Dortmund darf nicht absteigen. Hamburg soll endlich weg. Verdammte Scheiße.
Ich bin nur noch sprachlos, wie kann man so schlecht spielen.
RAUL BOBADILLA SUPERSTAR!
Naja, Hannover sprüht jetzt auch nicht so vor Qualität und Kreativität und hat trotzdem keine Probleme mit dem Abstieg.
Der BVB hat die PS, bringt sie aber nicht auf die Straße. Die Mannschaft hat massive Qualität, ne mangelnde Kaderzusammenstellung will ich da jetzt nicht aus Ausrede gelten lassen.
fuck, scheiß puppenkiste.
scheinbar nicht so der Spieltag der Preußen
natürlich nicht. einkaufspolitik, verletzte, taktik, motivation, usw.piko, es ist doch nicht nur Kopfsache, dass wir ne Klasse schlechter sind als Bremen...
natürlich nicht. einkaufspolitik, verletzte, taktik, motivation, usw.
wie gesagt: analysieren und die richtigen schlüsse ziehen. ansonsten seh ich auch so langsam schwarz
unsinn. diese mannschaft hat in der cl passabel gespielt. diese mannschaft hat immer noch nen überdurchschnittlichen kader.Das wird noch mindestens ein 4:0
Jo, aber was sollte sich in der Winterpause ändern? In der Mannschaft steckt mMn einfach überhaupt kein Potential um in der Rückrunde mehr als 3 Spiele zu gewinnen
unsinn. diese mannschaft hat in der cl passabel gespielt. diese mannschaft hat immer noch nen überdurchschnittlichen kader.
die saison erinnert mich an leverkusen 2002/2003. einige kernspieler verloren, nicht perfekt ersetzt, fehlstart, eigendynamik, usw.
hoffentlich endet die saison auch so wie damals für leverkusen.