16. Spieltag BL-Saison 2012/2013

Reaktionen
255
Alter wie sportreporter echt mal die dümmsten menschen aller zeiten sind, fragt der doch tatsächlich timo hildebrandt warum der sein trikot mit ulreich getauscht hat und bort dann noch 2 mal nach. Diesen job kann echt jeder behinderte idiot machen.

Reaktionen
0
LOL DOOFMUND.

Und dann geht dieser Spast Hurenfeller auch noch auf alles los was nicht Doofmund ist. Also son Spacken will ich auch nicht im Tor der Nationalmannschaft sehen.

Reaktionen
420
letzten zwei jahre im sportforum nur mäuschen gespielt aber jetzt wo es wieder läuft macht er einen auf gröfaz dieser Yngwiem

Reaktionen
0
Der VfB-Sieg kotzt mich schon an irgendwie. Jetzt kann Werder höchstens 6.werden. Aber wahrscheinlich werden sie von Frankfurt eh viermal ausgekontert : /

Reaktionen
0
Haha. Dortmund hat verloren heute. Schon gehört?

Aber Hauptsache in der CL was gerissen gegen Teams die total in Topform waren. Ach nee, lag ja daran das Doofmund so top gespielt hat.

Deleted_38330

Guest
Was der Giefer alles rausgeholt hat. Krass. Verdienter Sieg trotzdem, klar besser, und jetzt sinds schon dicke 7 Punkte auf den Relegationsplatz. bam!

Reaktionen
255
Also ich hab das spiel zwar nicht gesehen, aber das muss dortmund eigentlich gewinnen, da gibt's keine ausreden, zumindest wenn man die meisterschaft nochmal spannend machen will, darf man bei sowas keine punkte liegen lassen.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Deutscher Meister wird nur der BVB :klatsch:

Reaktionen
1.636
Wolfgang Stark kommt aus Landshut/Bayern, ein Schelm wer böses dabei denkt. :troll:

Ansonsten ist die Saison wirklich spannungstechnisch absolut unter der letzten anzusiedeln.
Bayern München ist jetzt schon Meister, die Absteiger sind, da leg ich mich fest, auch schon klar und der Rest (außer Gladbach versteht sich) begeistert auch nicht in irgendeiner Weise und dümpelt halt so umher. Es fehlen auch die Skandale..Köln fehlt wirklich an allen Ecken und Enden :troll: Bundesliga international macht da schon mehr Spaß.

Letzte Saison war dagegen halt unfassbar genial. Zur Winterpause 4 Teams an der Spitze durch 4 Punkte getrennt, der Rückrundenauftakt Gladbach - Bayern wo es gleich um so viel ging, das Killerspiel Dortmund-Bayern, wo in einem Spiel die Meisterschaft entschieden wurde usw.

Schade, aber es kann halt nicht jedes Jahr so viel Feuer drin sein. Bayern mach ich keinen Vorwurf, eher den Versagern am Tabellenende und Schalke + Dortmund.

Achja und Gomez.
Der wird nur vor der genialen Mannschaft getragen. Bei Düsseldorf würde der keine 10 Tore machen :troll:

Reaktionen
0
hauptsache leverkusen verliert morgen. scheiss auf die meisterschaft, aber schalke muss dritter werden

Reaktionen
176
Das ging imho schon auf Starks Kappe heute, ohne seinen Fail hätte der BVB wohl eher gewonnen. Aber machste nix, bleibt mein SVB halt der einzige Meisterschaftsaspirant.

Reaktionen
0
Das war aber ein langweiliger Spieltag bis jetzt. Ein Glück, dass gleich Bremen spielt!!!

Reaktionen
0
lt. wahre Tabelle müsste Dortmund im verglich zu Bayern -3 haben, hatten vorher beide -2, stellt sich mir die Frage, wo die restlichen 11 Punkte herkommen...

Reaktionen
176
Das heute war halt so krass dass es direkt merhfach Minuspunkte dafür hab.

PWD

Reaktionen
0
... ein zu wenig Tore Spieltag.... aber immerhin ein paar Punkte bisher!

Reaktionen
112
WIE
ICH
AM
ABLACHEN
BIN

LOL DORTMUND LOL SCHALKE

damit stehen ja jetzt schon meister und vizemeister fest
(lol vize-jupp)

DEUTSCHER MEISTER NUR DER SVB

Reaktionen
255
Arnoautovic wohl der meinung er hätte mit dem letzten spiel seine schuldigkeit getan, fällt wieder mal nur durch unangehme mentalität auf.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Werder definiert derzeit Mittelmaß. Aktuell 10. Platz, 27:27 Tore, Spielbilanz von 6S, 3U, 7N und dabei bietet die Konkurrenz doch wirklich genug an.

Reaktionen
255
Da verpasst man mal eben 20 minuten weil man einkaufen war und schon steht's 3:1 wtf?

Und 2 tore in einer minute? Was ist denn da passiert?

Reaktionen
255
Na wann denn auch sonst? Ich bin extra in den laden gegangen wo die unfreundlichste kassiererin aller zeiten arbeitet, selbst wenn man da mittwochs vormittags einkaufen geht verhält sie sich so als wäre es eine unverschämtheit, dass man ihr AUSGERECHNET jetzt die zeit stiehlt. Die hat es nicht anders verdient. :troll:

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
auszug aus dem kicker :

Die Fehlentscheidungen häufen sich

Ebenfalls eine Tatsache ist, dass sich die Serie der Fehlentscheidungen in Dortmund fortsetzte. Vor dem Spieltag hatten sich laut kicker-Spielanalysen in 135 Spielen der laufenden Bundesliga-Saison 73 grobe Fehler um Tore, Strafstöße oder Platzverweise angesammelt. Die Schiedsrichter bleiben im Blickpunkt.

bonus : schiri gibt fehler zu, und dfb hat sich bereits geäßert schmelzer nicht sperren zu wollen

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
84
After watching Starks performance today I realize Webb isn't half bad a ref.

Reaktionen
0
spielentscheidende fehlentscheidungen by stark? ist ja was ganz neues...
wer ist bitte für diesen hansel zuständig und läßt ihn weiter pfeiffen?

ahjá:

NUR DIE SGE

Reaktionen
1
zu dem "handspiel" wäre es eigentlich garnich erst gekommen wenn vorher richtig auf abseits entschieden worden wär!

Reaktionen
0
Köstliche Borussentränen. :troest:

Ahnung haben => Posten. Würd ich dir empfehlen, das hilft

Der Stark ist echt so lächerlich. Es ist ja nicht nur die eine Szene, die er so falsch wie es nur möglich war bewertet hat (und die ziemlich spielentscheidend war), er hat sich generell ne Scheiße zusammen gepfiffen. Sehr seltsame Verteilung der gelben Karten (Gündogan bekommt eine für sein 1., was man evtl als taktisch einstufen könnte, Fagner auch für sein 3. noch keine etc etc), starkstyle unfassbar kleinkariert (Freistoß muss wiederholt werden, weil er in der eigenen Hälfte zu weit vorne ausgeführt wurde etc).

@ frieda: reg dich nicht über YngwieM auf, er schreibt in jedem seiner Posts, die von Dortmund handeln irgendnen sinnlosen provozierenden Quatsch. Wüsste ja echt gerne, was bei ihm so schief gelaufen ist in der Vergangenheit

@ Jango: wir kommen darauf zurück

und @ Weidenfeller stürmt zur Wolfsburger Bank: fand ich nicht ganz abwegig, nach dem 3:2 ist 2- od 3-mal aus der Richtung ein 2. Ball aufs Spielfeld geflogen, als Dortmund grad nen Freistoß ausführen wollte und der Ball dazu schon bereit lag. Ich kann mir nun nicht grad vorstellen, dass es ein Balljunge war, man konnte aber auch nicht erkennen, wo die herkamen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
lol wenn sogar mein VfB nach einem europaleague spiel in der bundesliga schalke weghaut, dann sind die blauen pisser aber ordentlich aufm weg nach unten. freu mich schon auf die stuttgarter rückrunde!

Reaktionen
0
Ahnung haben => Posten. Würd ich dir empfehlen, das hilft

Der Stark ist echt so lächerlich. Es ist ja nicht nur die eine Szene, die er so falsch wie es nur möglich war bewertet hat (und die ziemlich spielentscheidend war), er hat sich generell ne Scheiße zusammen gepfiffen. Sehr seltsame Verteilung der gelben Karten (Gündogan bekommt eine für sein 1., was man evtl als taktisch einstufen könnte, Fagner auch für sein 3. noch keine etc etc), starkstyle unfassbar kleinkariert (Freistoß muss wiederholt werden, weil er in der eigenen Hälfte zu weit vorne ausgeführt wurde etc).
...

ok, dann ist mit dieser zugegeben krassen Benachteiligung das Freiburg-Spiel, das Dortmund quasi durch den Schiedsrichter geschenkt bekommen hat, ausgeglichen/wettgemacht.
Oder diskutiert man Schiedsrichterleistungen ganz im Kloppo-Style nur wenns mal gegen einen läuft?

Mund abputzen und in der Liga (weiterhin?) vernünftige Leistungen bringen, auch andere Vereine aus der oberen Tabellenhälfte (und sogar der unteren!!!) haben mit Fehlentscheidungen zu kämpfen.

bleibt einmal mehr zu sagen: why so serious Dortmund?

Reaktionen
8
An dieser Stelle erscheint es mir dann auch mal opportun anzumerken, daß ich Bayern-Fan bin. Lol Dortmund. Lol Sir theShadow. Lolol.

Reaktionen
0
Jop, super Fussballtag, Manchasterderby, dann Gladbach und Leverkusen macht ja im Moment auch echt Spass wobei in Hannover schon ganz andere verloren haben.

Reaktionen
1.636
Unfassbar dieser Bundesligaklüngel.
Frontzeck hat überall versagt und führt jetzt auch Pauli noch in Liga 3 :rofl2:
100% wird der rausgeworfen und bekommt dann wieder nen Job in Liga 1 oder 2.

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
"Wie Marcel mit dem Platzverweis umgegangen ist, müsste man ihn für den Friedensnobelpreis vorschlagen." J. Klopp

Oben