16. Spieltag BL-Saison 2012/2013

Reaktionen
21
Dortmund nervt eh so langsam. Keiner sonst jammert so elendig viel über Fehlentscheidungen

Reaktionen
39
tjo, letzte saison hat man ja gesehen, was in der liga passiert, wenn der bvb mal nicht ganz so krass benachteiligt wird

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
tjo, letzte saison hat man ja gesehen, was in der liga passiert, wenn der bvb mal nicht ganz so krass benachteiligt wird

Klar, es liegt natürlich an den Schiris, dass der BVB in dieser Saison schon 19 Gegentreffer kassiert hat, während es letzte Saison zum gleichen Zeitpunkt nur 11 waren.
Was man seit Jahren sieht ist eher, dass man anscheinend nicht gleichzeitig Liga und int. Wettbewerbe gebacken kriegt und diese Saison hat man sich wohl dazu entschieden mal die CL zu prioritisieren. :p

Reaktionen
0
wirklich gutes spiel von manc und manu

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Dortmund nervt eh so langsam. Keiner sonst jammert so elendig viel über Fehlentscheidungen

:rofl:

Die ständige Stichelei gegen Dortmund nutzt sich langsam ab. Und die dauernden "aber wir sind ja eh viel geiler"-Interviews von Bayern-Spielern, von denen es ja auch letzte Saison ca 100 gab: http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article111907489/Ich-wuerde-als-Dortmunder-nicht-vom-Titel-reden.html
Da wundert man sich dann auch nicht mehr über die Mentalität der meisten Bayernfans...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Können wir uns drauf einigen, dass Bayern- und Dortmund-Spieler/Trainer nerven?

-> pro mehr Medienpräsenz für Christian Streich und Freiburg.

Reaktionen
0
Können wir uns drauf einigen, dass Bayern- und Dortmund-Spieler/Trainer nerven?

-> pro mehr Medienpräsenz für Christian Streich und Freiburg.

Es nervt einen generell jeder, der zu nem Verein gehört, den man nicht leiden kann, daran könnte es liegen.

Also pro Christian Streich, wobei die Freiburger davon wahrscheinlich nicht so viel halten würden.

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Wie der Kommentator meint dass das Europapokallied aus Hannover käme und Gladbach es klaut :rofl2: Das sollte er mal keinem Nürnberger erzählen

Reaktionen
39
Klar, es liegt natürlich an den Schiris, dass der BVB in dieser Saison schon 19 Gegentreffer kassiert hat, während es letzte Saison zum gleichen Zeitpunkt nur 11 waren.
Was man seit Jahren sieht ist eher, dass man anscheinend nicht gleichzeitig Liga und int. Wettbewerbe gebacken kriegt und diese Saison hat man sich wohl dazu entschieden mal die CL zu prioritisieren. :p

naja, ich hoffe für dich, dass du die portion ironie in meinem post trotzdem erkennen konntest :D

dass sich aber ein spargelbeiniger inzestbubi vom schlage eines thomas thommy müller hinstellt und sein maul aufreißt, werden hoffentlich auch einige bayern-fans für unangemessen halten. wenn hoeneß oder KHR sowas sagen, seis drum, aber der kleine bub sollte mal besser leise sein, sonst muss chefchen schweinsteiger nachher wieder bei der nationalmannschaft über die nicht-jubelnde ersatzbank heulen

Reaktionen
1.636
Wie schlecht ist diese Bundesliga :rofl2:

Wir (Gladbach) krüppeln eine ganze Vorrunde in 90% der Spiele nichts auf den Platz was annähernd so etwas wie Fussball ist und haben nur 3 Punkte Rückstand auf die direkte CL-Quali.
Wo soll das bloß enden wenn wir auch noch anfangen Fussball zu spielen?
Standards, Arango und Torwart/Abwherfehler..das waren 80% der Tore in der Hinrunde..Bundesliga plz :rofl2:

Reaktionen
0
Warum ist Schl3mIL eigentlich nur hier, wenn Gladbach grad mal erfolgreich spielt um sich dann über die Bundesliga lustig zu machen?

Reaktionen
0
Weil er bis vor ein paar Tagen gebannt war.

Leverkusen OLE OLE
die sollen uns mal Hannover vom Leib halten

Reaktionen
0
Man Hannover, selbst zu Hause gegen Leverkusen...

Wird Zeit, dass Leverkusen sich mal seine übliche "jetzt verhauen wir alles"-Schwächephase gönnt. Die sind grad echt gut in Form

Reaktionen
0
Wenn Schalke nächstes WE nicht gegen Freiburg zuhause gewinnt, dann seh ich schwarz 8[

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Wenn Schalke nächstes WE nicht gegen Freiburg zuhause gewinnt, dann seh ich schwarz 8[

Wieso? Alles immer noch in Schlagweite auf CL. Also die Meisterschaft ist denke ich entschieden aber dahinter ist alles offen, da können Teams wie Leverkusen/Schalke auch noch einige Fails einbauen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Leverkusen hat wohl wieder in vollen Vizekusen-Modus geschaltet bevor man sie noch ernst nehmen könnte.

Reaktionen
0
Huszti mit 4 Scorer-Punkten bei 3 Toren. Guter Mann!

Reaktionen
0
Hartes WE für Kuma. Seine Erfolgssympathien verlieren und seine ursprüngliche Morgen gleich hinterher

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Hartes WE für Kuma. Seine Erfolgssympathien verlieren und seine ursprüngliche Morgen gleich hinterher

Ich bin schon froh, dass sich Kuma nicht Bayern als neuen Verein ausgesucht hat. Er ist ein absolutes Antimaskottchen. :p

P.S.: Bayerns Tordifferenz (+37) ist besser als die aller anderen Bundesligisten mit positiver Tordifferenz zusammen (+36), lol Bundesliga.

Zuletzt bearbeitet:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Tippspielauswertung:

Rang
|
Name
|
|
nano​
|
10
2.​
|
Sabel Shumway​
|
8
 ​
|
PivoUser​
|
8
3.​
|
Desoxyribonukleinsator​
|
7
 ​
|
butzKiLLjoY​
|
7
4.​
|
Leinad​
|
6
 ​
|
Mr. Jones​
|
6
 ​
|
Eisbaer​
|
6
 ​
|
MordredXiC​
|
6
 ​
|
Ph!L​
|
6
5.​
|
Socke​
|
5
 ​
|
Reaperian​
|
5
 ​
|
parats'​
|
5
6.​
|
AScY​
|
4
 ​
|
SaschaTeR​
|
4
 ​
|
ChiefSmuggler​
|
4
 ​
|
Gonzales​
|
4
 ​
|
dash.​
|
4
7.​
|
PWD​
|
3
 ​
|
Pyroo​
|
3
8.​
|
IsCream​
|
2​

Reaktionen
0
Ich bin schon froh, dass sich Kuma nicht Bayern als neuen Verein ausgesucht hat. Er ist ein absolutes Antimaskottchen. :p

P.S.: Bayerns Tordifferenz (+37) ist besser als die aller anderen Bundesligisten mit positiver Tordifferenz zusammen (+36), lol Bundesliga.

Bayerns Transferbilanz ist auch negativer als die aller Bundesligisten zusammen...

Und naja, Kuma war auch letzte Saison schon "BVB-Fan", so langsam könnte er aber echt mal ins Bayernlager wechseln

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Bayerns Transferbilanz ist auch negativer als die aller Bundesligisten zusammen...

Bitte keine Geldargumente von einem Verein, der an der Börse ist und deutlich weniger eigene Jugendspieler in der Startelf hat als Bayern. :P

Und naja, Kuma war auch letzte Saison schon "BVB-Fan", so langsam könnte er aber echt mal ins Bayernlager wechseln

Kumas Energie hat sich letzte Saison halt noch zu sehr auf Köln beschränkt. :deliver:

Reaktionen
112
wie wir die bundesliga spanned halten indem wir elfer en masse verschenken. ohne spaß, verschenktester sieg aller zeiten, hannover konnt eccht mal garnix. außerdem sind stark und der rasen schuld

Reaktionen
255
Hatte bayern letzte saison zur selben zeit nicht auch 7 punkte vorsprung auf die verfolger? Kann man nur hoffen, dass die nach der winterpause ein bischen einknicken, damit das wenigstens nochmal ansatzweise spannend wird. Ich will doch keine spanischen verhltnisse in der liga... :no:

Reaktionen
176

alonedeliverbns3oveqi7.gif

Provozier mich lieber nicht, sonst entdecke ich noch meine Sympathien für den Süden.

Reaktionen
0
Kuma hätte doch gar nicht die Eier dazu für die Bayern zu sein, der Feigling.

Ich will Kuma als Erfolgsfan für Bayern haben :wee:

Oben