- Mitglied seit
- 27.06.2008
- Beiträge
- 1.572
- Reaktionen
- 19
das war doch einfach nur dämlich von den pottasis. wo war da der sinn?
mMn ne schwalbe
Christian Nerlinger: "Es war eine hochdramatische Partie. Über 90 Minuten hatte Dortmund die größeren Chancen - der Sieg geht daher in Ordnung. Aufgrund der dramatischen Schlussminuten wäre ein Punkt für uns drin gewesen. Unsere Konzentration gilt jetzt dem Restprogramm. So lange rechnerisch alles möglich ist, werden wir nicht aufgeben!"
neuer hat bestimmt das gleiche gedacht. wie er sich in den letzten vidsekunden freutIch seh es fast schon als Wertschätzung. Bananen bekam sonst nur der große Oli Kahn
wo isn da die berührung? romans linker ellenbogen an robbens schienbein (erstes bild) ?
das was Weidenfeller da gemacht hat, war ungefähr so klug wie die Leute die auf De Camargo zu laufen und dann rot kriegen...da war nicht wirklich eine Torgefahr und er war von Verteidigern umringt, warum greift man da in Richtung eines Fallobstes wie Robben so zu? Selbst wenn es nach den Fernsehbildern ne klarere Schwalbe gewesen WÄRE, kann man bei sowas wohl immer verstehen, dass der Schiri pfeift (zumal er ja jetzt nicht all zu nah am Ball war afaik)
ja, für ein elfer muss das foul "böse" genug sein, stimmts?
imho sollte es ohnehin nur ab "gelbwürdigen" fouls oder dem klaren verhindern einer torchance 11er geben, sonst halt indirekten freistoß, der strafraum ist nunmal der hotspot in nem fußballspiel und da sollte es auch zur sache gehen dürfen...
@ HERR 2FICKENDEHUNDE:
das Problem an der Sache ist einfach, dass im Strafraum massiv mit unterschiedlichem Maß gemessen wird. Guck dir mal in einem avg Spiel nen Stürmer wie Lewandowski an, der recht viel Köpereinsatz zeigt. In den Szenen in denen er den Abwehrspieler genauso unfair attacktiert wie anders rum wird zu quasi 100% Stürmerfoul gepfiffen. Das betrifft offensichtlich nicht nur ihn, aber er ist ein Spieler wo es (durch häufigen robusten Einsatz) zB auffällt. Imho kann man sich im Strafraum als Abwehrspieler schon deutlich mehr erlauben als als Stürmer, ohne dass gepfiffen wird. Wenn das so Absicht ist, ok, aber die Inkonsequenz bei der da gehandelt wird ist doch etwas absurd.
ich wollt nur nochmal über ganz bayern und playalbanio, dem problenfan lachen
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
genau deswegen will keiner so Mannschaften wie Leverkusen oder Stuttgart in der EL haben. Das verwöhnte Operettenpublikum ist sich für sowas zu fein.das geht mir so am arsch vorbei. scheiß auf el. cl oder garnix.