26. Spieltag

Reaktionen
39
wieso schafft es mainz, ein tor in augsburg zu erzielen, und wir nicht? wenns zidan gewesen wär okay, aber so...

Reaktionen
39
naja, ist eher unvermögen im abschluss unsererseits, aber eins vor der pause wär schon in ordnung

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Das gegen Bremen wäre bei Bayern ein Schützenfest. Die bewegen sich auf Hoffenheim/Basel-Niveau und der BVB mal wieder unfähig die Tore zu machen.

Reaktionen
39
tjoa, wir bräuchten nach ewigkeiten halt mal wieder einen knipser, ein gomez wäre schön ;)

Reaktionen
0
Das gegen Bremen wäre bei Bayern ein Schützenfest. Die bewegen sich auf Hoffenheim/Basel-Niveau und der BVB mal wieder unfähig die Tore zu machen.

2mal Alu würd ich eher als Pech bezeichnen

Aber naja, das war ja letzte Saison auch schon so, dass Bayern diese Spiele dann direkt mit ner Klatsche beendete

Reaktionen
39
alu-treffer sind kein pech, sondern nicht genau genug geschossen/geköpft

edit: rofl hamburg :rofl2:

Deleted_38330

Guest
Unterirdische Leistung heute. Wollscheid angeblich mit Adduktorenproblemen ausgewechselt, Chandler, Simons, Balitsch Totalausfälle. Die gesamte Innenverteidigung scheint zu schlafen.

Reaktionen
0
Da ist der Anschlusstreffer. Hamburg bärenstark in dieser Phase! :rofl2:

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
so, zum ersten mal seit k.a. das spiel abgeschaltet und in die konferenz geschaltet. das isr ne halbe arbeitsverweigerung heute, so haben wir noch nichtmal was in der el zu suchen, ich kotz ab vom feinsten

Reaktionen
0
Dass Werder heute mal gar nichts bringt war klar...

Freiburg finde ich cool, vor ein paar Wochen dachte ich noch, die dürfen ruhig absteigen. Aber Streich macht da einen richtig guten Job, die sollen mal doch schön in Liga 1 bleiben.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Naja, mehr konnte man von Bremen heute wohl nicht erwarten, da muss ich auf andere Gegner hoffen damit mal Punkte gelassen werden. :p
Jetzt muss aber auch Bayern seine "Pflichtaufgabe" erfüllen.

Reaktionen
0
jo, das 1:0 ist noch schmeichelhaft für Bremen... egal, 3 Punkte geholt und fertig

Reaktionen
420
Otto gleich mit dem ultramodernen 10-0-0.

Den Gomet für 10m Leinad?

Reaktionen
0
Erste Halbzeit sehr stark gewesen. Hätte auch locker 2:0 oder 3:0 stehen können. In der 2. HZ dann total abgeflacht und Angst vor nem Gegentor gehabt. Aber unglaublich wieviele wichtige Tore Shinji nun schon geschossen hat <3

Reaktionen
0
Was eigentlich mit der Szene wo der Sky-Kommentator wohl meinte, dass es nen klaren Elfer für Bremen geben sollte? Das wurde im Netradio erwähnt, es ist mir aber weder beim gucken aufgefallen noch steht auf kicker dazu was. Spox meint: "Kehls Halten gegen Sokratis im Strafraum war nur bei extrem strenger Regelauslegung elfmeterreif".
genausogut hätte man dann aber auch gegen Sokratis etwas später pfeifen können

Reaktionen
39
Was eigentlich mit der Szene wo der Sky-Kommentator wohl meinte, dass es nen klaren Elfer für Bremen geben sollte? Das wurde im Netradio erwähnt, es ist mir aber weder beim gucken aufgefallen noch steht auf kicker dazu was. Spox meint: "Kehls Halten gegen Sokratis im Strafraum war nur bei extrem strenger Regelauslegung elfmeterreif".
genausogut hätte man dann aber auch gegen Sokratis etwas später pfeifen können

yo fand ich auch, wenn dann muss man beide geben, oder halt keinen.

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
was hast du bitte für ansprüche? big points zur CL. Laberbacke.

ich habe im gegensatz zu dir wohl das ganze spiel gesehen (zumindest bis minute 70, und mein kommentar ist von dieser minute 70. bis dahin war es bis auf das tor von reus schlecht, richtig schlecht. natürlich ist der sieg ein bigpoint, das ändert aber am spiel an sich nichts.

und so viele fehlpässe erwarte ich von stümperteams wie lautern, augsburg oder köln, aber nicht von der borussia.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Gladbach: 39 Tore
Reus: 22 (direkte) Torbeteiligungen

Da wird man einen guten Ersatz präsentieren müssen, denn sonst wird es bitter. Selbst bei einen Herrmann bekommt man es schon klar zu spüren, wenn so ein Mosaiksteinchen in der Offensive fehlt.
Mit der Doppelbelastung in der nächsten Saison kann das ganz schwer werden und ich hoffe Gladbach investiert das vorhandene Geld vernünftig.

Oben