17. Spieltag

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
1.) setz den schnitt von bayern in relation mit dem von gladbach, dann ist es unerheblich ob ausverkauft oder nicht

2.) bayern hatte auch in den neunzigern schon exzellente standortbedingungen, im westen haben sich x teams die zuschauer und die pot. werbungen weggenommen. während unten der club als fränkische hauptstadt und 1860 die einzigen konkurrenten waren

Was willst du überhaupt mit Gladbach? Dass die nicht die Bedingungen zum dauerhaften europ. Topclub hatten behauptete überhaupt niemand, aber selbst Gladbach bekam sein Stadion eben von der Stadt ausgebaut.
Ändert alles nichts daran, dass Hamburg, Köln, Schalke, Dortmund, Frankfurt und co. in ähnlichen Regionen agierten bzw. der Standort keine irgendwie geartete Entwicklung verhindert hätte.
Das mit den Zuschauern wegnehmen und co. ist und bleibt einfach Unsinn. Selbst wenn man da im Ruhrgebiet/NRW alles an Konkurrenzvereinen einrechnet haben die Vereine dort immer noch ein größeres Publikum und das bildete sich sogar damals in den Zuschauerzahlen ab.
Und wenn es dann um Sponsoren geht, dann kann mir mal jemand erklären wieso 1860 nie ein reicher Club war, wenn das alles so einfach ist die zu kriegen. Das ist nicht mehr als ein fadenscheiniges Argument, zumal auch da gilt, dass Stuttgart, Köln oder Hamburg ja noch wirtschaftlich stärkere Umfelder hatten (München war von 50-70 ja auch kein Wirtschaftsstandort).

Reaktionen
1.636
Heute der krönende Hinrundenabschluss! Ein Sieg gegen Wob und dann ein Rückrundenauftaktsieg gegen die Bayern und wir sind Bayernjäger Nr. 1 (für eine Nacht)

Reaktionen
1.636
Köln führt 2:0 im Derby und kein "ole ole fc"-geblöcke? was ist los? habt ihr etwa alle auf einmal sowas wie Real Life?

Reaktionen
524
Koln will wohl endlich seine Punkte zurück :8[:

Reaktionen
1.636
Was bist du eigentlich für Fan Btah? Ich hab das Gefühl, dass du deine Vereine mehr wechselst als deine Liebhaber.

Reaktionen
524
Die Ponybrille ist halt so dick, da ist das was man da so sieht manchmal ein wenig verschwommen ^^

Reaktionen
0
Wer sich Büskens als Trainer holt hat nichts anderes verdient. Ausserdem soll Köln aufsteigen, moar NRW-Clubs her
Zum Spiel Gestern sag ich nichts, das versuche ich zu verdrängen...

das muss man doch sogar aktuell schon? einfach nur grausam, offensiv sind fast alle da und trotzdem wird ohne ende rumgekrüppelt
Gladbach aktuell punktgleich, Wob 3 Pkte dahinter, beide spielen Heute noch (also entweder Gladbach 3 weg, Gladbach 1 weg + Wob auf 2 ran oder Wob auch noch punktgleich), Blau 4 Pkte weg, Hertha 4 Pkte weg. Wenn sich an der Einstellung in der Rückrunde nix ändert, dann spielt man nxt Saison aber maximal EL. Die 2. HZ war schlicht und ergreifend eine Frechheit. So eine Leistungsverweigerung hab ich von der Mannschaft schon lange nicht mehr gesehen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
524
hm
ich hatte das Gefühl, dass er auch schon auf Gladbach, Bayern und Schalke abgefeiert hat.

Muss ich dir jetzt allen Ernstes den Unterschied zwischen Fan für einen Verein und temporären Sympathien (bzw meist sind es ja die Antipathien gegen andere, wo es halt Grad gut zusammen passt) erklären?

Reaktionen
420
mit anderen worten: du hältst dem den arsch hin der gerade am geilsten fickt. ALLES KLAR HOMOBOI

Deleted_38330

Guest
Wo bleiben die Platzverweise? Dann schalt ich auch mal ein.

Reaktionen
0
köln bitte nachlegen, Düsseldorf letzte bl Rückrunde so peinlich, die sollten nichtmal wieder in die nähe von aufstiegsplätzen kommen!

Reaktionen
524
mit anderen worten: du hältst dem den arsch hin der gerade am geilsten fickt. ALLES KLAR HOMOBOI

Die Kurzfassung wäre wohl eher...alles was für schöne schwarz-gelbe Tränen sorgt...aber versucht ruhig meinen Geschmack zu verstehen, ist auf jeden Fall interessant :D

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
ziemlich schwache erste halbzeit von uns, so viele fehlpässe bin ich gar nicht mehr gewohnt. mal sehen ob wir in "unserer" viertelstunde nun was machen

Reaktionen
1.636
mannmannmann
Wob insgesamt mehr Chancen, wir dafür die beste.
dennoch ansehnliches Spiel. Wenn wir jetzt mal in der Lage wären nen gescheiten letzten Pass zu spielen oder nicht wie eine Horde Behinderter vor Benaglio zu agieren (Raffa, kruse, wendt..omg), dann gewinnen wir den Scheiß, weil wir in dieser Saison in der 2. halbzeit besser sind während Wob in der Regel (gegen Hamburg und Stuggi) in der 2. Halbzeit immer ein wenig Dusel hatte

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
das ist auch meine hoffnung, aber minute 75 bricht der golf ab und an auseinander - aber bisher hatte das kaum einer genutzt

Reaktionen
176
Schon wieder so ein easy Auswärtssieg. Langweilig.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
DIE NUMMER EINS AM RHEIN* SIND WIR!
*der zweiten Liga

AUFSTÖGER!

Vor Ujah und Helmes zittern schon die ganze Bundesliga.

Giefer richtiger Hurensohn, geht Kopf zuerst in Wimmer rein und springt einfach Bein zuerst in Ujah. Wär das nicht abseits gewesen hätte es Elfer geben müssen. Da merkt man die Leverkusener Ausbildung.

Und der Freistoß vor dem 2:2 war ja wohl ein Scherz. Der bleibt im Düsseldorfer Süd-Sudanischen Rasen hängen und bekommt dafür nen Freistoß.

WIR SIND ZWEITLIGAWELTMEISTER!

Reaktionen
176
Jo, aber selbst verpfiffen zu werden kann den FC momentan nicht stoppen.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
FC gewinnt
Düsseldorf verliert
Leverkusen verliert
Gladbach am verlieren

Perfektes Fußballwochenende incoming

Reaktionen
1.636
IHR SCHEIß PLASTIKCLUBHRUENSÖHNE!!! WIE GEFÄLLT EUCH DAS
VOLKSWAGEN SCHEIßVEREIN, TOD UND HASS EUREN REUDIGEN HURENMÜTTERN!!

Reaktionen
118
Wie Golfsburg halt erst führen muss bis mal was bei Gladbach läuft.

Oben