Dortmund brauch jetzt einfach einen Feuerwehrmann. Neururer soll ja frei sein..
und die anderen Preußen verlieren auch alle 2:1 auswärts, diese GemeinsamkeitenJa, die haben in Cottbus verloren.
Wen will bzw. soll Dortmund denn noch holen jetzt?
Die Gefahr diese Saison am Ende ohne Platz in den EL/CL Rängen zu landen ist recht groß. Ist ja nicht so dass nur Gurkenvereine ganz oben stehen. Also ich kann mir nur schwer vorstellen das Kusen,VW,s04,BMG da viel federn lassen werden.
Haut man jetzt das Geld unbedacht raus, ist man dann einfach wieder (wie vor 20 Jahren) Pleite..
Haut man jetzt das Geld unbedacht raus, ist man dann einfach wieder (wie vor 20 Jahren) Pleite..
EL/CL-Ränge? Hast du mal auf die Tabelle geguckt? Wir stümpern uns gradewegs in die 2. Liga und das auch verdient, nimmt man die spielerischen Leistungen der letzten Spiele zusammen sind wir aktuell mit Abstand das schlechteste Team der Liga
So ein Quatsch. Erstens haut man das Geld sicherlich nicht unbedacht raus und zweitens hat man aktuell auch ohne die Einnahmen aus der CL keine finanziellen Probleme.
Zu dem sinds "nur" 12 Punkte auf Rang 6. Mit ner starken Rückrunde kann man das noch aufholen.
Lol StS?
25 Punkte sind doch ne ganz "normale" Rückrunde und sogar unter BVB-Niveau. Das sind dann 40 Punkte und easy Klassenerhalt.
EL ist normalerweise 50 Punkte als absolutes Minimum...das hieße Dortmund muss in der Rückrunde mehr Punkte als Wob in der Hinrunde. Aus welchem Grund sollte man das nach dieser Hinrunde annehmen?Ich denke das muss eigentlich immer noch erklärtes Ziel des BVB sein. Wie sollen die sonst die Gehälter bezahlen? Schaffen sie es nicht europ. zu spielen sind die großen Namen (bsp. Reus) zur nächsten Saison weg.
Zu dem sinds "nur" 12 Punkte auf Rang 6. Mit ner starken Rückrunde kann man das noch aufholen.
zur rückrunde kommen einige wieder, dann wird man sehen ob es immer noch so schlecht läuft.
Unbedacht wie die letzten 2 Jahre vllt? Wir haben komplett bescheuert eingekauft
Öhm, du sollte einfach mal richtig lesen mein weinerlicher Freund. Clone6 meinte mit "unbedacht Geld raushauen", dass man über seinen Verhältnissen lebt. Und das tut der BVB selbst ohne CL Einnahmen nicht, wie Watzke erst letztens in nem Interview betont hat.
Und dass die Transfers der letzten 2 Jahre nicht passten, stimmt auch nur bedingt. Eigentlich haben nur die Transfers dieser Saison so gar nicht gegriffen (Immobile, Ramos, Ginter). Was das für Auswirkungen hat, sieht man momentan ja sehr schön...
Dein Geweine ist wirklich unerträglich. ich verstehe deinen Frust, aber der Mannschaft die Qualität abzusprechen ist einfach absurd. Der BVB ist in einem massiven Loch, das ist ärgerlich und doof, aber der BVB hat bestimmt kein Qualitätsproblem, denn sonst hätte der BVB nur aus Lewa bestanden, denn der ist der einzige, der im Sommer den Verein verlassen hat.
Die können alle kicken, 75% vom Kader sind CL-Spieler. Es flutscht einfach nicht
Auf Platz 6 sind es immer noch "nur" 11, auf Platz 3 "nur" 12 Punkte. Eigentlich ein totaler Witz, wie die Vereine hinter Bayern da nicht viel mehr draus gemacht haben. Gladbach heute wieder verloren, Bayer und Schalke nur Unentschieden.EL/CL-Ränge? Hast du mal auf die Tabelle geguckt? Wir stümpern uns gradewegs in die 2. Liga und das auch verdient, nimmt man die spielerischen Leistungen der letzten Spiele zusammen sind wir aktuell mit Abstand das schlechteste Team der Liga
Ach StS.
Alles so scheiße? Letztes Jahr Vize-Meister und wenn Miki auch mal das Tor treffen würde stellt man den CL-Sieger (real) zuhause bloß.
Es ist nicht alles Gold was glänzt, absolute Vollversager sind die Spieler aber auch nicht. Die sind halt blockiert und die Bundesliga ist keine Buschliga sondern gehört zu den besten 3 Fussballligen der Welt. Wenn man da nicht zu 100% dabei ist, dann verliert man eben die Spiele..selbst gegen Bremen.
Die Truppe muss einfach die Birne frei bekommen, dann gewinnen sie die Spiele auch. Die Vorbereitung wird wichtig sein, da darf sich kein Schlüsselspieler verletzen.