2. Spieltag BL-Saison 2012/2013

Reaktionen
0
Junge Junge wassn da mit Hoffenheim los ? Oder ist die Eintracht so stark diese Saison ?

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Sky hat sich auch die Experten-Riege schlechthin für Dd gegen Gladbach geholt. Matthäus als Experte und Effenberg als Co-Kommentator, gehts noch schlimmer? :ugly:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Junge Junge wassn da mit Hoffenheim los ? Oder ist die Eintracht so stark diese Saison ?

Frankfurt hat da durchaus eine Mannschaft für das Tabellenmittelfeld. Die waren vor allem auch letzte Saison in der 2. Liga schon spielerisch sehr stark und konnten das bisher auch in der 1. Liga zeigen.
Davon mal abgesehen ist Hoffenheim für mich eh eine Mannschaft, die ganz schnell unten reinkommen kann, wenn es schlecht läuft und mit Babbel tut es das momentan eindeutig. ^^

Reaktionen
0
der ^^ smile passt irgendwie so gar nich zu leinad.
verdammter adler, echt stark. irgendwie so der einzige hivler, der zu überzeugen weiss.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
der ^^ smile passt irgendwie so gar nich zu leinad.

Du kennst mich nur nicht aus meinen BW-Zeiten. ;<

verdammter adler, echt stark. irgendwie so der einzige hivler, der zu überzeugen weiss.

Der ist auf dem Weg zur alten Form. Wäre mir mit dieser auch wesentlich lieber in der NM als Wiese.

e: Fehler in der Matrix, Jones mit Solo und Tor.

Reaktionen
1
Jetzt hat Jogi bestimmt registriert dass es Wollscheid überhaupt gibt.

Reaktionen
0
:D der Schiri
Sowas von eindeutig falscher Einwurf, wird nicht gepfiffen...

und der Freistoßpfiff danach :D :D

Reaktionen
420
sportalticker:
Über eben jenen Salihovic hatte Babbel unter der Woche in einem Interview noch gesagt, dass er viel mehr erwarten können müsse. Ob das den Bosnier motiviert?

Jetzt weiß Babbel ja Bescheid. Einen Salihovic bringt man nicht in der 66. Minute :rofl2:

Reaktionen
39
naja, das war zusammen eine gelbe, aber niemals gelb-rot. extrem kleinlich gepfiffen, asozial sowas

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Und der nächste :rofl2:

€: naja wenn man reinkommt, gelb sieht und dann direkt wieder ordentlich einsteigt braucht man sich nich wundern...

Reaktionen
0
Hoffenheim übernimmt nur den Kölner Platz, aber der HSV will da nicht ganz kampflos aufgeben hab ich das Gefühl :D

Reaktionen
0
Der Schiri bei Nürnberg-BVB ist seltsam. Pfeift tlw extrem kleinlich, tlw lässt er das Spiel bei eindeutigen Fouls laufen, aber auf beiden Seiten. Zerstörte tlw auf beiden Seiten gut den Spielfluss

Naja, schlechtes Spiel auch, Sieg wär unverdient

Oben