Internationale Ambitionen sind aber auch immer mit Druck verbunden. Wenn es nicht der 6. Platz wird war alles scheiße..so kann man auch gefeuert werden. Die Borussia könnte eine zwischenstation sein. Hier könnte er die gleiche Arbeit wie in Freiburg machen, könnte sich nur ab und zu mal ein Bonbon in Form eines krassen Transfers gönnen. Dutt ist sicher kein schlechter, nur wäre halt der Sprung von Freiburg zum HSV oder so in meinen Augen ein sehr großer und auch ein riskanter. In Gladbach wäre im keiner böse, wenn er einfach nur die Klasse hält, was angesichts der finanziellen Möglichkeiten einfacher sein sollte als mit Freiburg.Ich wollte damit auch nicht andeuten, dass Freiburg "attraktiver" als Gladbach ist.
Mir geht es eher darum, dass Dutt halt bei Freiburg momentan gute Arbeit machen kann und dann evtl. eher darauf "wartet", dass einer der Clubs mit internationalen Ambitionen sich bei ihm meldet.
Also nichts gegen Gladbach, aber das ist ein Verein bei dem es die Karriereleiter eher schneller runter als rauf geht und dafür nicht die ganz großen Möglichkeiten eröffnet.
Ich träume von einer tollen Zukunft