2. Versuch: Balance-Empfinden-Poll Patch 1.1.2

Wie empfindet ihr die Balance aus Sicht eurer Rasse?

  • Spiele Protoss, finde Protoss stärker (als T und Z)

    Stimmen: 26 9,6%
  • Spiele Protoss, finde Terraner stärker

    Stimmen: 72 26,7%
  • Spiele Protoss, finde Zerg stärker

    Stimmen: 62 23,0%
  • Spiele Terraner, finde Protoss stärker

    Stimmen: 42 15,6%
  • Spiele Terraner, finde Terraner stärker (als P und Z)

    Stimmen: 24 8,9%
  • Spiele Terraner, finde Zerg stärker

    Stimmen: 58 21,5%
  • Spiele Zerg, finde Protoss stärker

    Stimmen: 85 31,5%
  • Spiele Zerg, finde Terraner stärker

    Stimmen: 66 24,4%
  • Spiele Zerg, finde Zerg stärker (als P und T)

    Stimmen: 44 16,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    270
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
707
Reaktionen
0
Rofl, +1 roach range is soooooo imba wtf die sind einfach schneller an den tanks ... omg wir müssen blizzard schreiben das wir die roaches wieder schwächen kann ja nich sein das n roach 4 range hat omg omg omg ... wir z haben halt spielen gelernt und die terras spielen halt immer das gleiche ... tztztz LOOOOL xd GJ

Man echt ey deshalb wünsch ich mir ein extra unterforum in den man nur schreiben kann wen man geinvitet wird spieler in schubladen zu stekcen weil ein Terraner weint weinen alle einfach nur kinderkacke...
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
Man echt ey deshalb wünsch ich mir ein extra unterforum in den man nur schreiben kann wen man geinvitet wird spieler in schubladen zu stekcen weil ein Terraner weint weinen alle einfach nur kinderkacke...
genau dasselbe hab ich mir gewünscht als das gleiche in grün von den Ts Richtung Z gekommen ist ;)
 

van Diesel

Guest
Man echt ey deshalb wünsch ich mir ein extra unterforum in den man nur schreiben kann wen man geinvitet wird spieler in schubladen zu stekcen weil ein Terraner weint weinen alle einfach nur kinderkacke...

joa invite only und ab 21 bitte.
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
586
Reaktionen
0
man kann garnicht wählen, dass mans balanced findet.

ich hab für p gewählt, obwohl ich seit den letzten patches nicht mehr gespielt habe.
 
Mitglied seit
19.09.2010
Beiträge
78
Reaktionen
0
Man echt ey deshalb wünsch ich mir ein extra unterforum in den man nur schreiben kann wen man geinvitet wird spieler in schubladen zu stekcen weil ein Terraner weint weinen alle einfach nur kinderkacke...

teil der invitekriterien wären dann aber auch eine lesbare ausdrucksform, also das gegenteil von "geinvitet" und sachen wie kommatas, so dass man dein "satz" nicht 3x lesen muss um den inhalt zu verstehen
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
man kann garnicht wählen, dass mans balanced findet.

ich hab für p gewählt, obwohl ich seit den letzten patches nicht mehr gespielt habe.

nur mal der verständnishalber.. wenn du seit den letzten patches nichtmehr gespielt hast.. woher willst wissen, dasses balanced ist?
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
316
Reaktionen
0
Sportsman krass wie du hier labberst aber scheinbar keine Ahnung hast. Gegen Xlord nen Freewin? Gehts noch?

alder krass wie du labberst misch an von seite ... gegen xlord freewin?

ok hast recht ... von 23 Runden in 10 spieltagen hat er immerhin 9 Runden gewonnen :klatsch::klatsch::klatsch:

Ist doch gut :deliver:... die hancen das er sich verbessert stehen auf jedenfall besser als das er sich verschlechtert ... :P
 
Mitglied seit
14.06.2003
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ich spiele zerg und wenn nicht imba technisch alles gegen mich laufen würde müsste ich jedes Spiel gewinnen.
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
Wenn das Deine Meinung ist, bitte sehr! :)
Ich streit mich doch nich hier mit Dir rum! :)
Dann leiste mal schön weiter wertvolle Beiträge! Cheers! :)
 
Oben