tja herr schröck...kannst ja versuchen in der winterpause zurückzukommen
die Eintracht auf Meisterschaftskurs.
Dortmund auf dem Weg gewohnte CL-Form zu erreichen. Das wird ein Spaß gegen Real und ManCity.
Und was macht Klopp als Erstes nach dem Spiel? Natürlich auf die Schiris einreden, sehr sympathisch.
Könnteste deine Posts, die mit Dortmund zu tun haben, in Zukunft bitte spoilern? Langsam wirds langweilig
Dortmund auf dem Weg gewohnte CL-Form zu erreichen. Das wird ein Spaß gegen Real und ManCity.
Und was macht Klopp als Erstes nach dem Spiel? Natürlich auf die Schiris einreden, sehr sympathisch.
Bei Klopp ist das ständig so über 90 Minuten und dann noch nach dem Spiel so, das ist schon sehr nervig, vor allem wenn es da sowieso schon knappe Entscheidungen für den BVB gab (manch einer gibt da auch mal einen Elfer für Nürnberg).
wenn wir die gleiche szene meinen, war das nie und nimmer einer und wer den gibt, gehört vom profifußball ausgeschlossen. das war einfach GAR NICHTS und das würde ich auch so sehen, wenn es andersrum gewesen wäre. aber wenn ihr meint, dass man dem schiri nicht nach dem spiel zu seiner "überragenden" leistung gratulieren darf (der falsche einwurf war die krönung), sprechen wir uns nach der nächsten bayern-niederlage wieder
ist man von den hatern halt gewohnt, neid muss man sich erarbeiten...genau sowas wirds dann hier in zukunft wieder geben freu ich mich drauf
ist man von den hatern halt gewohnt, neid muss man sich erarbeiten...
zu der kloppsache ist wohl noch hinzuzufügen, dass man das als fan selbst imo weniger penetrant wahrnimmt, ich fand lvg z.B. als bayerntrainer deutlich weniger penetrant als ich ihn in der zeit danach fand...
Ich wunder mich etwas, dass Younes momentan so überhaupt keine Option zu sein scheint, obwohl er einen sehr guten Eindruck in der Vorbereitung hinterließ.
Bei Klopp ist das ständig so über 90 Minuten und dann noch nach dem Spiel so, das ist schon sehr nervig, vor allem wenn es da sowieso schon knappe Entscheidungen für den BVB gab (manch einer gibt da auch mal einen Elfer für Nürnberg).
Außerdem sollten die Dortmunder hier sich mal nicht so dünnhäutig geben. Als Topmannschaft muss man halt auch mal einstecken können.
neid auf die fülle an titeln in den letzten 2 jahren? neidisch auf den fcb ist hier glaube ich ca. NIEMAND
Das hat ja nix damit zu tun, ich finds nur öde wenn man ständig das selbe liest ("Dortmund versagt wieder international und nimmt sich somit die Rückrunde frei mimi"). Hat auch nix damit zu tun, dass es um den BVB geht, mir geht das ganze "lol, Bayern wie Leverkusen"-Geschreibe genauso auf die Nerven...
Das es hier Leute gibt, die nach Bayern-Patzern Unsinn schreiben, das ist ja auch hinlänglich bekannt. Gut, da weis man wenigstens i.A., wenn man den usernamen sieht, dass man nicht viel zu erwarten hat...
€: qed
Und ja, dass Klopp bei jeder Gelegenheit den Schiri anspricht nervt mich auch, weil es einfach unnötig ist. Das Nürnberg da ein Remis holt, liegt nicht am Schiri, auch wenn der außerordentlich bescheiden war (aber schön gleichmäßig auf beide Seiten verteilt).
leinad bist du nicht sportjournalist? dann kannste dir halbernste sachen hier net erlauben
zumal vieles davon eh nur so halbernst gemeint ist ("CL-Form" etc.).
Einfach mal ein Beispiel an Kuma und Jango nehmen. :P
So kann man sich natürlich auch aus der Affäre ziehen...
Du solltest dabei vllt bedenken, dass einige von euren Fans so etwas vollkommen Ernst meinen, auch wenn du das vllt nicht glauben willst.
Mal davon abgesehen, würde die Leistung von Heute auch nur für 0 pkte und 0:20 Tore in der CL reichen. Da muss auf jeden Fall noch ne Steigerung her. Andererseits hat man letzte Saison auch vor dem eigentlich guten Heimspiel gegen Arsenal gegen Hertha das vermutlcih schlechteste Spiel in den letzten 5 Jahren gemacht, es gibt also noch Hoffnung
Ich weis, normalerweise schätze ich deine Posts auch, aber beim Thema "BVB, CL und Rückrunde frei" wirkte das nicht mehr wirklich so, als wär es nicht Ernst gemeint.Ich glaube wer hier einigermaßen aktiv ist weiß wie Aussagen von mir einzuordnen sind und ich dem BVB trotz aller momentanen Konkurrenz wohlgesonnen gegenüberstehe und oft genug mehr als nur lobende Worte gefunden habe.
ach komm...niemand mit halbwegs Verstand ist sich SICHER, dass Dortmund in seiner Gruppe letzter wird...man mag es zwar gehässigerweise für wahrscheinlich halten als die anderen Plätze, aber alles drüber hinaus ist natürlich trollen der Dortmundfans