23. Spieltag

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Oh ja genau, weil seine Überheblichkeit auch in etwa NULL mit seiner sportlichen Leistung zu tun hat....

Reaktionen
524
Fortuna übernimmt dieses Jahr wohl die Fürther Rolle und spielt tapfer Richtung 4. Platz :8[:

Reaktionen
6
ach was, noch ist nix passiert. wir hatten in der hinrunde auch oft glück, das uns jetzt fehlt. lieber jetzt so eine kleine schwächeperiode als gegen ende der saison. es ist oben so eng und die liga an sich ist so stark, dass es bis zum ende spannend bleiben wird.

Reaktionen
1.636
Fortuna schindet jetzt pro Spiel halt keine 7 Elfer mehr weils Veh gemerkt hat und dir ganze Liga jetzt auf DDorf schaut :troll:

Pro Löwen in Liga 1

Reaktionen
524
ach was, noch ist nix passiert. wir hatten in der hinrunde auch oft glück, das uns jetzt fehlt. lieber jetzt so eine kleine schwächeperiode als gegen ende der saison. es ist oben so eng und die liga an sich ist so stark, dass es bis zum ende spannend bleiben wird.
also 6 Spiele sind für mich keine kleine Schwächeperiode mehr...und wenn man nicht mal Abstiegskandidaten zu Hause schlägt ist das schon bitter...gleichzeitig kommt noch frische Konkurrenz von hinten...wenn man mal von einem Sieg im Nachholspiel ausgehen würde, wären die Löwen ja nur noch 1 Punkt zurück...bei so viel Konkurrenz kann man sich so eine Phase schwer erlauben imho

Reaktionen
6
aachen ist auf nem aufsteigenden ast, hat man ja gestern gesehen, die haben ganz gut gepsielt aber fortuna hatte auch wenigstens eine 100% chance von beister, wenn wir die nicht machen und keinen elfmeter bekommen, gewinnen wir halt nicht.

es läuft halt im moment nicht, vor allem im schnellen spiel nach vorn aber direkt wieder rumzuunken find ich albern. die spielen ne riesen saison ( mal wieder ) und die ganzen hansel, die nach dem 4. spieltag schon von aufstieg gelabert haben werden sich noch wundern, wie eng das dieses jahr da oben werden wird.

man darf auch nicht vergessen, dass fortuna zT mit leuten spielt, die noch aus der 3.liga kommen ( langenecke, lumpi, fink und luki zb ), vergleich das mal mit pauli, fürth oder frankfurt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
524
man darf auch nicht vergessen, dass fortuna zT mit leuten spielt, die noch aus der 3.liga kommen ( langenecke, lumpi, fink und luki zb ), vergleich das mal mit pauli, fürth oder frankfurt.
oder mit Paderborn? :troll:
hab mich mit deren Spielern jetzt nicht all zu sehr auseinangesetzt...aber da die ja auch nich all zu lang 2. Liga sind würd ich eher mal annehmen, dass deren Material auch nicht ganz so erstklassig ist ;)

Reaktionen
6
die hab ich absichtlich nicht genannt, die sind nämlich mit uns aufgestiegen, wie du bestimmt weisst, weil du die fortuna ja sicherlich schon über diese saison hinaus verfolgst. :troll:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
524
klar ich verfolge Fortuna seit ich hier wohne...aber das mit Paderborn hatte ich mir nicht gemerkt, da musst wiki nachhelfen...wozu sollte ich mir auch merken wer sonst noch aufsteigt :troll:

Oben