_38330

Guest
Schäfer von Sinnen :rofl2: Was macht er denn da?

Und jetzt soll der FC Baynlich bitte auch noch das Pokal-Finale verkacken und gegen Real hart aufs Maul kriegen.

PWD

Reaktionen
0
Robben kostet Bayern die Meisterschaft Bild Titel morgen!

Bayern ganz schlecht gespielt 80 min lang Ribery und Gomez wie immer in wichtigen Spielen nicht anwesend, Robben Chancentod!

Und ich lege mich jetzt schon fest Bayern wird kein Titel holen diese Saison!
Wer so gegen Dortmund verliert kommt gegen Real nicht weiter!

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ribery, Robben und Müller müssen sich mal Gedanken darüber machen was sie da regelmäßig gegen Dortmund abliefern.
Das Spiel musste man sicherlich nicht verlieren, aber Dortmund mit sehr starkem Einsatz und daher Gratulation zur Meisterschaft.

Reaktionen
131
Dortmund gewinnt wieder gegen Bayern aber hauptsache in der CL letzter werden :deliver:

Reaktionen
3.747
so, ich kann auch wieder halbwegs denken...

subotic bester mann, ansonsten ne richtig starke mannschaftsleistung.
bei bayern fand ich müllers leistung fragwürdig.

wenn der bvb in den nächsten beiden spielen vier punkte holt, muss es das gewesen sein.

Reaktionen
19
3 mal robbenfail. erst bewegt er seinen arsch nicht nach draußen und hebt das abseits auf. dann greift er sich mal wieder selbst den ball für den elfmeter und dann schießt er nochmal aus 2 metern drüber.

Deleted_38330

Guest
Oh Surprise, Gomez hat in einem wichtigen Spiel kein Tor gemacht :troll:

Reaktionen
0
dortmund verdient gewonnen, einfach die bessere teamleistung.

elfer ging schon in ordnung, weidenfeller kommt zuspät und haut ihn um. war einfach dumm dahinzugehen.

warum wohl robben keiner den ball aus der hand genommen hat?

Reaktionen
0
AAAUUUSSS DAS SPIIIEEEELL IIIST AAAAAUUUUUSSSSS!!!!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA1111111111111111111111111111111111111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111!!!!!1!!!!!!!!!!!

echte Liebe <3

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
robben hat doch gut gas gegeben bis auf die 2 fails.

Es wurde in der 2. HZ besser, aber eine grausige 1. HZ von ihm und für einen Spieler wie ihn war auch die 2. HZ zu wenig, der verschossene Elfer kam da auch nicht überraschend. Das war letztlich nur die Konsequenz der schwachen Mentalität heute.
Gefallen konnten Alaba, Kroos, Badstuber und Lahm, aber die Offensive muss sich wie gesagt ernsthaft Frage gefallen lassen (Gomez lasse ich da etwas Außen vor, Einsatz war bei ihm zumindest da).
Müller hat sich dagegen hoffentlich endlich aus der Startelf gespielt, als OM gegen starke Gegner nicht zu gebrauchen.

Reaktionen
0
GOTT, wie ich kotzen könnte, fand Ribery und Robben definitiv nicht schlecht, Müller nicht zu gebrauchen, aufgrund der zweiten hz, hätten wir das gewinnen müssen, aber ich baby vorher schon gesagt, dass es ein gurkentor wie im hinspiel wird, dass das spiel entscheidet, fuck bin ich bedient...

gratz zur Meisterschaft, dem bvb.

Reaktionen
0
p.s.: ich fand LG mal wieder ziemlich gut, er macht defensiv richtig viel und spielt mittlerweile mehr als solide nach vorn.

Reaktionen
0
BOAH BVB <3
Heute um 10 Jahre gealtert. Noch drei solche Spiele => Altersheim

Aber krasseste Spannung, würdiges Spitzenspiel. Den Bayern wünsche ich viel Erfolg gegen Real, da müssen einige Spieler imho weniger untertauchen. Real hat individuell nämlich noch deutlich mehr drauf als wir, wird ganz hart für Bayern.

Die übliche Flamerei lasse ich mal, ist unnötig. Bayern war und ist stark diese Saison.

€: Können wir Österreich einbürgern? Von mir aus können die alle nen neuen Staat gründen, aber ich hätte Alaba gerne als LV für die NM

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
39
GOTT, wie ich kotzen könnte, fand Ribery und Robben definitiv nicht schlecht, Müller nicht zu gebrauchen, aufgrund der zweiten hz, hätten wir das gewinnen müssen, aber ich baby vorher schon gesagt, dass es ein gurkentor wie im hinspiel wird, dass das spiel entscheidet, fuck bin ich bedient...

gratz zur Meisterschaft, dem bvb.

naaaaaaaa duuuuuuuu? :top2: wie gehts dir denn so? :D buahahahahahhahahahahahahha

@sessel: naja, war aber schon ein klarer elfer, roman trifft nicht den ball aber robben, den sollte man im normalfall geben

Reaktionen
0
LOL, als wenn du noch irgendwas erzählen könntest, dass meine Laune noch mieser machen würde...

Oben