18. Spieltag - Endlich gehts wieder los !

Reaktionen
0
du sprichst schon mit jango, du musst ihn nicht noch immitieren...

Deleted_38330

Guest
LOL jemand Duisburg gesehen ?

Damit war alles klar, das Spiel frühzeitig entschieden. Die "Zebras" setzten einen seltsam anmutenden Schlusspunkt: Klandt spielte Tiffert den Ball genau in den Fuß. Der Mittelfeldspieler lief noch ein paar Meter und schlenzte dann aufs Tor. Das Leder prallte von der Unterkante einen Meter vor die Linie, doch der Schiedsrichter-Assistent gab dem Referee zu verstehen, den "Treffer" anzuerkennen (81.).

Oh Gott wie blind kann man denn bitte sein als Ref ? Der Ball prallt klar wieder zurück ins Feld

Ja, das hab ich gesehen und durfte erstmal gegen nen Lachflash kämpfen. Manche Schieds- oder halt Linienrichter haben echt den Arsch offen, sowas einfach auf Verdacht zu geben. Das sollte man ahnden.

Reaktionen
0
klopp.gif

Reaktionen
420
Das ist so herrlich wie er vor denen einfach ausrastet. :rofl2:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
Klopp ist einfach ein Honk, bestätigt er immer wieder.

Deleted_38330

Guest
Kluge hat eine Knochenabsplitterung und fällt wohl mehrere Wochen aus. Schade für ihn, aber freut mich _richtig_ für Schalke. BAM!

parats'

Reaktionen
1.526
Einfach nur geil.
Inter spielt 2:2 und Milan gewinnt 4:0 (nebenbei 3er Pack von Ronaldinho).
Nächste Woche ist dann das Derby gegen Inter und wenn Milan das Nachholspiel gegen Florenz auch noch gewinnt sind sie punktgleich. :D

€: Toni für den AS Rom auch mitm Doppelpack diesen Spieltag.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
18 Punkte Comunio Hummels 17 Jansen hach wie ist das schön.

Zwurbel

Guest
Ich mag den Klopp auch. Aber ich mags nicht wenn sich Nichtkölner in MEINEM Stadion freuen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Weil er emotional ist und mitfiebert und so.. oder ?

Klopp ist einfach geil und jeder der kein Honk ist bestätigt das

Und nein ich bin KEIN BVB fan T_T

Ich finde Klopp insgesamt auch gut, aber da übertreibt er es. Mitten auf der Tribüne des Gegners so zu feiern als hätte man gerade die CL gewonnen, naja... Er ist Trainer und kein Fan, da ist etwas Zurückhaltung schon angesagt, wirkt so nicht wirklich souverän.

Deleted_38330

Guest
Ich finde Klopp gerade wegen solcher Ausbrüche immer recht cool. Die sind auch anders als bei Werner Lorant, den ich abgrundtief gehasst hab wegen seiner Art.

Reaktionen
0
Ich finde Klopp insgesamt auch gut, aber da übertreibt er es. Mitten auf der Tribüne des Gegners so zu feiern als hätte man gerade die CL gewonnen, naja... Er ist Trainer und kein Fan, da ist etwas Zurückhaltung schon angesagt, wirkt so nicht wirklich souverän.

Trainer zu sein schließt ein Fandasein nicht aus.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Bei Klopp fühlt sich das leider etwas inszeniert an. Ist aber sicher nicht die schlechteste Art und Weise um sich bei Fans und Anhang beliebt zu machen.

Reaktionen
1
Genauso insziniert wie damals als er vor Freude bei Mainz damals gegen die Bande rennt und einfach stürzt !?

Sorry sowas kann man gar nicht inszinieren.. no way
Finde leider jetzt nichts bei youtube.. evtl kennt jemand die Szene ja und weiß wos die gibt..

Aber Klopp ist einfach so..

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Und jetzt trainiert er nicht mehr Mainz und das aus eigener Motivation heraus. Genau aus diesem Grund sollte man sich als Trainer zurückhaltender verhalten, Trainer und Fan sein geht eben nicht gleichzeitig.
Das gegen Köln ging nämlich in die Richtung "Maradona-als-Trainer-fremdschämen".

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Website
www.drunkenstyler.de
Was hat das mit Fandasein zu tun? Würde er sich so für ein Tor von Mainz freuen, okay. Aber es ist Dortmund - zufällig trainiert er diesen Verein. Klopp lebt halt das Spiel. Den sprichst Du am Tag einer Niederlage lieber nicht mehr an.

Zwurbel

Guest
Und jetzt trainiert er nicht mehr Mainz und das aus eigener Motivation heraus. Genau aus diesem Grund sollte man sich als Trainer zurückhaltender verhalten, Trainer und Fan sein geht eben nicht gleichzeitig.
Das gegen Köln ging nämlich in die Richtung "Maradona-als-Trainer-fremdschämen".

Gerade solche Ausbrüche heben den Zusammenhalt und was "wir sind ein Team" Gefühl bedeutend mehr als das unterkühlte Spastigehabe in München.

Reaktionen
0
Klopp war angepisst, dass innerhalb von ein paar Minuten die Führung weg war. Dazu kam dann noch, dass er auf die Tribüne gebannt wurde. Und wenn er dann sieht, dass seine Jungs das Ding doch nochmal reinmachen (was ich selber nie und nimmer erwartet hätte - Klopp auch nicht, wie er sagte), dann rastet er nunmal aus. Er ist kein Hitzfeld, kein Magath die brav und lieb an der Seite stehen. Das als inszeniert zu sehen ist schon starker Tobak.

Klopp ist das Beste, was dem BVB passieren konnte. Er passt wie Arsch auf Eimer...

Reaktionen
0
Ich finds eine gute Sache und weder wirkts inszeniert (klar, Pivo) noch unpassend (bla bla Leinad). Wirklich unpassend ist nur dieser Spiegel-Artikel http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,672535,00.html

Das die BvB-Fans bescheidener geworden sind ist natürlich richtig und verständlich, aber die Hoffnung auf alte Zeiten ist immer da. Ok, wird zwar immer von allen Dortmund-Hatern hier (also dem ganzen Forum) belächelt, aber leider sind wir mit den Bayern (naja der HSV zu alten Zeiten) die einzigen, die mal da oben waren wo alle hinwollen, also Fresse halten, Oida. Jeder Fan würde sich dahin zurückwünschen, wenn er einmal da war, von daher nur verständliche Träumerei. Ich bin mit Platz 5 nach der Saison hochzufrieden und gerade jetzt so ein Artikel vor dem superschweren Spiel gegen den HSV und danach bald die Bayern fehl am Platze, denn die Qualität, um die CL mitzuspielen und vor allem zu bestehen (rolf, mit dem Kader) sehe ich nicht.

parats'

Reaktionen
1.526
Es gibt Trainer die sich über den Erfolg der Mannschaft freuen und dabei immernoch seriös wirken uns es gibt Trainer wie Klopp die einfach bei jeglicher Aktion entweder vor Freude nen dreifachen Salto machen oder postwenden am reklamieren sind.
Klar, gehört dazu. Klopp übertreibt es aber mit seiner Art einfach zu oft und macht sich für daher sehr unsympathisch für mich. Kann ja jeder sehen wie er möchte.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
warum das gespann?

das is einzig und allein die entscheidung vom assi

schiri, assi 1 und 4ter mann haben absolut nix damit am hut
"Der Assistent hebt den Arm und der Schiedsrichter pfeift Abseits."

afaik ist es doch so, dass der Schiri hätte sagen können, dass es kein Tor ist, wenn er es so gesehen hätte; egal was in der Assi angezeigt hat??????
Deshalb meinte ich auch Gespann

oder überschätze ich hier die Befugnisse des Schiedsrichters?

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Er ist Trainer und kein Fan, da ist etwas Zurückhaltung schon angesagt, wirkt so nicht wirklich souverän.

Klar, darum gehts ja schließlich im Fußball, seine Emotionen möglichst "souverän" zu unterdrücken. Wo kämen wir denn da hin, wenn sich die Trainer jetzt auch noch anfangen zu freuen, wenn ihre Mannschaft gewinnt.

Reaktionen
1.636
#
dämlicher Kommentar Leinad

Mir sind Kloppsche Emotionen lieber als abgeklärtes Nicken auf der Bank

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Kommt mal klar, es gibt einen Unterschied zwischen jubeln / sich freuen und sich zum Affen machen während man unter den Fans der gegnerischen Fans ist und sich dazu recht provokant diesen gegenüber verhält.

Ein Hitzfeld ist auch "ausgerastet", wenn es um wichtige Spiele etc. ging, aber darum geht es hier überhaupt nicht und eigentlich sollte das klar sein.

"Emotionen zeigen" sollte mal bitte nicht verwechselt werden mit sich wie ein Idiot zu verhalten.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Sag doch einfach das dir Emotionen unangenehm sind. Darüber kann man ja reden.

Reaktionen
1
den letzten satz von lorant sollten sich einige mal zu herzen nehmen

und klopp is halt so, das darf man dem nich übel nehmen :)

Oben