omg wie behindert. wir sind doch schon dritter.
dann soll es jangokusen machen.
bvb
jango
bayern
el:
hoffenheim
schalke
dann soll es jangokusen machen.
bvb
jango
bayern
el:
hoffenheim
schalke
bvb
bayern
schalke
leverkusen
bremen
das wäre das beste, was deutschland passeren kann.. abwarten
Ersetze Bremen durch Hamburg.
Hamburg stümpert zwar ähnlich wie Bayern durch die Gegend, aber hat den besseren Kader und auch finanziell andere Möglichkeiten.
Sollten die aber alle nicht mal mehr auf die Kette kriegen, dann werden Vereine wie Mainz, Freiburg oder Hannover nächste Saison international spielen...
Hat was von Mitte der 90er bis in die 2000er hinein wo Vereine wie 60 und Bochum europäisch stümpern durftenSollten die aber alle nicht mal mehr auf die Kette kriegen, dann werden Vereine wie Mainz, Freiburg oder Hannover nächste Saison international spielen...
ich gönns btw den freiburgern. sympathischer trupp, vorne weg der dutt. top type!
Hatte es ja vor ein paar Wochen schon einmal geschrieben, der Dutt wird in näherer Zukunft einen BL "Topclub" trainieren.
Vielleicht wirds ja der HSV zur nächsten Saison oder evtl. als Nachfolger von Heynckes, wenn der in Rente geht, selbst Bayern kann man da nicht ausschließen.
Naja letztlich eh egal wen ich mir da "wünsche".
Mit den derzeitigen Leistungen will ich weder Bremen noch Hamburg in der EL/CL sehen
reagiert nicht so, war beim ersten buli spiel auf schalke im gästeblock, als leverkusen gespielt hatte, da ist das gleiche passiert und danach standen nur ein paar ordner vor den fans.Zu dumm, dass das Video erste beim Einsatz von Pfefferspray und Schlagstöcken einsetzt. Meinungsbildung unmöglich.
/e.: Ahjo, Comments lesen ftw. Also, die Bayernfans haben diese eine Scheibe da eingetreten? Wie reagiert die Polizei denn normalerweise auf solche Aktionen?
reagiert nicht so, war beim ersten buli spiel auf schalke im gästeblock, als leverkusen gespielt hatte, da ist das gleiche passiert und danach standen nur ein paar ordner vor den fans.
Aber guter versuch
Also zum einen: Wer geht freiwillig zu Schalke vs Kusen?
Zum anderen: Schon doof. Ich kann's ja noch verstehen, wenn ein "Fanblock" richtig Action macht (hi HSV-Ultras), aber eigentlich haben die FCB-Anhänger ja nicht gerade den Ruf, eine Hooligan-Truppe zu sein. Schon bisschen überzogene Reaktion. Wobei man natürlich andererseits auch nicht behaupten kann, dass die Polizei grundlos so vorging. Jetzt mal abgesehen davon, dass die Situation ja auch recht schnell vorbei schien (ja ich weiß, schwacher Trost für alle, die das Gas oder der Knüppel erwischt hat )
Hatte es ja vor ein paar Wochen schon einmal geschrieben, der Dutt wird in näherer Zukunft einen BL "Topclub" trainieren.
Vielleicht wirds ja der HSV zur nächsten Saison oder evtl. als Nachfolger von Heynckes, wenn der in Rente geht, selbst Bayern kann man da nicht ausschließen.
Oder Borussia Mönchengladbach
Dutt bekommt 350.000 im Jahr, Frontzeck ist im Mittelfeld der Verdiener mit 1,2 Mio im Jahr..LOL
Da müsste was drin sein
oh man is der lauth schlecht
wie man beim Tor sehen konnte...
Bei Lauth habe ich eher jedesmal etwas Wehmut, da aus dem ein ganz anderer Spieler hätte werden können. War damals für mich klar talentierter als Kuranyi, aber Lauth fehlte letztlich wohl immer etwas die mentale Stärke und das Durchsetzungsvermögen.
Dennoch lässt er immer wieder aufblitzen, dass eigentlich wesentlich mehr als ein Zweitligaspieler in ihm steckt.
wie man beim Tor sehen konnte...
Wenn man ihm bei der Kaderzusammenstellung freie Hand lassen würde und das Management sich weitestgehend darauf beschränken würde die Verhandlungen von Dutts Wunschspielern zu leiten und das Budget vorzugeben, dann hat er in Gladbach ein finanzstarkes Freiburg, was sicherlich für ihn interessant wäre.Ob ein Dutt da die sportlichen Perspektiven sehen würde, um Freiburg zu verlassen?
Wie gesagt, bin mir recht sicher, dass er sich bald die Vereine aussuchen kann.
Wenn man ihm bei der Kaderzusammenstellung freie Hand lassen würde und das Management sich weitestgehend darauf beschränken würde die Verhandlungen von Dutts Wunschspielern zu leiten und das Budget vorzugeben, dann hat er in Gladbach ein finanzstarkes Freiburg, was sicherlich für ihn interessant wäre.