- Reaktionen
- 0
Ok, jetzt wird es zu deutlich.
Das war doch das was sich 99% der Bayernfans wünschen. Ne ergebnistechnische Demütigung des Gegners + anschliessendes CL-Aus
Ok, jetzt wird es zu deutlich.
Und falls die Tränen nicht reichen können die Kölner ja nachhelfen
Kölner weinen nur bei Abstieg in die dritte Liga.
Das war doch das was sich 99% der Bayernfans wünschen. Ne ergebnistechnische Demütigung des Gegners + anschliessendes CL-Aus
Weißt du was am meisten nervt? Leute wie du und Schl3mil die meinen einem immer erzählen zu müssen was Bayern-Fans wohl alles so zu sagen hätten und dabei selber den größten Mist verzapfen.
Weißt du was am meisten nervt? Leute wie du und Schl3mil die meinen einem immer erzählen zu müssen was Bayern-Fans wohl alles so zu sagen hätten und dabei selber den größten Mist verzapfen.
Ich lese auch in anderen Fußballforen und exakt das ist das Bild. Guck dir doch alleine mal tm.de an. Da wurd hauptsächlich über die Höhe des Sieges diskutiert, wie man Dortmund am besten demütigt und wie sie es doch verdient haben mal wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen.
Orientierst du dich immer am Pöbel? Als wäre das bei den Dortmundern umgekehrt oder wo war da das Mitleid nach dem Pokalfinale?
Gerade angesichts der Kommentare zu Götze verstehe ich nicht wieso du hier ausgerechnet die Bayern-Anhängerschaft in irgendeine Täterrolle schreiben willst.
Soll man sich jetzt noch dafür entschuldigen, dass es einen freut, wenn auch mal der BVB so ein Spiel erlebt?
99% ist vermutlich übertrieben, aber es sind signifikant mehr als 50% derjenigen die man im Internet/in Kneipen/Uni trifft
Ich hab halt leider recht.
Ich muss nur auf Facebook gehen und die ersten Bayernfans-Kommentare sind schon da.
"Yes, ins Gesicht BVB" und "Deutscher Meister wird nur der FCB - Schade BVB" sind noch die harmlosesten Kommentare.
Einfach ne lahme Erfolgsfanszene. Ist ja nicht schlimm, is halt so gewachsen
So ne Wichser hab ich auch in meiner FB-Bekanntschaftsliste. Sind aber BVB-Fans. Was nun?
rechnen ist wohl nicht so deine Stärke?jetzt hört mal auf zu jammern, dortmund ist nur 5 punkte hinterher. das wird noch spannend
Dieser nie gefährdete Sieg erinnerte mich in seiner spielerischen Überlegenheit an das 5:0 Barcas ggn. Real, nur dass er hätte no h deutlicher ausfallen müssen.
rechnen ist wohl nicht so deine Stärke?
das es nach dem WE viele köstliche BVB-Tränen gibt war eh klar
Cica mit nem geilen Trollpost auf FB
ich weiß garnicht warum ich den in meiner Freundesliste habe..die größte Attentionwhore unter der Sonne.Ich weiß nicht, ob es ausgerechnet das Tor von Götze, das dominante Ergebnis von 3:0, das dumme Gesicht von Klopp oder ein weiterer neuer Bayern Rekord waren, die das Spiel so geil gemacht haben. Sei es wie es sei: Bester Club der Welt!
btw. typischer fcb-fan
ich weiß garnicht warum ich den in meiner Freundesliste habe..die größte Attentionwhore unter der Sonne.
Das geilste war als einer seiner Fb-"Freunde" unter einen seiner zahlreichen "beachtet mich"-posts "du bist der ärmste Mensch den ich kenne" gepostet hat und dieser Post an die 50 Likes hatte
Die gibts halt auf jeder Seite und je erfolgreicher der Verein ist, destso mehr sind es.
Schl3m1L schrieb:Das geilste war als einer seiner Fb-"Freunde" unter einen seiner zahlreichen "beachtet mich"-posts "du bist der ärmste Mensch den ich kenne" gepostet hat und dieser Post an die 50 Likes hatte
Dein schon Tage im Voraus aufgezogenes weinerliches Selbstbemitleiden ist leider unglaublich unerträglich. Schon allein das macht das 3:0, auch wenn spielerisch wohl eher ein 1:0 oder amximal 2:0 gerecht gewesen wäre, unabdingbar. Hab gut gefeiert.Ich lese auch in anderen Fußballforen und exakt das ist das Bild. Guck dir doch alleine mal tm.de an. Da wurd hauptsächlich über die Höhe des Sieges diskutiert, wie man Dortmund am besten demütigt und wie sie es doch verdient haben mal wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen.
Btw gehört "wir sind aber die einzigen Fans die Respekt haben und sowieso bessere Menschen" auch dazu.
Also wenn man sowas als Rechtfertigung braucht scheint man aber ein trauriges Leben zu haben.
Selber Schuld, es macht einfach Spaß, euch zu triezen.Ich lese auch in anderen Fußballforen und exakt das ist das Bild. Guck dir doch alleine mal tm.de an. Da wurd hauptsächlich über die Höhe des Sieges diskutiert, wie man Dortmund am besten demütigt und wie sie es doch verdient haben mal wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen.