23. Spieltag

Reaktionen
420
arango ey
erst tritt er ihn um und dann wird noch fröhlich seine familie auf untermenschisch beschimpft :rofl2:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Aogos Flanken und Standards lassen mich aber auch wieder übel werden, wenn ich an seine NM-Nominierung denke.

Reaktionen
21
Heute hat man ja gesehen, dass der HSV eigentlich unter den ersten 4 sein müsste

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
klar unverdienter punkt, ich möchte bitte mal die fehlpassquote sehen.

favre hätte ruhig mal früher auswechseln können, so zeichen setzen, aber das mag er irgendwie nicht...

Reaktionen
1.636
Wär jetzt halt übelst witzig wenn am Sonntag Dortmund verliert :wee:

Und bei Bayern-Schalke verlieren auch beide!

Reaktionen
1
Also lieber DFB, wenn ihr uns nicht in der Europa League haben wollt, müsst ihr es nur sagen. Dann kann man sich diese Scherze mit den "Schiedsrichterfehlentscheidungen" auch sparen.

:8[:

Reaktionen
524
tja dann kommt jetzt wohl der Zeitpunkt, wo der BVB wegzieht und sich dann gemütlich die Meisterschaft nach Hause schaukelt :8[:

Reaktionen
0
Wenn Bayern/Schalke ein Unentschieden wird, behaupte ich mal, dass wir dem BVB schonmal gratulieren können.

Reaktionen
0
du hast ernsthaft angst, noch von bremen oder leverkusen eingeholt zu werden?

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
k*** fan werde ich niemals sein.

und bremen und leverkusen darfst du nie außen vor lassen, vielleicht brechen wir ja auch mal ein, und ratz fatz sind die leute wieder dran.

Reaktionen
48
leute! ohne scheiss, sucht euch ne zusammenfassung vom spiel bochum gegen fürth. dieses eigentor zum 2:1 für fürth MUSS man gesehen haben :rofl2:

Reaktionen
1.636
was labern se denn? fordern manche schon favre raus?

Nein, aber viele die seit Jahren einen Hass auf Eberl schieben fühlen sich jetzt bestätigt weil Patrick H. nicht gleichwertig ersetzt werden kann. Das ist einfach lächerlich, is ja nicht so dass wir letztes Jahr fast abgestiegen sind und PH zu den besten Vorbereitern der Liga gehört.

Auch wird den Bankalternativen scho die Bulitauglichkeit abgesprochen weil sie in 10 Minuten in einem schlecht spielenden Team keine Akzente gesetzt haben. Sowas regt einfach auf, da es bei Gladbach im Moment NIX zu meckern gibt, ein paar unverbesserliche aber immer mosern müssen weil man nicht nach ner halben guten Saison den Kader und Anspruch von Real Madrid hat

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
also über das spiel gestern habe ich aber auch ordentlich gemeckert. nicht generell, aber gestern waren 3 sachen sauschlecht:
1.) fehlpassquote
2.) gew. zweikämpfe
3.) zugel. torchancen

im bezug auf die ges. saison war es unser schlechtestes spiel, aber da kann eberl nu wirklich nix für...

Reaktionen
1.636
Ja aber man muss der Mannschaft auch mal ein schlechtes Spiel zugestehen. Wir sind aktuell 2. sind ganz gleich was passiert 2. der Rückrundentabelle und wir haben gestern nicht verloren. Hamburg hat gut gespielt und wir halt schlecht. Passiert und es ist auch ok. Untergangsszenarien oder Motzereien find ich da einfach unangebracht da man von dieser Mannschaft Platz 10 erwarten durfte und sie uns seit rund nem Jahr mit Klasse Fuppes versorgt.

Reaktionen
48
es is die beste mannschaft der welt!
muss mal mit den verantwortlichen von bayer04 reden...schau ma mal was ma da machen können, das für die werkself das kleeblatt gegen barca zockt! hätte der deutsche fussball sicherlich mehr davon.
am besten versprech ich jedem spieler ein messi trikot :troll:

Reaktionen
420
SO JETZT WIRD GEFICKT! ICH BESTELLE FOLGENDES:

Köln hat eins seiner 3-4 guten Saisonspiele und ZERMÖRSERT Jangokusen derartig den Anus das die freiwillig die Lizenz abgeben.
Stuttgart bzw vor allem Harnik zeigt ein Bombenspiel damit ich bei Comunio triumphiere. Der verfickte SC kann eh absteigen dämlicher Ausbildungsverein der ständig einen Platz in der 1. Liga klaut. Bei VW gegen TSG darf ruhig der Blitz einschlagen und alle sterben beide braucht keiner. Und dann auch noch Augsburg gegen Hertha. Ach du scheisse was ist das für ein Samstag.

Reaktionen
420
Dieser Zidan ist ein wirklich interessanter Spieler. Zorc ist dran!

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Wie ganz Köln auf Poldi gehofft hat und dann seh ich so eine Abwehr :D :D :D das kann ja nicht gut gehen !!!!

Deleted_38330

Guest
Spielt wieder alles für uns, super Sache. Augsburg und Berlin dürfen noch Unentschieden spielen :klatsch:

Reaktionen
1.636
wie konnte ich mich nur auf köln verlassen :-( und der scheiss Glubb bekommt heut abend bestimmt auch die Hucke voll. Scheiß Versagerteams strengt euch mal an ey

Oben