Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1:1 passt. Mehr war nicht drin. 500000 Euro für ein Jahr Schieber ist peinlichst. Der bringt mal überhaupt nichts zusammen. Frantz im linken Mittelfeld, Bunjaku Mittelstürmer, nicht anders. Hecking wartet aber natürlich bis fünf Minuten vor Schluss bis er überhaupt was tut. Ich hasse es.
Geschickter Schachzug von Soldo:
Man lässt sich absichtlich von Lautern (!) 1:3 wegputzen um den nächsten Gegner (Bremen) zu täuschen. Allerdings hatte Schaaf wohl die gleiche Idee 8[
Irgendwie dacht ich mir das auch - dein Post triffts am besten.
Jango müsste sich eigentlich bei mir bedanken! Ich war inner Kneipe zum Bremen gucken (Ergebnis bekannt) und bin ungefähr zur 70 zur Kölnübertragung. Wie das Ergebnis da ist, ist auch bekannt.
Eben inner Bahn dan auf nen Kölnfan gestoßen, der meinte: "Die hats auch erwischt"
"ja" meinte ich "aber immer sind wir Tabellenletzter und im kommenden Spieltag wird eine Mannschaft bestimmt ein anderes Ergebnis einfahren!" Wer das sein wird, ist ja wohl klar
Jo, dann wär Schalke wieder auf dem Boden der Tatsachen zurückgekehrt!
Bin aber ein wenig unentschlossen, wem ich die Daumen drücken soll. HSV als Erzefeind oder dem Ein-Leben-lang-keine-Schale-an-der-Hand-Schalke. Schalke schätze ich über den Saisonverlauf stärker als den HSV ein.
Edit: Wollte gerade Doppelpost schreien - sehe aber gerade, was passiert ist
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.