17. Spieltag

Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
jpAgT1Z.png



447b09a9ba.png


Tabelle vorm Spieltag:

f39c02944b.png



TIPPSPIEL nicht vergessen.



2. Liga (Nur für Sabbel lol Lowberg)
2c698c96cb.png


Tabelle:
e0c4520c01.png

3. Liga (BVB Amateure Abgesagtstyle)
afd0c089f2.png

Tabelle:
37fda5753f.png
 
Zuletzt bearbeitet:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.630
Reaktionen
1.474
Ort
Hamburg
Das wird nix gegen Schlake. 8[
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
3. Liga (BVB Amateure Fitmacherstyle)
Spiel ist abgesagt :rofl2:

Ziel für den Spieltag: endlich mal auswärts nicht rumfailen und 3 Punkte aus Bremen mitnehmen. Bremen bisher iwie mit 3 Toren/Heimspiel unter Skripnik, klares 4:5 (dank Abwehrderps) also als Endergenis
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Frankenderby. Im aktuellen Lauf könnte man sich tatsächlich mal nicht blamieren.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
vielleicht den Lauf das Fürth seit 6 Spieltagen nimmer gewonnen hat ^^
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Wenn wir 20 Punkte mit in die Winterpause nehmen ist es eine perfekte Hinrunde. 19 als Aufsteiger ist aber auch ordentlich. Mit weiter projezierten 38 Punkten steigt man nicht ab.

Wo wir schon die 3. Liga dabei haben: Nach Anlaufschwierigkeiten schlägt sich die Fortuna erstaunlich gut. Jede Liga braucht einen Kölner Club. Ich wünsche mir:
Bundesliga: effzeh
2. Liga: For-tu-naaaa
3. Liga Viktoria
4. effzeh Amateuere.

Wobei die Amas auch statt Viktoria aufsteigen dürfen, wenn die kommenden Jahrgänge halten was sie versprechen. :ugly:
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Wo wir schon die 3. Liga dabei haben: Nach Anlaufschwierigkeiten schlägt sich die Fortuna erstaunlich gut.

Weiste wie es da mit der Verfügbarkeit von Tickets aussieht? Hatte überlegt im März mal runterzufahren wenn die Amas in Köln spielen, so lange wie ich mein Semesterticket noch hab
 

Deleted_38330

Guest
Ich möchte, dass 60 München ab- und 60 München II aufsteigt :deliver:
Geht das überhaupt?
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
weder die einen noch die anderen werden aufsteigen ^^

Ich hoffe ja, dass auch Gladbach 2 nicht aufsteigt. Bitte einen der anderen beiden (beide geht ja leider nicht), also RWE/Aachen in Liga 3. Wenn ichs mir aussuchen müsste dann Essen, deren Fanaufkommen nach Jahren in der RL ist einfach unfassbar
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Weiste wie es da mit der Verfügbarkeit von Tickets aussieht? Hatte überlegt im März mal runterzufahren wenn die Amas in Köln spielen, so lange wie ich mein Semesterticket noch hab
Fortuna ist eigentlich nie ausverkauft, war es zumindest in der 4. Liga. Ich war mal bei nem Spiel gegen BVB2, da waren ca. 10 besoffenste Kölner Dortumundfans!
Sag wann dann komm ich mit.
weder die einen noch die anderen werden aufsteigen ^^
Viktoria hat dank Wernze zumindest den finanziellen Anspruch aufzusteigen
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Spiel ist an dem WE um den 14.3. rum, wenns zeitlich iwie passt fahr ich hin. Diese Saison noch kein Amaspiel gesehen

Bei ner Parallelansetzung wirds aber knapp, an dem WE ist auch das Heimspiel gegen den FC ;)
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Kann man dann ja sehen.

Bayern echt mit dem letzten Aufgebot, mit 2 Torhütern und 5 Feldspielern auf der Bank, die denn da heißen:

Reina (Tor),Zingerle (Tor),Gaudino,Scholl,Weiser,Kurt,Pizarro
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
zumindest doch noch ein Sieg (wenn auch spät) zum Jahresende, hatte ja irgendwie so meine Zweifel, was das Punkte sammeln diese Woche angeht
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Mainz gut unterwegs und en schönes Tor!


Koan Neuer!
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Geiles Tor von Schweinsteiger!!!

Richtig gutes Spiel macht Laune!
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Das nicht, aber das Spiel ist richtig gut, sicherlich das beste was ich diese Saison gesehen habe
 
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
943
Reaktionen
0
Ort
München
gerade erst vom sport zurück :| und die damen dort sahen lieber ... ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht. irgendwas anderes auf jeden fall.
 
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
943
Reaktionen
0
Ort
München
ach herrlich wenn sich so kleine vereine aufbäumen und dann kurz vor ende - klatsch! bekommen sie doch noch den nackenschlag :rofl2:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
man sollte aber nicht vergessen, dass es die schlechteste Hinrunde der Bayern in den letzten 2 Jahren war :troll:
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Wie Robben so ca der sympatischste Spieler der Liga ist. Blöder Holländer, eigentlich will ich ihn nicht leiden können weil er ständig Tore gegen und schiesst und sich aufm Platz verhält wie das letzte Arschloch, aber abseits des Platzes so ca der fairste Spieler überhaupt...
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
btw:
-------------Lewa-------------
-------Shaq-------Thiago-----
Alaba--------------------Lahm
-------Alonso----Rode--------
------Bad----Javi----Medhi----
-------------Starke------------

Endlich Winterpause, ich glaub das Team hat angesichts der vielen schweren Verletzungen (Javi, Bad, Lahm, Alaba, Thiago, Schweini) ne pause dringend nötig, Alonso, Rode, Starke, Lewa, Benatia, Bad & Alaba werden vermutlich zu beginn der RR zumindest einsatzfähig sein, Lahm und Thiago im Aufbautraining.

Geiles spiel 'n unentschieden wäre gerechter gewesen, bin mehr als zufrieden mit der Vorrunde, hätte nie gedacht, dass es so glatt läuft, angesichts der WM und es gab auch trotz der vielen verletzten Schlüsselspieler nie wirklich Probleme oder einbrüche.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Wie Robben so ca der sympatischste Spieler der Liga ist. Blöder Holländer, eigentlich will ich ihn nicht leiden können weil er ständig Tore gegen und schiesst und sich aufm Platz verhält wie das letzte Arschloch, aber abseits des Platzes so ca der fairste Spieler überhaupt...
seit dem cl-finale gegen chelsea hat er sich in seinem auftreten auch krass gewandelt. viel weniger verbissen, irgendwie einfach lockerer. sympathisch ist eh, der alte umfaller.
 

Deleted_38330

Guest
Wobei das Stolzeste dabei ist, dass nur zwei davon in der 1. Bundesliga stattfanden :deliver:
Aber ich mochte den Austragungsmodus vor Gründung eh immer lieber. Warum wohl!
 
Oben