2. Spieltag BL-Saison 2012/2013

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Ja aber ich finde es wirkt zumindest ein wenig gefährlicher als noch zuletzt, wenn auch nur minimal. Cigerci ist auf jeden Fall ne Option, bemüht und es wird auch kurz mal schnell, nur Arango spielt heute richtig viel Fehlpässe gerade, das ist der Wahnsinn...

Wünsch mir auch von Xhaka mal n paar ordentlich Pässe in die Tiefe, aber sehr unauffällig gerade :/ de Jong ist halt noch ein wenig langsam :ugly:

Es ist halt alles viel zu eng, wenn da auf den außen mal ordentlich Tempo entstehen würde...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Man merkt halt, dass Gladbach momentan noch extrem im Selbstfindungsprozess steckt. Da deutet sich die Qualität auch immer wieder an, aber das flüssige Zusammenspiel fehlt halt.
Wird sicherlich eine gewisse Zeit brauchen bis das wieder vernünftig aussieht.

Reaktionen
21
Son raus, Aogo raus, Westermann raus, Fink raus und durch gute Leute ersetzen, dann könnte man sogar mal ein Spiel gewinnen.

Und Adler wird wohl irgendwann wieder die deutsche Nummer eins sein, wenn er so weiter macht. Einfach tausend Mal besser als Neuer.

edit: Und Badelj und Jiracek können was. Zusammen mit vdV könnte das was werden. Rudnevs fand ich auch okay. Wenn der mal ordentlich gefüttert wird..

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Da hinten passt so einiges nicht gerade.. Was da für freie Düsseldorfer teilw. rumlaufen. :/ Und vorne sinds einfach viel zu viele leichte Ballverluste :/

Reaktionen
1.636
jo schlimm.
Düsseldorf kann garnichts, aber die kontern uns am Ende noch aus weil wir vorne einfach mal wieder zu harmlos sind.

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
naja es ist ja mittlerweile standfußball bei uns da vorne - da werden sich nur die Bälle im Zentrum hin und hergeschoben bis sie verloren werden...

Reaktionen
1.636
Defensiv ordentlich, Fortuna hat eigentlich nichts (bis auf 1-2 Konter) zustande gebracht, aber offensiv ist das halt extrem mau. Selbst mit Reus haben wir "nur" 49 Tore gemacht und nicht wie S04, Bayern oder der BVB weit über 70.

Ich hoffe dass mit dem Offensivspiel kommt langsam aber sicher in die Gänge, weil bis zur Winterpause sollte eigentlich jede Abstiegsangst gebannt + die Ambition auf Platz 6-7 gewahrt bleiben.

Reaktionen
524
sauber, so ein Untentschieden ist genau das was man braucht, um sich Punkte zusammenzuhamstern, damit man auch in der 1. bleibt :top:

Reaktionen
0
Gewohnter Graupenkick gegen Nürnberg. Finds schon fast lustig, Hecking spielt in jedem Spiel gegen Dortmund Manndeckung gegen Hummels und nix geht mehr, wundert mich schon fast, dass das nicht mehr Mannschaften machen.

Ansonsten wirds endlich Zeit, dass Götze wieder in die Startelf kommt und sich mit Reus einspielt

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
mit dem punkt bin ich letztendlich nicht unzufrieden, die waren ja wirklich ab der 60 minute total kaputt, aber warum favre krampfhaft an hermann festhält verstehe ich nicht. würde viel lieber younes mal auf außen sehen, der kann da auch spielen

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Man merkt halt, dass Gladbach momentan noch extrem im Selbstfindungsprozess steckt. Da deutet sich die Qualität auch immer wieder an, aber das flüssige Zusammenspiel fehlt halt.
Wird sicherlich eine gewisse Zeit brauchen bis das wieder vernünftig aussieht.

Niemand erwartet von Gladbach einen Kampf um die ersten 5 Plätze. Man muss sich neu organisieren und da muss zuerst mal die Verteidigung stehen. Und die steht. Alles im grünen Bereich bisher.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.645
Son raus, Aogo raus, Westermann raus, Fink raus und durch gute Leute ersetzen, dann könnte man sogar mal ein Spiel gewinnen.

Und Adler wird wohl irgendwann wieder die deutsche Nummer eins sein, wenn er so weiter macht. Einfach tausend Mal besser als Neuer.

edit: Und Badelj und Jiracek können was. Zusammen mit vdV könnte das was werden. Rudnevs fand ich auch okay. Wenn der mal ordentlich gefüttert wird..

Son und Aogo spielen deutlich unter dem was sie können, denen würde eine Pause sicher gut tun. Von Westermann, naja. Besonder Jiracek hat mir gefallen, Badelij und Rudnevs sind auch positiv aufgefallen. Ich versteh allerdings nicht, warum der Beister nicht von Anfang an spielt?

Reaktionen
118
Wie Wolfsburg auseinandergenommen wird. :deliver:

Noch 30mins to go. 6:0 inc.:klatsch:

Reaktionen
48
hey wer hatn hier gelabert, das hannover wie immer nichts holen wird?? in zukunft scheiss ich echt auf euch "experten" :mad:

Mr. Jones

Tippspielmeister 2013
Reaktionen
4
Ich hab mich schon darauf gefreut, dass Diouf bald wieder fit ist - aber viel mehr Tore können sie ja kaum schießen :deliver:

Reaktionen
1.636
Huszti und Schlaudraff haben im OM gemacht was sie wollen.
2 mal Standard, 2 mal die Kombination Schlaudraff - Huszti - Sobiech.
Hannover hat echt geilen Fuppes gespielt!

Reaktionen
1.636
Schade Stuggi!
Wäre ein geiler Auftakt gewesen und playa, cica und leinad hätten schon den ein oder anderen Empörungspups in ihre Lederhosen gepresst.

Reaktionen
1
yay 1:0
spiel wird trotzdem net gewonnen. hab eine führung gegen bayern schon zu oft erlebt und am ende steht man trotzdem mit leeren händen da. bei ner 3:0 führung hätte ich leise hoffnungen.

Reaktionen
0
Der Spieltag weiß zu gefallen. Derbysieg war ja fest eingeplant, aber dass dann Hoffenheim und Wolfsburg auch noch so die Hose vollbekommen, ist zu schön um wahr zu sein.

Oben