fixedAUCH BMG KANN DER GERÄT NICHT BREMSEN!
klar bin ich nervös.
aber ich denk mal, heimspiel, spiel des jahres, gute defensive..irgendwie werden wir das Ding solide runterschaukeln.
ich hab den Don und Spatz gefragt, ich wär ohnehin in der ecke, von daher gehts fit, (gute) Plätze oben kannst bei Bayern spielen aber eh fast vergessen ist fast alles immer reserviert.
kann mir einer bitte erklären was das banner überhaupt sollte?
Ob Stahlhelm, ob Zecke - Hamburg verrecke!
LOLgo bayern, 26 spieltage, 26 elfer....Rummenigge: "Die Schiris sind gegen uns."
Info Seitens ZDFEs geht um irgend nen Stress zwischen Bremer Ultras und den Desperados (ich zitiere mal Timo_89 "Die Ultras aus Bremen haben Des99 mehrfach als Nazis hingestellt und Des reagiert hier darauf. Bremen setzt sich zusätzlich zu der offen kommunizierten linken Einstellung auch gegen Schwulenfeindlichkeit im Fußball ein."). Ein paar Leute hatten im Forum da ein wenig mehr noch zugeschrieben, verstanden hab ichs aber nicht. So wie die meisten andere Leute im Stadion wohl auch nicht...
Die ganzen Infohäppchen ergeben aus meiner Sicht auch kein iwie sinnvoless Bild, also kp ob das oben von mir zitierte überhaupt Sinn ergibt
@ Rest: Bilder + Wortlaut des anderen Banners sind im von mir verlinkten Thread zu finden
€: Von den Desperados haben btw auch schon so einige in allen möglichen Stadien Stadionverbote, daneben gibt es halt vor allem Vorwürfe bezüglich der rechten Szene