letztes jahr startete dortmund auch chancenlos mit nem 0:2 und wurd meister. ich sehe parallenen bei uns. deutscher meister ole ole
sau geil, wie du wirklich jede Situation positiv darstellst
letztes jahr startete dortmund auch chancenlos mit nem 0:2 und wurd meister. ich sehe parallenen bei uns. deutscher meister ole ole
So sieht es aus.Er gibt der Mannschaft auch einfach das, was sie gebraucht hat. 3-Tore-pro-Spiel-bin-mit-Aachen-und-Bielefeld-abgestiegen-Frontzeck hats einfach nicht drauf. Favre ist vielleicht ein etwas ulkiger Schweizer, aber er hats einfach drauf, eine Mannschaft kompakt aufzustellen.
genau das meinte ichGladbach lief im Spiel übrigens 124 km und der BVB 125. Schon ganz ordentlich. Bayern 8 km weniger
Wie die Dortmunder jetzt schon schiss habenbayern wird kommen, das ist wohl keine frage. ich hoffe mal, dass die den start gründlich verpatzen, damit der bvb sich ein polster bis zum beginn der cl erspielen kann.
reden wir nach der hinrunde nochmal drüber. verwechsle schiss nicht mit realismus.Wie die Dortmunder jetzt schon schiss haben
Was ist denn da realistisch ??? Ihr müsst das Ziel Titelverteidigung einfach haben und nicht so rumgurken vonwegen, wir hoffen das Bayern patzt damit wir viele Punkte Vorpsrung haben.....Diese Saison muss man sich den Hut einfach mal anziehenreden wir nach der hinrunde nochmal drüber. verwechsle schiss nicht mit realismus.
so wie das spiel gestern lief, gibts ja eh keinen grund zur panik
bei der momentanen tabellenlage hat bayern eher das ziel nicht abzusteigen bald gibs wieder derby´s in münchen
Was ist denn da realistisch ??? Ihr müsst das Ziel Titelverteidigung einfach haben und nicht so rumgurken vonwegen, wir hoffen das Bayern patzt damit wir viele Punkte Vorpsrung haben.....Diese Saison muss man sich den Hut einfach mal anziehen
Und hat Bayern am Samstag verloren ? Jahaben die bayern den besseren kader? ja
haben die bayern mehr geld in transfers investiert als der bvb? ja
haben die bayern sowieso einen SEHR viel größeren etat als der bvb? ja
sind die bayern nicht per se in jeder saison favorit? ja
bitte verzeih uns, dass wir uns trotz alledem nicht als meisterschafts-favorit sehen stop talkin bullshit
Und hat Bayern am Samstag verloren ? Ja
Was sollen diese Fragen ? Hä
Schau doch einfach mal neutral auf die Bundesliga und entscheide wer in deinen Augen die Chance auf den Titel hat. Weiss ja nicht ob du sowas wie Zeitung liest oder Fern schaust, alle Fachmänner sehen Dortmund und Bayern als Titelanwärter. Und auch nach dem Freitagspiel darf man sagen, das Dortmund momentan an die Vorsaison anknüpft. Also warum sollte man nicht einfach mal so mutig sein und von der Titelverteidigung sprechen ???
Nur weil wir nach einer guten Saison nicht anfangen wie die Bayernhurensöhne um Uli H. (ach hätte es ihn 82 nur erwischt) unsere dicken Schwänze rauszuholen, ständig was von mir san mir zu brabbeln und in jede Kamera die wir sehen immer wieder zu wiederholen was wir für geile Spastis und damit Meisterfavorit Nr1 sind werden wir jetzt hier kritisiert oder was?
Ja wir haben einen schwachen HSV ziemlich zerfickt und das sah alles aus wie letzte Saison aber wir haben eine CL-Saison vor der Brust in der wir uns zeigen wollen, haben vielleicht nicht mehr soviel Glück mit den Verletzungen und allgemein einfach nicht den Kader um wirklich überzeugend auf drei Hochzeiten zu tanzen. Lass mal Götze oder Hummels/Subotic länger ausfallen und da bleibt nicht mehr viel.
Vor allem war das _1 Spieltag.
Scheinheiligkeit
Nur weil wir mit ein paar Punkten Vorsprung nicht das Fernglas rausholen und uns darüber beömmeln wie niedrig doch das Niveau der Bundesliga ist.
Das macht ihr Spackos nämlich immer wenn ihr mal ne gute Saison erwischt oder mal wieder die Liga leergekauft habt. Und das sollen wir nach einer guten Saison auch machen damit wir nicht so scheinheilig sind? Ohne mich.
Dann lieber Understatement und nicht so grandios failen wie Leverkusen das ganze Jahrzehnt.
Du bist echt nicht mehr zu rettenNur weil wir nach einer guten Saison nicht anfangen wie die Bayern um Uli H. unsere dicken Schwänze rauszuholen, ständig was von mir san mir zu brabbeln und in jede Kamera die wir sehen immer wieder zu wiederholen was wir für geile Spieler und damit Meisterfavorit Nr1 sind werden wir jetzt hier kritisiert oder was?