23. Spieltag

Reaktionen
1.636
Du beschäftigst dich ernsthaft noch mit Bremen/Leverkusen? Selbst wenn Gladbach jetzt anfangen sollte rumzustümpern ist es nicht so als müsste man den beiden eine große Aufholjagd zutrauen. ;)

Bei Lev. ist Retardo Augusto zurück :| und die Punkten recht konsequent. Außerdem spielen wir noch in Leverkusen und ich hab keine Lust nach der krassen Woche (Spiel beim BVB, in Bremen usw.) nochmal die Flatter zu bekommen. Ich hätt gern bis zum 28. Spieltag 10 Punkte vorsprung mindestens

Reaktionen
3.747
der otto-effekt greift. die hertha kassiert nur noch 3 gegentore!

ras

Reaktionen
0
Bombastische Ergebnisse. Immerhin wissen wir nun, dass das Griechenland-gemauer nicht mehr funktioniert :elefant:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Naja, er will ihn drüber schießen, um zu klären, macht es dann nur halbherzig (war wahrscheinlich schon am überlegen, ob das wirklich so eine gute Idee ist) und dann kommt sowas bei raus. Da habe ich schon wesentliche schlimmere Eigentore gesehen.
Ansonsten würde ich es Fürth gönnen den Aufstieg diesmal zu schaffen.

Reaktionen
112
lol wie mein xxl post "hier regiert der svb" versehentlich gelöscht wurde.
egal, hab ich halt mehr platz um mich über die größte schrottkrückenhurensohnmannschaft lustig zu machenLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL podolski, wie er nichmals schwalben kann :rofl2:

Reaktionen
1
Mein Gott was haben sich eigentliche Asamoah und der Torwart von Bochum dabei gedacht.

Deleted_38330

Guest
Zweites Spiel für uns, fünfte Gelbe der Saison 8[
Und warum rutschen die dauernd aus? Hat man den Rasen unnötig gewässert?

Reaktionen
0
Wenn der Glubb kommt, ists halt so als wenn Barca kommt. Da muss man alle Register ziehen um das schnelle Direktpassspiel möglichst zu unterbinden. :rage:

Deleted_38330

Guest
Muss man eben mit Spikes spielen. Und Marin damit vielleicht mal ordentlich treten.

Reaktionen
1.636
Glubb so gut :top2:
Sollten sich in Bremen nen Punkt/Sieg erduseln und dann nächste Woche gnadenlos untergehen. Dann bin ich für ne Woche Glubberer

Deleted_38330

Guest
JAAAAAAAAAAAAAA

Pizarro und Marin sind solche dummen Schwalbensäue. Ganz großes Spiel von Esswein und Maroh, Feulner richtig stark und wenn Pino endlich wieder spielt kann Hlousek auch mal zeigen was er offensiv kann. ACHT PUNKTE VON DER RELEGATION WEG

Deleted_38330

Guest
Als du mich gefragt hast, Dagger, wollte ich Karten für uns besorgen, aber du wolltest ja unbedingt in den Gästeblock.

:rage:

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Ich hab ja auch Karten für den Gästeblock bekommen :ugly: Also falls ihr beiden Lust habt, ich werd davor wohl im Gärtla (immer wieder lustig als Auswärtsfan) mit nem Studienkollegen 2-3 Bierchen trinken

Reaktionen
1.636
Der Gästebereich im Frankenstadion ist echt reudig. Gerade im Winter ist es echt "angenehm". Da ziehts wie Hechtsuppe in dem Kübel

Deleted_38330

Guest
Ich bin nicht drin. Außerdem verbrüdere ich mich nicht mit Verrätern :cool:

Reaktionen
524
wenn am Ende der Saison es wirklich 3 Vereine schaffen sich hinter Augsburg zu graupen :rofl: .... peinlich!

Reaktionen
0
AUSWÄRTSSIEG, sehr geil nürnberg. jetzt ist man mit 2/3 der liga im niemandsland angekommen.

rehhagel peinlich und der freiburghype ist auch weg.
lautern und freiburg direkt runter, wolfsburg rele wäre schön

Deleted_38330

Guest
Und Chandler hat sich wieder verletzt und fällt drei Wochen aus :doubledoh:

Deleted_38330

Guest
Ich frage mich langsam was die Herren Doktoren des Erlanger Uniklinikums so treiben. Oder die Herren Trainer im Training. Das kann doch nicht sein.

Reaktionen
0
Vielleicht ist es echt nur Pech Sabel, so ne Seuchensaison mit Verletzungen hat doch jede Mannschaft mal ~

Deleted_38330

Guest
Ja, aber so viel Pech? Naja. Ist auch nicht wegen der Tabellensituation, wie könnte ich mich darüber beschweren, es geht eher um Chandlers Marktwert. Stuttgart ist dran, und sein Wert wird sicher nicht besser wenn er ständig verletzt ist.

Reaktionen
48
für glubb verhältnisse alles luxusprobleme :deliver: die 3 wochen hockt der doch auf der arschbacke ab, macht danach noch 8 gute spiele und der vfb schmeisst mit den fuffis im club

Reaktionen
420
aaalter chandler mit gesäßmuskelzerrung unfasslich.
musste kurz lachen als mir sky sport news das heute morgen mitteilte und dann erfasste mich die comunio-trauer :8[:

Oben