Bis auf Hoffenheim hast du einfach nur ne Standardaufzählung gemacht, also Mannschaften genannt, die von jedem normalen Menschen als Abstiegskandidat gehandelt werden.
Und auf was willst du nun genau hinaus? Habe ich behauptet, dass diese Einschätzung etwas besonderes wäre?
Und gerade bei Hoffenheim sehe ich deine Prognose eben nicht so. Denn wenn du Hoffenheim nennst, dann kannst auch Schalke nennen.
Ja sicherlich doch, Hoffenheim und Schalke sind auch so das gleiche, also bitte...
Bei Schalke ist vom Kader her doch eine ganz andere Qualität vorhanden und Hoffenheim war in der Rückrundentabelle der letzten Saison nur 15. Die lebten da von ihrer ordentlichen Hinrunde und seitdem sehe ich keinerlei Aufwärtstrend, eher im Gegenteil und aus dem Grund sehe ich sie auch im unteren Tabellenteil.
PS: Wie die Gladbacherspieler schon gähnen..Bayern stärker aber ohne wirklich zwingend oder gefährlich zu sein.
Also vor diesem FCB muss sich der BVB derzeit nicht verstecken
"vor diesem FCB"... Dortmund muss sich allgemein nicht verstecken, aber es ist immer noch so, dass die Mannschaften gegen Bayern gnadenlos bunkern und nicht mal versuchen mitzuspielen.
Gerade in solchen Spielen hat der BVB in der letzten Saison einige Punkte liegen gelassen.
Ich bin ja den Dortmundern gegenüber durchaus sympathisch, aber das Leben als Spitzenmannschaft werden sie auf Dauer auch noch kennenlernen.
P.S.: Robben darf mal den Egomodus in Halbzeit 2 ausstellen.
Robben nur durch Fehlpässe und Ballverluste aufgefallen, Rafinha durch...naja, nichts...kam mir bei ihm schon in den Spielen zuvor vor, dass er noch nicht wirklich ein Teil dieser Mannschaft ist...
Da mache ich Rafinha erstmal keinen Vorwurf, dass er sich auf die Defensive konzentriert, denn nach hinten arbeitet Robben auch nicht mit und wenn Rafinha dann vorne einmal ist und Gladbach einen Konter fahren kann wäre die ganze Seite offen.