MesH
Guest
Gerade solche Ausbrüche heben den Zusammenhalt und was "wir sind ein Team" Gefühl bedeutend mehr als das unterkühlte Spastigehabe in München.
Gerade solche Ausbrüche heben den Zusammenhalt und was "wir sind ein Team" Gefühl bedeutend mehr als das unterkühlte Spastigehabe in München.
Keine Ahnung, aber so oft wie du über BVB-Fans redest glaub ich langsam du bist in uns verliebt.
aber mal ehrlich: wieso freut er sich so krass über nen fünften platz? für sowas würd ich nichmals danke sagen
dann wäre ja das sportforum in mich verliebt. red nich so nen unrealistischen schmarn.
aber mal ehrlich: wieso freut er sich so krass über nen fünften platz? für sowas würd ich nichmals danke sagen
Aus deiner Position heraus so ne Aussage
Ich freu mich lieber über nen 5ten Platz als jedesmal abzuspacken und doch nur 2ter zu werden
( in der CL fliegt leverkusen eh wieda sofort raus also auch wayne .. oder sie werden halt 2ter :wave: )
Geht doch keinen was an und wenn wir das Haar noch mehr spalten, dann gibt es Glatzen hier.
Ich freu mich lieber über nen 5ten Platz als jedesmal abzuspacken und doch nur 2ter zu werden kann ich mir auch nichts von kaufen ( in der CL fliegt leverkusen eh wieda sofort raus also auch wayne .. oder sie werden halt 2ter :wave: )
Jango labert meistens fantastisches Zeuch und total an der Realität vorbei
realistischer beitte, nenn mir mal einen verein, der 6jahre international spielt und bei dem NIE begehrlichkeiten nach mehr geweckt werden, ich wette mit dir, dass sobald sich der bvb auch nur für die el qualifiziert, sofort 2/3 der fans irgendwas von cl und spätestens ein jahr später vom titel labern.Es fehlt hier einigen an Vorstellungskraft. Dann eben ausführlich:
Angenommen du bist ein Spieler in einem Verein und wirst so innerhalb von 6 Jahren mit dem Verein immer irgendwas zwischen 3-6 Platz und es war auch nie mehr drinnen dann ist das zwar nicht so gut wie 2ter aber es macht den Spieler sicher nich so kaputt wie wenn man 5 oder 6 Jahre lang immer super mitspielt nen tolles Team hat aber immer nur 2ter wird oder schlechter obwohl man in aussichtsreichster Position war.
Naja im Prinzip immer wenn du was zu Leverkusen sagst und andere Vereine mit ihnen vergleichst..
Du überspielst es oft gut, dass Bayer nur momentan 1. ist, dass es eine Momentaufnahme ist und das Bayer auch sonst nur rumsuckt im Prinzip..
realistischer beitte, nenn mir mal einen verein, der 6jahre international spielt und bei dem NIE begehrlichkeiten nach mehr geweckt werden, ich wette mit dir, dass sobald sich der bvb auch nur für die el qualifiziert, sofort 2/3 der fans irgendwas von cl und spätestens ein jahr später vom titel labern.
dann hat man eine erwartungshaltung und es ist scheissegal, ob mehr drin war und ist oder nicht und so sehr calli damals für den "abo auf zweiten platz" spruch ausgelacht wurde, so racht hatte er.
mal ganz davon abgesehen, dass cl sowohl vom sportlichen als auch vom finanziellen standpunkt her natürlich viel geiler ist als el.
realistischer beitte, nenn mir mal einen verein, der 6jahre international spielt und bei dem NIE begehrlichkeiten nach mehr geweckt werden, ich wette mit dir, dass sobald sich der bvb auch nur für die el qualifiziert, sofort 2/3 der fans irgendwas von cl und spätestens ein jahr später vom titel labern.
dann hat man eine erwartungshaltung und es ist scheissegal, ob mehr drin war und ist oder nicht und so sehr calli damals für den "abo auf zweiten platz" spruch ausgelacht wurde, so racht hatte er.
mal ganz davon abgesehen, dass cl sowohl vom sportlichen als auch vom finanziellen standpunkt her natürlich viel geiler ist als el.
"Der Assistent hebt den Arm und der Schiedsrichter pfeift Abseits."
afaik ist es doch so, dass der Schiri hätte sagen können, dass es kein Tor ist, wenn er es so gesehen hätte; egal was in der Assi angezeigt hat??????
Deshalb meinte ich auch Gespann
oder überschätze ich hier die Befugnisse des Schiedsrichters?
Die Pillen sind stark aber Bayern ist ne andere Liga? Ihr werdet niemals Meister, dann eher Schalkehör sofort auf dich noch lächerlicher zu machen. ich will das doch machen
ich glaube, dass eher das gegenteil der fall sien wird, denn die fans werden sich sagen, dass der kader noch jung ist und die spieler potenzial haben udn wenn man sich diese saison für die el qualifizietr wird das nicht im stile eines vfl bochum als erfolg gewertet, sonder man iwrd sich sagen "mit dieser jungen truppe, el ist schon gheil, aber die können/müssen sich alle entwickeln" und man wird darauf aus sein, diesen erfolg zu wiederholen.Wie ichs auch schon gestern geschrieben hab : Wir waren schon mal da und jeder sehnt sich dahin zurück, völlig normal. Das ist aber gefährlich und ich hoffe, dass beim BVB so n Erfolgsdruck erstmal aus bleibt. Das ist immer noch ne sehr junge Mannschaft und das kann sie sicher noch nicht so gut ab, daher schön weiterspielen wie jetzt und schauen, was am Ende rauskommt. EL wäre halt schon cool.
Die Pillen sind stark aber Bayern ist ne andere Liga? Ihr werdet niemals Meister, dann eher Schalke
Schalke wird Meister, der FC spielt im Pokal Finale und verliert und in der Tabelle sind sie im unteren Mittelfeld. Ich bin der Prophet!wir werden meister und ihr verliert im relegationsspiel gegen düsseldorf? DEAL !