23. Spieltag

Reaktionen
0
Ich hab 'ne Idee, wie wäre es mit Klinsmann als Trainer? :troll:

Reaktionen
39
ich wär eher für einen großen trainer, an großen namen fällt mir spontan louis van gaal ein :troll:

@leinad: ja klar, aber die einstellung der mannschaft ist auch irgendwo teil der aufgabe des trainers. falls jupp nach der saison geht, sollte man halt jemanden wie favre o.ä. holen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.636
Es gibt nur einen Trainer der wirklich einen großen Namen hat.
Weltmeister, Europameister, Rekordnationalspieler, Weltfussballer, CL-Sieger.
:troll:

Reaktionen
176
Lass den Lukas doch erst mal seine aktive Karriere beenden. Von Spielertrainern halte ich nichts.

Deleted_38330

Guest
Dieser Stolperer. Gomez ist ca. auf dem selben technischen Niveau wie Pekhart.

Reaktionen
176
Er spielt erst so scheiße seit Schlemil ihn nicht mehr hatet.

Reaktionen
176
Irgendjemand muss den Job anscheinend machen. Und ich habe dafür keine Zeit.

Reaktionen
0
Uli Hoeneß hatte sich neulich doch überraschend positiv über Klinsmann geäußert. Im Stile von "er war seiner Zeit voraus" und so.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
@leinad: ja klar, aber die einstellung der mannschaft ist auch irgendwo teil der aufgabe des trainers. falls jupp nach der saison geht, sollte man halt jemanden wie favre o.ä. holen

Mir ging es um Ribery und das er öfter sein volles Potential abruft, aber ansonsten war er doch gerade in der Hinrunde wieder der Alte und er selber meinte ja der Spaß bei ihm sei zurück. Ich würde mir nur wünschen, dass er auch mehr Biss/Ernsthaftigkeit zeigt, wenn es mal nicht so in der Mannschaft läuft. Genau das macht er heute und das muss ein Weltklassespieler in seinem Alter auch bringen, völlig unabhängig vom Trainer.
Daneben muss man erwähnen, dass die Mannschaft seit Jahren ein gewisses Einstellungsproblem hat. Es gab da immer wieder enorme Schwankungen und auf Topniveau hat man seit Ewigkeiten keine Konstanz mehr. Natürlich ist da ein Trainer gefragt, aber so ganz unschuldig sind die Spieler da auch nicht.

Reaktionen
0
die müssen nur jedes spiel froncks family einladen

und evtl lothar

Reaktionen
0
wie der Bender schon wieder kaputt getreten wurde... meine Fresse :8[:

€: immerhin hat er jetzt bald alles mal gebrochen gehabt im Gesicht :|

Reaktionen
524
aber schon witzig das bei den Bayern auf einmal wieder die meisten Tore und (mit) die wenigsten Gegentore stehen ^_^

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
aber schon witzig das bei den Bayern auf einmal wieder die meisten Tore und (mit) die wenigsten Gegentore stehen ^_^

Ich bleibe auch dabei, diese Mannschaft müsste mit 10 Punkten Vorsprung Meister werden, wenn man mal dauerhaft den Arsch hochkriegen würde und nicht nach einigen starken Spieltagen anfängt zu denken, dass es auch mit totaler Lustlosigkeit so geht.

Reaktionen
1.636
Ich bleibe auch dabei, diese Mannschaft müsste mit 10 Punkten Vorsprung Meister werden, wenn man mal dauerhaft den Arsch hochkriegen würde und nicht nach einigen starken Spieltagen anfängt zu denken, dass es auch mit totaler Lustlosigkeit so geht.

lol?
Der BVB-Powerfussball ist doch keine Laufkundschaft, selbst für einen FCB in Topform.

Bayern ist zwar auf fast jeder Position noch ein wenig besser besetzt (bis auf IV), aber für das Uli-Hoeneß-Gedächtnisfernglas ist der BVB einfach zu stark atm.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
lol?
Der BVB-Powerfussball ist doch keine Laufkundschaft, selbst für einen FCB in Topform.

Behauptet auch keiner, ändert aber nichts an meiner Aussage.

Bayern ist zwar auf fast jeder Position noch ein wenig besser besetzt (bis auf IV), aber für das Uli-Hoeneß-Gedächtnisfernglas ist der BVB einfach zu stark atm.

Der BVB versteht es perfekt alles abzurufen, aber wenn das nicht klappt sieht man auch das die Mannschaft nich so viel indivduelle Klasse hat wie Bayern (siehe CL). Allerdings ist der BVB auch noch eine junge Mannschaft und wenn man seine Spieler hält und da noch gewisse Entwicklungen dazukommen, dann könnte sich das auch irgendwann erledigt haben.
Dennoch sehe ich im hier und jetzt einfach Mannschaften mit ganz anderen Voraussetzungen. Das sich dies im Fußball nicht immer so auch auf dem Platz zeigt mag ein, aber das ist ne andere Diskussion.

Reaktionen
39
fritz von thurn und taxis ist doch schon wieder randvoll, labert irgendwas von befruchten :rofl: dieser behinderte spast

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Es ist einfach nicht zu fassen, dass ein Team oben steht, dass derart viele 100% auslässt. Das ist einfach mal richtig schlecht. Und wenn Dortmund das nächste Saison nicht abstellt, werden sie international wieder vorgeführt.

Reaktionen
176
Ach na ja, immerhin bleibt es spannend :deliver:

Reaktionen
176
Ich will aber dass Dortmund Meister wird.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Hoffentlich duselt Hannover mit ner slapstick-halbchance noch einen rein :troll:

Endergebnis 1:1
Torschüsse 37:4 für Dortmund

Reus wird für Dortmund ein Geschenk des Himmels sein. Da fehlt ein weiterer torgefährlicher Mann im Team, aber Lewandowskis Schwankungen beim Abschluss sind auch manchmal unglaublich.

Reaktionen
176
Vielleicht. Auf jeden Fall würde ich mich schwer verwunden.

Oben