1. Spieltag

Reaktionen
176
Naja, Bayern hat aber auch auf Sparflamme gespielt seit Beginn der zweiten Halbzeit. Selber schuld.

Reaktionen
176
Willst du meinem Thorsten Kinhöfer Fan Club beitreten?

Reaktionen
252
Finde das Spiel nun offener und weiß auch nicht, ob Bayern das nun gewinnt oder die Wolfsburger. Ich hoffe mal die zweiteren :cool:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Deutscher Meister und so

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
wie der kommentar mir aufs schwein ging mit seinen ribery lobpreisungen , der junge rennt doch fast jedesmal alleine in 3 gegner und vertendelt den ball .... und die standards wieder , schwach wie letzte saison - so wird das nix bayern.

Reaktionen
0
alter, der mann spielt seit 50 jahren in der buli und wird mit "cwetschdan" angesprochen, ich hätt dem reporter an seiner stelle einfach ne grade in die fresse verpasst...
wie der kommentar mir aufs schwein ging mit seinen ribery lobpreisungen , der junge rennt doch fast jedesmal alleine in 3 gegner und vertendelt den ball .... und die standards wieder , schwach wie letzte saison - so wird das nix bayern.
wenns so wenig wird wie letztes jahr, dann reichts mir...
und fronck hat doch mehr als solide gespielt, kein plan was du auf den augen hattest.

Zuletzt bearbeitet:

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
mir gehts darum, dass der sieg am ende einfach nur noch aus glück entstanden ist. und auf top niveau muss man aus gefühlten 1000 standards auch mal ein tor machen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Verstehe auch nicht wieso Kroos nicht öfter die Standards schießen darf, vor allem bei den beiden Freistößen, die er direkt aufs Tor hätte bringen können, hat es mich geärgert, dass da Ribery/Badstuber geschossen haben.
Übrigens muss ich da Meta zustimmen, Ribery hat schon sehr viel auf eigene Rechnungen gespielt und in 3-4 Situationen hat er z.B. Kroos im Zentrum schlicht ignoriert, obwohl er recht frei stand.
Überhaupt wird mir Kroos da manchmal zu wenig ins Spiel eingebunden trotz der Tatsache, dass er Raum hat, aber stattdessen werden da unnötige Dribblings gestartet (auch bei Müller gabs das ein paar Mal), dabei sah man doch beim 1:0 wie es geht.
So fehlt Kroos noch die Präsenz im Spiel und da muss er dann natürlich dran arbeiten, aber es wäre eben angebracht, wenn die Mitspieler da auch mitziehen.
Ich hoffe mal das Zusammenspiel in der Offensive verbessert sich da in nächster Zeit, denn das war noch viel Stückwert.

Reaktionen
0
das war der erste spieltag der buli saison nach einer wm, bei der 11 bayern spieler im hf/f gestanden haben.
was genau hast du erwartet?
im übrigen denke ich, dass das mit toni kroos besser wird und ich fand die standards drefinitv besser geschossen, es hat bei den flanken/ecken oft einfach der kopf/fuß an der rechten stelle gefehlt, ich bin insg. optimistisch.
im übrigen hat man imo auch gesehen, dass bayern noch nen wendigen offfensivspieler gebrauchen kann, contento hat seine sache imo hingegen sehr gut gemacht.

Reaktionen
0
alter, wasn das für nen failparade beim tor des monats, nur müll nach dem zweiten...

Reaktionen
14
Demichelis ist so eine Heulsuse, rofl... Bye bye :wave:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Wolfsburg: 2009 Meister, 2010 Tabellenletzter!

Reaktionen
762
So wie die Minuten 46 - 55 soll bitte die ganze BL Saison werden.

Ansonsten bleibt festzuhalten was wir eh schon wussten: Duselbayern.

Reaktionen
0
ich weiß gar nicht wieso jetzt wieder dieses bild von nem unverdienten sieg gezeichnet wird ?!
in der ersten halbzeit hatte vw mal gar nichts zu melden, die bayern haben es nur versäumt auf 2:0 zu erhöhen
und in der 2. hälfte fand ich wolfsburg auch nur in der phase deutlich besser in der sie auch das tor gemacht haben, sonst war es eben realtiv ausgeglichen wobei ich bei wolfsburg bis kurz vor abpfiff auch nicht direkt den unbedingten willen gesehen habe das spiel zu gewinnen ?!
und immer diese aufregung über last minute tore ... das spiel dauert nun mal 90 minuten!! fertig.

Reaktionen
0
und immer diese aufregung über last minute tore ... das spiel dauert nun mal 90 minuten!! fertig.

Seit 99 hat sich das in jedes Bayernhirn gebrannt, nicht wahr? :deliver:

Solange der FC heute gewinnt (woran natürlich überhaupt kein Zweifel besteht), will ich euch diesen Duselsieg aber auch großzügigerweise gönnen ;)

Reaktionen
0
Wenn es 90 minuten dauern würde, wäre es 1:1 ausgegangen.

wie einem als zuschauer ja durchaus schonmal aufgefallen sein könnte wird die reguläre spielzeit von 90 minuten durch die sogenannte "nachspielzeit" ergänzt um etwaige unterbrechungen zu kompensieren. damit beläuft sich die effektive spielzeit dann auf 90 minuten :deliver:

zudem fiel das tor nichtmal in der nachspielzeit sondern in der 90. minute! ich glaube so um 89m32s ...

Oben