Wie kann man sich über den Abstieg eines direkten Rivalen freuen? Geistig behinderter bitte.
E: Ach so, kam von Jango. Dachte schon jemand der das ernst meint.
Seit wann bist du denn Köln-Fan?
Wie kann man sich über den Abstieg eines direkten Rivalen freuen? Geistig behinderter bitte.
E: Ach so, kam von Jango. Dachte schon jemand der das ernst meint.
Seit wann bist du denn Köln-Fan?
er is halt nen erfolgsfan !
ganz genau das, ka was 2fh da redet, es ist FAKT, dass man als angreifer im strafraum deutlich weniger tun muss für ein foul als andersrum. kleinste schieber, ein wenig den arm raus, direkt offensivfoul. aber macht das der verteidiger, heißt es "nönö das reicht nicht für einen elfer"
offiziell natürlich nicht, aber dazu hat cicatriz ja schon was gesagt
ja nur weil eine person (und dann auch noch armin veh) das sagt, heißt das ja erstmal nichts. ich weiß nicht, wie oft du fußball guckst, aber es dürfte JEDEM auffallen, dass bei zweikämpfen im strafraum wesentlich häufiger auf offensiv-foul entschieden wird als auf elfmeter. kommt das, weil die angreifer alle rüpel sind und die verteidiger nette harmlose jungs? wohl kaum, es liegt einfach in der auslegung des jeweiligen schiedsrichters, und so ziemlich alle wollen für einen elfmeter ein härteres foul als für ein offensiv-foul, sieht man oft genug
Weil Shadows unbedingt wochenlang RL haben wollte.(Wieso haben wir keinen deliver der ne Meisterschale hoch hält? Im FC Trikot natürlich).
1.) Emotionalität. Zu Zeiten eines Van Bommel oder Kahn hätte die 1. HZ sicherlich nicht so ausgesehen. Wenn man keinen Zugriff auf das Spiel bekommt, wo ist da der Spieler der den Jungs mal in den Arsch tritt? Vor ein paar Jahren wäre da noch jmd (Kahn zB) mal etwas fuchtig geworden....
Das wäre mMn am ehesten die Aufgabe des Kapitäns, aber bei dem Lahm kann man sich irgendwie gar nicht vorstellen, dass der mal eine Führungsrolle in der Hinsicht übernimmt. Also was tun? Sieht das genauso aus wenn man gegen Real in der 1. HZ so auftreten würde (wo man dann sicherlich deutlicher zurück läge)?
2.) Variation. Ich finde es iwie sehr bedenklich, dass Bayern mit dem Spielermaterial scheinbar nicht in der Lage ist irgend etwas am Spielsystem zu ändern. Im Endeffekt macht der BVB Gestern das gleiche wie in den letzten 3 Spielen gegen euch auch, weil es auch genauso gut wirkte um eurer Offensivspiel über weite Strecken des Spiels sterben zu lassen (die Situation vorm Elfer ist einfach Robbens Klasse => Antritt, den Schuss von Robben gibts nur weil Subo da sonnen grausig schlechten Kofball macht). Da verstehe ich dann auch die positionsgebundenen Wechsel nicht wirklich. Olic für Gomez ok, Olic ist halt etwas mehr der mitspielende Stürmer. Aber warum kein 2. Stürmer? Schweinsteiger nahm ja auch nur die Position von Kroos ein, der dafür nach vorne ging. Geändert hat sich am System dadurch aber irgendwie quasi nichts. In dem Zusammenhang würde mich vor allem mal interessieren, was man als Involvierte da von Heynckes hält. Ist er der richtige für den Job?
wo er recht hat...ich mag Kusen zwar auch nicht, aber bei denen kann man defacto nicht davon reden, dass sie uns international blamieren, beim BVB schaut das eben anders ausnicht dein ernst
solange er die cl nicht gewonnen hat oder in der entsprechenden saison gewinnt ja.
nicht dein ernst