2. Spieltag BL-Saison 2012/2013

Reaktionen
0
ach herrlich. wie ich es hoffenheim und vor allem wiese und babbel total gönne. :rofl::top2:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Dortmund auf dem Weg gewohnte CL-Form zu erreichen. Das wird ein Spaß gegen Real und ManCity.

Und was macht Klopp als Erstes nach dem Spiel? Natürlich auf die Schiris einreden, sehr sympathisch.

Reaktionen
0
Das war ja mal nicht wirklich toll. Ergebnis noch das beste, aber gegen Augsburg muss das eigentlich souveräner aussehen.

Reaktionen
0
Dortmund auf dem Weg gewohnte CL-Form zu erreichen. Das wird ein Spaß gegen Real und ManCity.

Und was macht Klopp als Erstes nach dem Spiel? Natürlich auf die Schiris einreden, sehr sympathisch.

Könnteste deine Posts, die mit Dortmund zu tun haben, in Zukunft bitte spoilern? Langsam wirds langweilig

Mal davon abgesehen, war der Schiri wirklich seltsam. Nicht einseitig, aber über große Strecken echt jeden Schwachsinn gepfiffen. Spieler rennt gegen nen anderen, Freistoß

Reaktionen
39

gibt auch vereine, die nach dem spiel auf den platz einreden, auch sehr sympathisch

Reaktionen
0
und..?
er hat doch recht, wenn du nicht damit klarkommst, lies sie halt einfach nciht, bei bayern ist er doch genauso "direkt"...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Bei Klopp ist das ständig so über 90 Minuten und dann noch nach dem Spiel so, das ist schon sehr nervig, vor allem wenn es da sowieso schon knappe Entscheidungen für den BVB gab (manch einer gibt da auch mal einen Elfer für Nürnberg).
Außerdem sollten die Dortmunder hier sich mal nicht so dünnhäutig geben. Als Topmannschaft muss man halt auch mal einstecken können. :p

Deleted_38330

Guest
Dortmund war nicht so schlecht sondern Nürnberg so gut ::]:

Reaktionen
39
Bei Klopp ist das ständig so über 90 Minuten und dann noch nach dem Spiel so, das ist schon sehr nervig, vor allem wenn es da sowieso schon knappe Entscheidungen für den BVB gab (manch einer gibt da auch mal einen Elfer für Nürnberg).

wenn wir die gleiche szene meinen, war das nie und nimmer einer und wer den gibt, gehört vom profifußball ausgeschlossen. das war einfach GAR NICHTS und das würde ich auch so sehen, wenn es andersrum gewesen wäre. aber wenn ihr meint, dass man dem schiri nicht nach dem spiel zu seiner "überragenden" leistung gratulieren darf (der falsche einwurf war die krönung), sprechen wir uns nach der nächsten bayern-niederlage wieder

Reaktionen
0
v.a. wenn man das mit der bvb-shitstormierung vergleicht, wenn bayern mal 1:1 ggn. club spielt...

wenn wir die gleiche szene meinen, war das nie und nimmer einer und wer den gibt, gehört vom profifußball ausgeschlossen. das war einfach GAR NICHTS und das würde ich auch so sehen, wenn es andersrum gewesen wäre. aber wenn ihr meint, dass man dem schiri nicht nach dem spiel zu seiner "überragenden" leistung gratulieren darf (der falsche einwurf war die krönung), sprechen wir uns nach der nächsten bayern-niederlage wieder

und was ändert das an seiner leistung und was wird es in zukunft ändern..?
nichts... ich fand das bei mvb schon irgendwie lustig, wiel er dann ja wirklich noch 3 gelbwürdige fouls später uaf dem platz stand, aber bei klopp finde ich das irgendwie genauso sinnlos wie mous schirigebashe...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
39
genau sowas wirds dann hier in zukunft wieder geben :) freu ich mich drauf

Deleted_38330

Guest
Ich weiß nicht was "shitstormierung" ist, aber egal, ich habe Recht, alle anderen Unrecht.

Reaktionen
0
genau sowas wirds dann hier in zukunft wieder geben :) freu ich mich drauf
ist man von den hatern halt gewohnt, neid muss man sich erarbeiten... :deliver:

zu der kloppsache ist wohl noch hinzuzufügen, dass man das als fan selbst imo weniger penetrant wahrnimmt, ich fand lvg z.B. als bayerntrainer deutlich weniger penetrant als ich ihn in der zeit danach fand...

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
ter Stegen - Jantschke, Stranzl, Dominguez, Daems - Nordtveit, Cigerci - Herrmann, Xhaka, Arango - de Jong

Yes. Ich bin gespannt wie Xhaka sich auf der 10 so präsentieren wird - auf jeden Fall ne gute Überlegung, hoffe der ein oder andere gefährliche Pass erreicht de Jong

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ich wunder mich etwas, dass Younes momentan so überhaupt keine Option zu sein scheint, obwohl er einen sehr guten Eindruck in der Vorbereitung hinterließ.

Reaktionen
39
ist man von den hatern halt gewohnt, neid muss man sich erarbeiten... :deliver:

zu der kloppsache ist wohl noch hinzuzufügen, dass man das als fan selbst imo weniger penetrant wahrnimmt, ich fand lvg z.B. als bayerntrainer deutlich weniger penetrant als ich ihn in der zeit danach fand...

neid auf die fülle an titeln in den letzten 2 jahren? :deliver: neidisch auf den fcb ist hier glaube ich ca. NIEMAND

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Ich wunder mich etwas, dass Younes momentan so überhaupt keine Option zu sein scheint, obwohl er einen sehr guten Eindruck in der Vorbereitung hinterließ.

Jau das stimmt - war schon froh dass er mit nach Kiew genommen wurde aber ein bisschen Spielzeit wäre schon angebracht nach der Leistung in der Vorbereitung - ich hoffe mal seine Zeit kommt noch. Ich denk Favre sucht im Moment noch das passende System und wenn das gefunden ist wird auch Younes mal zum Zuge kommen

Reaktionen
0
Außerdem sollten die Dortmunder hier sich mal nicht so dünnhäutig geben. Als Topmannschaft muss man halt auch mal einstecken können. :p

Das hat ja nix damit zu tun, ich finds nur öde wenn man ständig das selbe liest ("Dortmund versagt wieder international und nimmt sich somit die Rückrunde frei mimi"). Hat auch nix damit zu tun, dass es um den BVB geht, mir geht das ganze "lol, Bayern wie Leverkusen"-Geschreibe genauso auf die Nerven...
Das es hier Leute gibt, die nach Bayern-Patzern Unsinn schreiben, das ist ja auch hinlänglich bekannt. Gut, da weis man wenigstens i.A., wenn man den usernamen sieht, dass man nicht viel zu erwarten hat...
€: qed

Und ja, dass Klopp bei jeder Gelegenheit den Schiri anspricht nervt mich auch, weil es einfach unnötig ist. Das Nürnberg da ein Remis holt, liegt nicht am Schiri, auch wenn der außerordentlich bescheiden war (aber schön gleichmäßig auf beide Seiten verteilt).

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
420
gutes neidgelaber hier wieder von den buyernfans

meldet euch wenn ihr mal wieder nen titel gewonnen habt. naabs!

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
neid auf die fülle an titeln in den letzten 2 jahren? :deliver: neidisch auf den fcb ist hier glaube ich ca. NIEMAND

Natürlich, denn als Bayern-Fan hat man ja noch nie Meisterschaften und Pokalsiege erlebt. Die Motivation Meister zu werden ist wohl eher wieder da damit die Dortmunder wieder etwas ruhiger werden.

Das hat ja nix damit zu tun, ich finds nur öde wenn man ständig das selbe liest ("Dortmund versagt wieder international und nimmt sich somit die Rückrunde frei mimi"). Hat auch nix damit zu tun, dass es um den BVB geht, mir geht das ganze "lol, Bayern wie Leverkusen"-Geschreibe genauso auf die Nerven...
Das es hier Leute gibt, die nach Bayern-Patzern Unsinn schreiben, das ist ja auch hinlänglich bekannt. Gut, da weis man wenigstens i.A., wenn man den usernamen sieht, dass man nicht viel zu erwarten hat...
€: qed

Und ja, dass Klopp bei jeder Gelegenheit den Schiri anspricht nervt mich auch, weil es einfach unnötig ist. Das Nürnberg da ein Remis holt, liegt nicht am Schiri, auch wenn der außerordentlich bescheiden war (aber schön gleichmäßig auf beide Seiten verteilt).

Ich sage es nochmal, diese Reaktion ist einfach dünnhäutig, zumal vieles davon eh nur so halbernst gemeint ist ("CL-Form" etc.).
Einfach mal ein Beispiel an Kuma und Jango nehmen. :P

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
leinad bist du nicht sportjournalist? dann kannste dir halbernste sachen hier net erlauben :D

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
leinad bist du nicht sportjournalist? dann kannste dir halbernste sachen hier net erlauben :D

Jein, war mal nebenbei in dem Bereich tätig und evtl. nach meinem tollen Sozialwissenschaftsstudium wieder. ;)
Und die ernsten Sachen hebe ich mir für Bayern auf. ^^

Jetzt bin ich mal gespannt wie sich mein momentaner Wohnort gleich so schlägt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
zumal vieles davon eh nur so halbernst gemeint ist ("CL-Form" etc.).
Einfach mal ein Beispiel an Kuma und Jango nehmen. :P

So kann man sich natürlich auch aus der Affäre ziehen...
Du solltest dabei vllt bedenken, dass einige von euren Fans so etwas vollkommen Ernst meinen, auch wenn du das vllt nicht glauben willst.

Mal davon abgesehen, würde die Leistung von Heute auch nur für 0 pkte und 0:20 Tore in der CL reichen. Da muss auf jeden Fall noch ne Steigerung her. Andererseits hat man letzte Saison auch vor dem eigentlich guten Heimspiel gegen Arsenal gegen Hertha das vermutlcih schlechteste Spiel in den letzten 5 Jahren gemacht, es gibt also noch Hoffnung

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
So kann man sich natürlich auch aus der Affäre ziehen...
Du solltest dabei vllt bedenken, dass einige von euren Fans so etwas vollkommen Ernst meinen, auch wenn du das vllt nicht glauben willst.

Ich glaube wer hier einigermaßen aktiv ist weiß wie Aussagen von mir einzuordnen sind und ich dem BVB trotz aller momentanen Konkurrenz wohlgesonnen gegenüberstehe und oft genug mehr als nur lobende Worte gefunden habe.
Dennoch sind wir hier alle ja keine "Mädchen" und die andere Seite etwas aufziehen gehört halt dazu. :p

Mal davon abgesehen, würde die Leistung von Heute auch nur für 0 pkte und 0:20 Tore in der CL reichen. Da muss auf jeden Fall noch ne Steigerung her. Andererseits hat man letzte Saison auch vor dem eigentlich guten Heimspiel gegen Arsenal gegen Hertha das vermutlcih schlechteste Spiel in den letzten 5 Jahren gemacht, es gibt also noch Hoffnung

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn der BVB es mal eine Saison anders rum macht und nur in der CL wirklich überzeugt. ;)

Reaktionen
4
Cigerci statt de Camargo/Hanke.

Etwas komisch, aber ich bin gespannt! :top2:

€:
Heimspiel in Düsseldorf! :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
524
macht die EIntracht jetzt das Mainz vor 2 Jahren? :D

Reaktionen
0
Als HSV-Fan würd ich langsam ragen, wenn ich mir die Aussagen von Fink anhöre: "nur individuelle Fehler", "haben ok gespielt", "wir spielen keinen Abstiegskampf". Dazu die Durchhalteparolen nach dem 1. Spieltag....

Ich glaube wer hier einigermaßen aktiv ist weiß wie Aussagen von mir einzuordnen sind und ich dem BVB trotz aller momentanen Konkurrenz wohlgesonnen gegenüberstehe und oft genug mehr als nur lobende Worte gefunden habe.
Ich weis, normalerweise schätze ich deine Posts auch, aber beim Thema "BVB, CL und Rückrunde frei" wirkte das nicht mehr wirklich so, als wär es nicht Ernst gemeint.

Reaktionen
524
ach komm...niemand mit halbwegs Verstand ist sich SICHER, dass Dortmund in seiner Gruppe letzter wird...man mag es zwar gehässigerweise für wahrscheinlich halten als die anderen Plätze, aber alles drüber hinaus ist natürlich trollen der Dortmundfans :)

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Also auf mich wirkt der HSV auch eher wie ein typischer Abstiegskandidat. Im Prinzip sollte da jetzt genug Qualität vorhanden sein, um am Ende mind. vor Augsburg, Freiburg und co. zu stehen, aber auf eine schöne Saison würde ich mich als HSV-Fan nicht einstellen. :o

Reaktionen
39
ach komm...niemand mit halbwegs Verstand ist sich SICHER, dass Dortmund in seiner Gruppe letzter wird...man mag es zwar gehässigerweise für wahrscheinlich halten als die anderen Plätze, aber alles drüber hinaus ist natürlich trollen der Dortmundfans :)

sicher ist sich da niemand, aber sicher, dass das gegenteil eintritt, kann man sich leider auch nicht sein :/

Oben