van persie
"Wie Marcel mit dem Platzverweis umgegangen ist, müsste man ihn für den Friedensnobelpreis vorschlagen." J. Klopp
tjo, letzte saison hat man ja gesehen, was in der liga passiert, wenn der bvb mal nicht ganz so krass benachteiligt wird
Dortmund nervt eh so langsam. Keiner sonst jammert so elendig viel über Fehlentscheidungen
Können wir uns drauf einigen, dass Bayern- und Dortmund-Spieler/Trainer nerven?
-> pro mehr Medienpräsenz für Christian Streich und Freiburg.
Klar, es liegt natürlich an den Schiris, dass der BVB in dieser Saison schon 19 Gegentreffer kassiert hat, während es letzte Saison zum gleichen Zeitpunkt nur 11 waren.
Was man seit Jahren sieht ist eher, dass man anscheinend nicht gleichzeitig Liga und int. Wettbewerbe gebacken kriegt und diese Saison hat man sich wohl dazu entschieden mal die CL zu prioritisieren.
Wie schlecht ist diese Bundesliga
Wenn Schalke nächstes WE nicht gegen Freiburg zuhause gewinnt, dann seh ich schwarz 8[
Hartes WE für Kuma. Seine Erfolgssympathien verlieren und seine ursprüngliche Morgen gleich hinterher
Ich bin schon froh, dass sich Kuma nicht Bayern als neuen Verein ausgesucht hat. Er ist ein absolutes Antimaskottchen.
P.S.: Bayerns Tordifferenz (+37) ist besser als die aller anderen Bundesligisten mit positiver Tordifferenz zusammen (+36), lol Bundesliga.
Bayerns Transferbilanz ist auch negativer als die aller Bundesligisten zusammen...
Und naja, Kuma war auch letzte Saison schon "BVB-Fan", so langsam könnte er aber echt mal ins Bayernlager wechseln
Is mir auch aufgefallen..der Versager.
Afaik kommt das Lied aus den 90ern aus Karlsruhe
Ich bin schon froh, dass sich Kuma nicht Bayern als neuen Verein ausgesucht hat. Er ist ein absolutes Antimaskottchen.