18. Spieltag - Endlich gehts wieder los !

Deleted_38330

Guest
Bei jeder Großchance steht natürlich nicht Bunjaku sondern einer seiner Retardkollegen am Ball. Und Pinola ist ein Depp.

PS: Westermann ist mit seinem heutigen Auftritt genau der richtige für Jogi.

Reaktionen
0
Dortmund führt 1:0 durch Hummels, Barios mit dem Assist! Weidenfeller musste vorher ausgewechselt werden, weil er mit Novakovic zusammengeprallt ist; Ziegel konnte sich schon mit einer riesen Rettungstat auszeichnen! Gutes Spiel bis jetzt :)

Reaktionen
0
bei leuten wie Marc Ziegler (oder Bernd Dreher) denke ich mir immer, was die eigentlich an ihrem lebenslangen reservistendasein schätzen.

Reaktionen
0
BVB-Netradio. Ich schalt rein und hör die Fans "Wer wird deutscher Meister, BVB BORUSSIA"!

Reaktionen
1
Bei jeder Großchance steht natürlich nicht Bunjaku sondern einer seiner Retardkollegen am Ball. Und Pinola ist ein Depp.

PS: Westermann ist mit seinem heutigen Auftritt genau der richtige für Jogi.
naja gegen den zukünftigen deutschen Meister zu verlieren ist keine Schande :sofa:

Reaktionen
0
sehr sehr geil, aber auch strunzen dumm von Podolski in der 4. Minute der Nachspielzeit so einen dummen Freistoß zu verursachen :D

MesH

Guest
Mein 0-0 Tipp scheint sich als echter Insidertipp herauszustellen.

Noel2

Guest
köln ist überscheiße und auch podolski muss sich langsam steigern, um nicht als riesenflop zu gelten

Ich weiß, dass er noch einer von den besseren war, aber 1 Tor und 2 Vorbereitungen reicht da einfach hinten und vorne nicht

Reaktionen
1.636
Köln rettet mir gerade den Spieltag :top:

Bin nächste Woche im Gästeblock in Berlin, noch jemand aus der bw-familie da?

Reaktionen
420
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 2:3 AHAHAHHAHAHA

A
SSA
AS

DA
SF
F
A

Reaktionen
1
Oh mein Gott..

o_O

Tippspieltag hab ich dennoch ewig versaut.. :o

Zwurbel

Guest
Gott lieber 0:2 verlieren als 3:2 in der Nachspielzeit.
Podolski ist der größte Fehleinkauf aller Zeiten. Freis muss lernen den Ball zu passen.
Ausserdem bestätigt sich mal wieder meine mehr als negative Grundeinstellung zu K. Pezzoni.

Bei beiden Treffern von Hummels war Hummels sein Mann. Beide Male hat er ihn einfach die letzten 2 Schritte Richtung Ball alleine machen lassen. Wer aus England kommt muss zumindest ein gewisses Grundwissen was Stellungspiel betrifft haben. Der dumme Hurensohn :mad:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
was für ein scheiss. wieder verpfiffen.

Reaktionen
0
DORTMUNDER JUNGS DORTMUNDER JUNGS WIR SIND ALLE DORTMUNDER JUGNS!!!!!!!!!!!:elefant::elefant::elefant:

Reaktionen
112
lol, erst wollt ich doofmund auslachen. jetzt halt köln. is auch gut !

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL FC LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Reaktionen
0
LOL jemand Duisburg gesehen ?

Damit war alles klar, das Spiel frühzeitig entschieden. Die "Zebras" setzten einen seltsam anmutenden Schlusspunkt: Klandt spielte Tiffert den Ball genau in den Fuß. Der Mittelfeldspieler lief noch ein paar Meter und schlenzte dann aufs Tor. Das Leder prallte von der Unterkante einen Meter vor die Linie, doch der Schiedsrichter-Assistent gab dem Referee zu verstehen, den "Treffer" anzuerkennen (81.).

Oh Gott wie blind kann man denn bitte sein als Ref ? Der Ball prallt klar wieder zurück ins Feld

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
also wenn dieses schiedsrichtergepann nicht unverzüglich aus dem verkehr gezogen wird, dann läuft beim dfb aber einiges grundsätzlich falsch...

Reaktionen
0
wie die dortmunder untermenschen austicken, weil man KÖLN besiegt hat.... :rofl2:

Oben