1. Spieltag

Reaktionen
0
ich konnte mich lange nicht entscheiden wem ich die niederlage mehr gönne...
aber da huso-schalke auch noch huso-raul gekauft hat, bin ich für den hsv...

Reaktionen
252
Joa, fein!

Schalke soll verlieren. HSV scheint ja ganz gut mitzuspielen.

Reaktionen
21
Sehr gut :)

Hoffentlich bleibt Ruud fit. Dann macht der noch paar Dinger diese Saison

Reaktionen
252
ja mal schauen. Denke aber eher, dass die in der EL landen. Vielleicht auch die Quali dazu. Bremen wird selbstverständlich davor landen :D:D

Reaktionen
0
Sorry aber Soldo raus. Finde den als Menschen echt sympathisch, zum Trainer taugt der aber nicht.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Also schlechter als heute kanns ja nicht werden. Der Tiefpunkt am Spieltag 1 ist also psychologisch gesehen eigentlich gut.
Bin mal gespannt, was der Wesley taugt. Hat ja ne Menge Vorschusslorbeeren bekommen. Sehe ihn als Ersatz für Boro, dann kann man ne lecker Raute spielen mit Frings, Bargfrede, Wesley und Hunt. Marin passt bestimmt auch noch irgendwie rein.
Gegen Genua muss Astronautovic mal zeigen, was er kann. Hugo fällt ja leider aus...

btw: wieso gibt es eigentlich zu jedem Drecksverein einen eigenen fred aber nicht für den SVW? SKANDAL!

Reaktionen
252
Also schlechter als heute kanns ja nicht werden. Der Tiefpunkt am Spieltag 1 ist also psychologisch gesehen eigentlich gut.
Bin mal gespannt, was der Wesley taugt. Hat ja ne Menge Vorschusslorbeeren bekommen. Sehe ihn als Ersatz für Boro, dann kann man ne lecker Raute spielen mit Frings, Bargfrede, Wesley und Hunt. Marin passt bestimmt auch noch irgendwie rein.
Gegen Genua muss Astronautovic mal zeigen, was er kann. Hugo fällt ja leider aus...

btw: wieso gibt es eigentlich zu jedem Drecksverein einen eigenen fred aber nicht für den SVW? SKANDAL!

Ich rautiere mal Chnum. Einerseits ist es wirklich ein Tiefpunkt. Einen tieferen Tiefpunkt gibts ja nicht mehr.

Bezüglich Wesley und dessen Einsatz - bin mal gespannt. Man muss ja wirklich sagen, dass Lutscher nu nicht mehr der Jüngste ist.

Ja, Arnautovic muss mal zeigen, was er kann, hat er bisher ja noch nicht gemacht. Allerdings sieht man ansatzweise, was er kann. Hat nen schnellen Antritt, kann flink dribbeln und hat auch nen ordentlichen Schuss. Er muss es halt beweisen.

JA. Ein eigener Werder-Thread. Ich bin dafür und mach mal einen auf.

Zuletzt bearbeitet:

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
dafür das der unausprechluche club und gladbach sich im vorfeld um die pole position gestritten haben war das natürlich ne blamage. selbst das 1:1 ist imho ne blamage.

scheiß spieltag

Reaktionen
762
Wenigstens ist man in Gladbach wieder zurück auf dem Boden der Tatsachen, halt also auch sein gutes.

Reaktionen
0
Was ein herrlicher Spieltag =D
Bremen hat sich hart blamiert und HSV hat gegen Schalke gewonnen.
:deliver:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.524
Sehr geil, RvN Fußballgott. :D

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Die beiden Fußballmagier Kagawa und Götze scheinbar von Anfang an. Wie Ballack jetzt schon die Hosen voll hat

Reaktionen
0
ja wer machts heute abend? ich habe bei der vereinsmeisterschaft noch ein 2:2 aufm zettel stehen, glaube aber nicht wirklich dran. aber für eine mannschaft entscheiden kann ich mich auch nicht :(

Reaktionen
0
Und ich dachte, Hoffenheim sei noch in schlechter Form :(

Reaktionen
112
die express hat den schiri ausm kaiserslautern spiel als "tomatenschiri" betitelt :rofl2:
wie abgefuckt sie sind, obwohl der schiri ihnen noch geholfen hat

Reaktionen
252
irgendwie denk ich mir das gerade auch zerg1990! Alles fu man...

Reaktionen
0
bleibt ja noch dortmund leverkusen ...
aber stuttgart echt peinlich

Reaktionen
0
Ich glaube der Holtby wird bei Mainz aufblühen, bzw. macht das schon. Gut so!

Reaktionen
3.747
bah, bundesliga.de sieht jetzt überhässlich aus.
geil, dass mainz es den kleinpimmelnden spätzlefressern ordentlich besorgt.
bin sehr gespannt aufn bvb...v.a. auf kagawa.
drei völlig unzusammenhängende aussagen in drei zeilen.
ich brauch bier.

Reaktionen
0
bah, bundesliga.de sieht jetzt überhässlich aus.
geil, dass mainz es den kleinpimmelnden spätzlefressern ordentlich besorgt.
bin sehr gespannt aufn bvb...v.a. auf kagawa.
drei völlig unzusammenhängende aussagen in drei zeilen.
ich brauch bier.

Zuhause sollte das Dortmund eigentlich packen, Leverkusen hat doch dort ewig nich mehr gewonnen oder ?

Reaktionen
252
das erinnerst mich stark an die letzte saison! wars bei dir da auch so? warum gibts am 1.spieltag soviel "überraschungen"???

Oh ja! Ich dachte, nun diese Saison wirds etwas besser. Hab mir auch den kicker gekauft und alle informatinen aufgesogen. Und, was springt dabei raus? Momentan nur 1 Punkt. WTF? I see black.

@piko: Finde die Seite nun nicht soooo schlimm. Eigentlich ganz ok. Besser als die alte. Eben alles im Style der neuen Bundesligasaison. Jedes Jahr auf ein neues halt .... Da hat wer Geld!

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
1, spieltag und schon direkt wieder nen krasser schirifehler, zum kotzen sowas

Reaktionen
3.747
die linke abwehrseite wirkt net gut...kagawa hat aber definitiv was drauf. dumme gegentore bisher...

Oben