Naja insgesamt ein Spiel auf schwachem Niveau. Hoffenheim sehr harmlos und Bayern zwar angestrengt, aber oft etwas uneffektiv in den Aktionen.
Gomez heute zudem schlecht, ein Tor muss er da mind. machen, aber ich hoffe, dass da keine Diskussionen aufkommen, so einen Tag muss man einem Stürmer auch mal zugestehen (auch noch unglücklich mit dem Pfostenschuss am Ende).
Ansonsten ist mir Badstuber positiv aufgefallen. Sehr sicher in der Defensive und auch mit Fortschritten im Spiel nach vorne.
Robben heute auch wieder mit starken Aktionen, aber ich erwarte mir da in Zukunft mehr Effektivität von ihm. Manchmal hat man das Gefühl, dass er zuviel will und dann etwas eigensinnig wird.
Also Angst muss die Konkurrenz nicht haben. Bayern wird auch beweisen müssen endlich mal gegen die Teams oben punkten zu können.
ähm
ja
oft hast du Recht, aber das lass ich dir nicht durchgehen
(auch wenn mich die Hoffenheimwixer-sportalarschgeigen dermaßen aufregen)
aaaaalso:
-war im Stadion
-Hoffe ~89min nicht am Platz
-Bayern nicht zwingend überlegend
-Micho fehlerhaft
-Robben aktivster Mann
-Müller schwach
-Gomez aktiv aber erfolglos
wenn ich nun aber lese "eins hätte er mind machen müssen" kommt einem die Galle hoch
weil der den Kopfball besser-gehts-nicht macht, den ich-leg-am-TW-vorbei-ins-lange-Eck nicht besser machen kann, dazu war er immer aktiv im Vergleich zum -zB- Olic
also nein
schwächster Bayer:
Micho, Müller
erster wegen Abspiel- und Annahmefehlern, auch trotz glücklichem Tor
Müller, weil er seines Hypes überdrüssig megaschwach war
bei Hoffe hat eigtl keiner der Feldspieler ausserm Joe ne 4+ verdient....
Ba - nicht zusehen, wenn dann Fouls
Miaco - aktiv aber ineffizient, keine Torgefahr
Sali - EINEN Freistoss, kein Problem für ButtButtButt
der Rest megamies (Iberstberger bläst dem Schiri noch 2-5Jahre einen, Vukcevic eh mies, dazu nen Handelfer nciht gegeben)
es war spürbar, dass auch die Hoffe-Fans eingesehen hatten, dass ihre Mannschaft totale Grütze spielt, in der zweiten HZ war NICHTS zu hören
naja, zum Glück hat die bessere Mannschaft gewonnen, auch wenn die Hoffenheimer (notentechnisch) zu gut wegkamen
da hätte man deutlicher und mehr dominieren können, doch Wetter+Schihir hatten war gegen.....