26. Spieltag

Reaktionen
0
Echt jetzt, du wirkst schon direkt nervös in deinen Bekundungen. Schluck am Mittwoch einfach das 5:0 und nimm es wie ein Mann :D

Reaktionen
1.657
klar bin ich nervös.
aber ich denk mal, heimspiel, spiel des jahres, gute defensive..irgendwie werden wir das Ding solide runterschaukeln.

Reaktionen
0
Achja, bzgl. Elfmeter, schiris etc. es werden 0,47 Fehlentscheidungen pro spiel ggn. Bayern gepfiffen und 0,45 ggn. ihre Gegner.

klar bin ich nervös.
aber ich denk mal, heimspiel, spiel des jahres, gute defensive..irgendwie werden wir das Ding solide runterschaukeln.

ich habe vertrauen in deine Intuition.
5 Tore gomet, armageddon in Gladbach!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.657
Gomez ist ein Weltklassestürmer und es wird schwer sein einen Mann von seinem Kaliber zu stoppen

:troll:

Reaktionen
0
ich hab den Don und Spatz gefragt, ich wär ohnehin in der ecke, von daher gehts fit, (gute) Plätze oben kannst bei Bayern spielen aber eh fast vergessen ist fast alles immer reserviert.

Reaktionen
1.657
ah ok..
aber ich seh schon das Spiel oder? Also wenn ich durch die halbe Stadt fahren muss um dann nix zu sehen, dann scheiß ich eher drauf :deliver:

Wenns aber ok ist, ich bin um 20:00 Uhr Mittwoch an der Bar

Reaktionen
0
Jo, ok, Phil und Spatz sind wohl auch am Start, mein kleiner Jude.

Reaktionen
0
GfS1G.gif

Sie kaspern sich aus, wer das nächste Ding macht!
Traurig, was diese Mannschaft da veranstaltet... Scheiß Millionäre

Reaktionen
0
Nicht traurig, lustig. Aber meckern ist eben doch geiler.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
An der Stelle sei erwähnt, dass Reus und Hanke das auch mal gemacht haben und es dann u.a. im Sportstudio als "locker" und "sympathisch" abgefeiert wurde, während es jetzt bei Bayern schon wieder überall kritisiert wird.
Aber hey haters gonna hate. :p

Reaktionen
1.657
Bei uns wars ja auch sympathisch und locker, während es bei euch halt nur arrogant ist. deal with it.

Reaktionen
0
neid und hass sind die höchsten formen der Anerkennung... deal with it.

Reaktionen
0
Am Ende wird eh der BVB Meister, also spielt gerne weiter Schnick-Schnack-Schnuck um die Plätze 2 und 3 :deliver:

deal with it :troll:

Reaktionen
0
Solche Leute will ich ehrlich niemals mehr in nem Stadion sehen und das geht wohl allen anderen nicht völlig beschränkten BVB-Fans genauso

Siehe zB hier. wobei da vermutlich auch wieder einige Idioten ihre geistigen Ergüsse von sich gegeben haben.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
141
Was für ein Banner denn? Bild ist nicht mehr verfügbar.

Reaktionen
0
kann mir einer bitte erklären was das banner überhaupt sollte?

Es geht um irgend nen Stress zwischen Bremer Ultras und den Desperados (ich zitiere mal Timo_89 "Die Ultras aus Bremen haben Des99 mehrfach als Nazis hingestellt und Des reagiert hier darauf. Bremen setzt sich zusätzlich zu der offen kommunizierten linken Einstellung auch gegen Schwulenfeindlichkeit im Fußball ein."). Ein paar Leute hatten im Forum da ein wenig mehr noch zugeschrieben, verstanden hab ichs aber nicht. So wie die meisten andere Leute im Stadion wohl auch nicht...
Die ganzen Infohäppchen ergeben aus meiner Sicht auch kein iwie sinnvoless Bild, also kp ob das oben von mir zitierte überhaupt Sinn ergibt

@ Rest: Bilder + Wortlaut des anderen Banners sind im von mir verlinkten Thread zu finden

€: Von den Desperados haben btw auch schon so einige in allen möglichen Stadien Stadionverbote, daneben gibt es halt vor allem Vorwürfe bezüglich der rechten Szene

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Bedenklich ist halt, dass die sowas ins Stadion reinbekommen. Wie leicht das ist hat man alleridngs halt auch vor ein paar Jahren beim Derby in Gelsenkirchen gesehen, als das Banner aufgetaucht ist, dass früher unter dem Dach der Süd hing (welches um einiges größer ist bzw war).
Ich bin allerdings mal gespannt, was das noch für Konsequenzen hat. Nicht nur hinsichtlich des BVB, sondern auch hinsichtlich der DFL. Blöde Idioten die dem eigenen Verein schaden

Reaktionen
1.657
Für die die nicht suchen wollen, das Banner trägt die Aufschrift

"Lieber ne Gruppe in der Kritik als Lutschertum und Homofick"

^^

Reaktionen
179
Wasn scheiß Spieltag. Alle Teams im Abstiegskampf gewinnen, nur der FC nicht. Zweite Liga ole ole!

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
go bayern, 26 spieltage, 26 elfer....Rummenigge: "Die Schiris sind gegen uns." :sofa:
LOL

Komme so langsam klar auf das was gestern abging, übelst geile Auswärtstour. Pyrotechnik ist kein Verbrechen !

OTTO REHAGEL SHALALALA OTTO REHAGEL SHA LA LA LA LA LA

Reaktionen
179
Immerhin drehen sie meistens die Spiele wenn sie 0:1 zurück liegen :troll:

Reaktionen
0
omg wenn der mal zählt ists tor des monats

edit: der war aber auch nice!

Zuletzt bearbeitet:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Es geht um irgend nen Stress zwischen Bremer Ultras und den Desperados (ich zitiere mal Timo_89 "Die Ultras aus Bremen haben Des99 mehrfach als Nazis hingestellt und Des reagiert hier darauf. Bremen setzt sich zusätzlich zu der offen kommunizierten linken Einstellung auch gegen Schwulenfeindlichkeit im Fußball ein."). Ein paar Leute hatten im Forum da ein wenig mehr noch zugeschrieben, verstanden hab ichs aber nicht. So wie die meisten andere Leute im Stadion wohl auch nicht...
Die ganzen Infohäppchen ergeben aus meiner Sicht auch kein iwie sinnvoless Bild, also kp ob das oben von mir zitierte überhaupt Sinn ergibt

@ Rest: Bilder + Wortlaut des anderen Banners sind im von mir verlinkten Thread zu finden

€: Von den Desperados haben btw auch schon so einige in allen möglichen Stadien Stadionverbote, daneben gibt es halt vor allem Vorwürfe bezüglich der rechten Szene
Info Seitens ZDF
Homophobes Plakat

Oben