tjoa, das hat man davon, wenn man 2 mal am stück meister wird und nicht fc bayern münchen heißt....über diese meisterschaft kann man sich in erfolgsmünchen freuen
Denn ausgerechnet dieser Elfmeter entscheidet die Meisterschaft, das ist aber auch ärgerlich
So viel zum Thema Mandzukic hätte eine Chance Gomez zu verdrängen, lol.
Wie meinte ein Freund neulich: "Mit Mandzukic würde Bayern öfter gewinnen, aber mit Gomez mehr Tore schießen." Naja, ich tausch' den Kroaten zur Rückrunde gegen zwei billige Stürmer ein. Jemand Ideen?
Wie meinte ein Freund neulich: "Mit Mandzukic würde Bayern öfter gewinnen, aber mit Gomez mehr Tore schießen." Naja, ich tausch' den Kroaten zur Rückrunde gegen zwei billige Stürmer ein. Jemand Ideen?
Nur macht die Aussage überhaupt keinen Sinn. Gomez hat auch letzte Saison z.B. ständig das wichtige 1:0 gemacht und in Sachen Torgefahr spielt Gomez einfach in einer anderen Liga.
Das macht wohl nur in den Köpfen von ein paar ganz seltenen menschlichen Exemplaren Sinn.
Kießling, der wird andauernd angeschossen oder schießt ausversehen Tore und Kicker ist verheiratet mit dem KerlJa, es ist halt irgendwie die ewige Diskussion, die es auch hier im Forum schon x-mal gab, von wegen der Gomet könne halt nur abstauben, während Mandzukic deutlich mehr mitspielt etc pp blabla.
Um sich gegen Gomez durchzusetzen hätte Mandzukic aber deutlich besser spielen müssen, das war abzusehen. Sagt mir nun aber wenigstens noch, wen ich mir für die 6 Mio bei Kicker Interactive kaufen soll.
Sind so viele Wolfsburger mit gereist ?Gleich Platzsturm in Dortmund.
Sind so viele Wolfsburger mit gereist ?