13. Spieltag

Reaktionen
1.636
Herzlichen Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft 2013/2014 Bayern München.

zZzzZz.
Das schlimmste sind jetzt wieder die Maulaufreißer Bayernfans.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ergebnis am Ende natürlich zu hoch und vorletzte Saison wäre man in so einem Spiel zu 100% in Rückstand geraten. Da hatte der BVB heute mehr Chancen als in so manch anderem Spiel gegen Bayern.
Wenn Mhikitaryan z.B. seine Chance nutzt steht es 1:1 und das wäre zu dem Zeitpunkt nicht unverdient gewesen.
So hatte man dieses mal das Glück was einem vielleicht in der Vergangenheit öfter mal fehlte und dann war man in der 2. HZ auch mal effektiv bei der Chancenverwertung.
Der BVB kann aber auf der Leistung aufbauen, denn an der Abwehr lag es heute nicht.

Reaktionen
255
Also da hätte dortmund ruhig noch eins machen können damit mein 3:1 tipp aufgeht...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Das war doch das was sich 99% der Bayernfans wünschen. Ne ergebnistechnische Demütigung des Gegners + anschliessendes CL-Aus

Weißt du was am meisten nervt? Leute wie du und Schl3mil die meinen einem immer erzählen zu müssen was Bayern-Fans wohl alles so zu sagen hätten und dabei selber den größten Mist verzapfen.

Reaktionen
0
Weißt du was am meisten nervt? Leute wie du und Schl3mil die meinen einem immer erzählen zu müssen was Bayern-Fans wohl alles so zu sagen hätten und dabei selber den größten Mist verzapfen.

Ich lese auch in anderen Fußballforen und exakt das ist das Bild. Guck dir doch alleine mal tm.de an. Da wurd hauptsächlich über die Höhe des Sieges diskutiert, wie man Dortmund am besten demütigt und wie sie es doch verdient haben mal wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen.

Btw gehört "wir sind aber die einzigen Fans die Respekt haben und sowieso bessere Menschen" auch dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.636

Ich hab halt leider recht.
Ich muss nur auf Facebook gehen und die ersten Bayernfans-Kommentare sind schon da.
"Yes, ins Gesicht BVB" und "Deutscher Meister wird nur der FCB - Schade BVB" sind noch die harmlosesten Kommentare.

Einfach ne lahme Erfolgsfanszene. Ist ja nicht schlimm, is halt so gewachsen

Reaktionen
0
Bitter. Jetzt kann man nur hoffen, dass es am Dienstag besser läuft. Das Aus in der Champions League wäre die Krönung.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ich lese auch in anderen Fußballforen und exakt das ist das Bild. Guck dir doch alleine mal tm.de an. Da wurd hauptsächlich über die Höhe des Sieges diskutiert, wie man Dortmund am besten demütigt und wie sie es doch verdient haben mal wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen.

Orientierst du dich immer am Pöbel? Als wäre das bei den Dortmundern umgekehrt oder wo war da das Mitleid nach dem Pokalfinale?
Gerade angesichts der Kommentare zu Götze verstehe ich nicht wieso du hier ausgerechnet die Bayern-Anhängerschaft in irgendeine Täterrolle schreiben willst.
Soll man sich jetzt noch dafür entschuldigen, dass es einen freut, wenn auch mal der BVB so ein Spiel erlebt?

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
Bei Dortmund hat man irgendwie immer das Gefühl das gleich was Gefährliches kommt. Wenn man nicht so blind vorm Tor gewesen wäre - wäre hier ein Unentschieden auch nicht unverdient gewesen. Bayern halt eiskalt am Ende.
Hoffentlich erholen die sich jetzt und hauen die scheiss Itaker in der CL weg.

Reaktionen
0
Orientierst du dich immer am Pöbel? Als wäre das bei den Dortmundern umgekehrt oder wo war da das Mitleid nach dem Pokalfinale?
Gerade angesichts der Kommentare zu Götze verstehe ich nicht wieso du hier ausgerechnet die Bayern-Anhängerschaft in irgendeine Täterrolle schreiben willst.
Soll man sich jetzt noch dafür entschuldigen, dass es einen freut, wenn auch mal der BVB so ein Spiel erlebt?

Nein, aber akzeptier doch einfach mal, dass es so ist. Du versuchst doch hier städnig darzustellen, dass die Bayernfans gerade nicht so "yeah, BVB verkackt international", "yeah Klatsche" sind, was halt offenbar nicht der Fall ist. Ich schreib ja nicht, dass alle so sind, ich kenne persönlich inzwischen zumindest einen mit dem man auch vernünftig diskutieren kann (und halt noch genug andere, bei denen es nicht der Fall ist)

Das ich nicht davon ausgehe, dass dich ein CL-Aus freuen würde (da du ständig das Gegenteil schreibst), sollte eigentlich klar sein.

99% ist vermutlich übertrieben, aber es sind signifikant mehr als 50% derjenigen die man im Internet/in Kneipen/Uni trifft

Zuletzt bearbeitet:

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
ich bin scheinbar der einzige der lewa schwach gesehen hat. ja, ballannahme jedes mal ne augenweide, aber fehlpässe ohne ende. und kuba fand ich auch mehr als mau, schnell rennen konnte auch odonkor ganz dolle....

Reaktionen
0
Also bei Lewandowski geb ich dir Recht. Fing schon nach 10 Minuten mit der ersten Chance an...

99% ist vermutlich übertrieben, aber es sind signifikant mehr als 50% derjenigen die man im Internet/in Kneipen/Uni trifft

Woher soll er denn wissen wen man so in Kneipen/Unis trifft? :deliver:

Reaktionen
1.636
So. Um den Spieltag abzuschließen.
Die Meisterschaft dürfte entschieden sein auch wenn jeder Bayernverantwortliche was anderes sagt.
Spannend bleibt der Kampf um Platz 4 und der Abstiegskampf. EL-Plätze interessieren ja nicht so.
Weiterhin interessant ist ob der BVB in der CL überwintern kann und ob Frankfurt in der EL vielleicht überraschen kann.
Weitere regional spannende Themen sind wieviel Rekorde die Bayern noch aufstellen werden und ob der FC endlich wieder den Weg in Liga 1 findet

Reaktionen
0
jetzt hört mal auf zu jammern, dortmund ist nur 5 punkte hinterher. das wird noch spannend :troll:

Reaktionen
0
Ich hab halt leider recht.
Ich muss nur auf Facebook gehen und die ersten Bayernfans-Kommentare sind schon da.
"Yes, ins Gesicht BVB" und "Deutscher Meister wird nur der FCB - Schade BVB" sind noch die harmlosesten Kommentare.

Einfach ne lahme Erfolgsfanszene. Ist ja nicht schlimm, is halt so gewachsen

So ne Wichser hab ich auch in meiner FB-Bekanntschaftsliste. Sind aber BVB-Fans. Was nun?

Reaktionen
1.636
btw. typischer fcb-fan
Ich weiß nicht, ob es ausgerechnet das Tor von Götze, das dominante Ergebnis von 3:0, das dumme Gesicht von Klopp oder ein weiterer neuer Bayern Rekord waren, die das Spiel so geil gemacht haben. Sei es wie es sei: Bester Club der Welt!
ich weiß garnicht warum ich den in meiner Freundesliste habe..die größte Attentionwhore unter der Sonne.

Das geilste war als einer seiner Fb-"Freunde" unter einen seiner zahlreichen "beachtet mich"-posts "du bist der ärmste Mensch den ich kenne" gepostet hat und dieser Post an die 50 Likes hatte :rofl2:

Reaktionen
0
btw. typischer fcb-fan

ich weiß garnicht warum ich den in meiner Freundesliste habe..die größte Attentionwhore unter der Sonne.

Das geilste war als einer seiner Fb-"Freunde" unter einen seiner zahlreichen "beachtet mich"-posts "du bist der ärmste Mensch den ich kenne" gepostet hat und dieser Post an die 50 Likes hatte :rofl2:

:ugly2:

Reaktionen
0
Schl3m1L schrieb:

DAS ist allerdings ziemlich geil.

Reaktionen
0
Dortmund hat heute sowohl Bayerns als auch seine eigenen schwächen offengelegt, zum Glück sehe ich abgesehen vom BVB kein Team dass so gut defensiv steht und so schnell umschaltet, wenn die zm alle an board sind sollte es im MF auch runder laufen und zu weniger ballverlusten führen v.a. rafinha fällt da auf, auch wenn er sonst sehr solide spielt.

Reaktionen
3.747
wen interessiert bayern, wenn der glubb heute einen weiteren schritt richtung 2. liga gemacht hat!

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1

Btw gehört "wir sind aber die einzigen Fans die Respekt haben und sowieso bessere Menschen" auch dazu.
Dein schon Tage im Voraus aufgezogenes weinerliches Selbstbemitleiden ist leider unglaublich unerträglich. Schon allein das macht das 3:0, auch wenn spielerisch wohl eher ein 1:0 oder amximal 2:0 gerecht gewesen wäre, unabdingbar. Hab gut gefeiert.

Reaktionen
0
Also wenn man sowas als Rechtfertigung braucht scheint man aber ein trauriges Leben zu haben. Ich hab btw ursprünglich ein 0:0 getippt, im Tippspiel 2:2, da mit mit der Abwehr ein 0:0 unrealistisch vorkam. Aber mit Fakten braucht man dir ja eh nicht zu kommen. Sieg fand ich auch vorher schon unrealistisch

Ach du warst der Typ aus dem NM-Thread, das erklärt einiges.

Zuletzt bearbeitet:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Also wenn man sowas als Rechtfertigung braucht scheint man aber ein trauriges Leben zu haben.

There goes my smile :cry:

Aber was auch immer du dir einreden möchtest. Ich fands oberpeinlich wie ganze Scharen an BVB Fans sich im Vorfeld eingekackt haben. Handel damit.

Reaktionen
0
Und wenn du das Spiel verlierst, ganz unten stehst, dann stehen wir hier und sing Borussia, Borussia Bvb.
Rotze voll, Judas ftw.

Reaktionen
0
Selber Schuld, es macht einfach Spaß, euch zu triezen.

Ich meine, schau dich doch mal an. Du bist STÄNDIG am rumflennen, lamentieren, beschweren, etc. Das fängt in der Führung eures beschissenen Clubs schon an. Der Termin war falsch gelegt, ihr wurdet von Jogi benachteiligt, nur ihr habt Verletzte, Götze ist nicht mehr bei euch :heul::heul::heul: usw.usf.
IHR seid wie kleine, fette, beleidigte Kinder, und damit zieht ihr so ein Verhalten einfach an.

Und über Klopps Fresse MUSS man einfach herziehen. Schau dir die Fratze und die spastischen Zuckungen doch mal an, wenn euch mal wieder was gelungen ist. Das ist Körperverletzung für jeden, der sich das antun muss.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
mal ehrlich, gibt es dramaturgisch etwas besseres als das Judas-Tor mit dem alle Dämme brechen? Fast wie geskriptet...
Ich bin stolz auf die Mannschaft weil sie gegen eine der besten Offensiven der Welt zu null gespielt hat und die massive Schwächung durch den unerwarteten Ausfall von Franck Ribery mit Bravour überwunden hat. Taktik am Anfang etwas gaga, aber man sieht, wenn wir in absehbarer Zeit mit Bestbesetzung auflaufen werden wird das Spiel nochmal gewaltig an Zugkraft zulegen.
Für Dortmund macht das über weite Strecken doch recht offene Spiel Hoffnung auf ein solides Unentschieden oder vielleicht sogar einen Sieg gegen Neapel. Wäre schade wenn man in der RR Euroleague spielen müsste...

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
yeah, jetzt haben wir noch 21 Spieltage Spannung um die CL-Plätze...geilste Liga der Welt

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Wie sich keiner um die Spannung der Liga gesorgt hat als Dortmund durch die Liga marschiert ist. :fu:
Ganz "lustig" dabei ist vor allem, dass Bayern vor dem 2. (Leverkusen gibt es!) "nur" 4 Punkte Vorsprung hat. Wenn es Spannung geben soll, dann bitte weil jemand auf Bayerns Niveau spielt, aber Spannung basierend auf Bayerns Schwäche wäre für die Liga nicht besser.

P.S.: https://www.youtube.com/watch?v=a5XD5Yh54CI

Oben