wie schlecht hummels und subotic sind. ZWEI tore gegen KÖLN
also wenn dieses schiedsrichtergepann nicht unverzüglich aus dem verkehr gezogen wird, dann läuft beim dfb aber einiges grundsätzlich falsch...
LOL jemand Duisburg gesehen ?
Damit war alles klar, das Spiel frühzeitig entschieden. Die "Zebras" setzten einen seltsam anmutenden Schlusspunkt: Klandt spielte Tiffert den Ball genau in den Fuß. Der Mittelfeldspieler lief noch ein paar Meter und schlenzte dann aufs Tor. Das Leder prallte von der Unterkante einen Meter vor die Linie, doch der Schiedsrichter-Assistent gab dem Referee zu verstehen, den "Treffer" anzuerkennen (81.).
Oh Gott wie blind kann man denn bitte sein als Ref ? Der Ball prallt klar wieder zurück ins Feld
Ich hätte den sowas von angespuckt
Klopp ist einfach ein Honk, bestätigt er immer wieder.
Weil er emotional ist und mitfiebert und so.. oder ?
Klopp ist einfach geil und jeder der kein Honk ist bestätigt das
Und nein ich bin KEIN BVB fan T_T
Ich finde Klopp insgesamt auch gut, aber da übertreibt er es. Mitten auf der Tribüne des Gegners so zu feiern als hätte man gerade die CL gewonnen, naja... Er ist Trainer und kein Fan, da ist etwas Zurückhaltung schon angesagt, wirkt so nicht wirklich souverän.
Ich finde Klopp gerade wegen solcher Ausbrüche immer recht cool. Die sind auch anders als bei Werner Lorant, den ich abgrundtief gehasst hab wegen seiner Art.
Und jetzt trainiert er nicht mehr Mainz und das aus eigener Motivation heraus. Genau aus diesem Grund sollte man sich als Trainer zurückhaltender verhalten, Trainer und Fan sein geht eben nicht gleichzeitig.
Das gegen Köln ging nämlich in die Richtung "Maradona-als-Trainer-fremdschämen".
"Der Assistent hebt den Arm und der Schiedsrichter pfeift Abseits."warum das gespann?
das is einzig und allein die entscheidung vom assi
schiri, assi 1 und 4ter mann haben absolut nix damit am hut
Er ist Trainer und kein Fan, da ist etwas Zurückhaltung schon angesagt, wirkt so nicht wirklich souverän.