1.4.2 PTR!

Mitglied seit
25.04.2011
Beiträge
51
Reaktionen
0
emp kann keine worker killen

naja werden wir ja sehen wohin das führt

bitte dann noch die range vom bc auf melee stellen............
 
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
787
Reaktionen
0
Wozu hat der Terra Hellions?:deliver:

Zudem Schildlose Worker down gehen müssten wie Papier und ich erwähne nochmal die Nuke...*hust*
 
Mitglied seit
27.04.2011
Beiträge
40
Reaktionen
0
der post von tee ist ziemlich gut (zumindest der 1. absatz, den 2. hab ich nicht gelesen) und zeigt einige fehler von nestea in dem spiel auf. muss nicht alles stimmen, man sicher darüber diskutieren aber dein standpunkt ist falsch.

die argumentation, prospieler sind so gut ihre entscheidungen sind unanfechtbar und man kann sie deshalb nicht kritisieren gab es hier sicherlich schon mehrfach (erst recht in verbindung mit bw) und ist einfach quatsch.
sicherlich versteht man nicht immer alle entscheidungen der topspieler, vorallem wenn sie dann verlieren kann man oft nicht nachvollziehen, wieso nun so und nicht anders gespielt wurde, da sie ihre entscheidungen ja auf einen immensen schatz an erfahrungen begründen. aber was ihnen während solchen spielen sicherlich abgeht ist die übersicht die gesamtsituation in ruhe analysieren zu können, wie man das als zuschauer nun mal kann. dazu kommt dann noch der druck/stress, der während einem finalspiel sicherlich nicht zu unterschätzen ist.

Die Meinung von topspielern dürfte allerdings um einiges fundierter sein.
Dementsprechend sind sie "besser". Und ob wir die Berechtigung haben, die zu kritisieren, und wie es in diesem Thread schon häufig geschehen ist, "fertig zu machen" und "runter zu spielen", lässt dieses Faktum nicht zu.
Von mir aus kann man ja die Entscheidung von Topspielern kritisieren . Das ich/oder auch andere sie ernst nehmen, ist einfach eine andere Sache. Das der fette arbeitslose Mann mit der Bierflasche den Trainer von FC barcelona kritisiert, ohne jemals auch nur Fußball geschweige denn Sport getrieben zu haben, ist sicherlich sein Recht. Das er dafür ausgelacht wird, ist neh andere Sache.

Und das ist Momentan ja einfach nur mein Standpunkt. Nesteas Meinung/Entscheidung hat ein kräftiges Fundament, da er ebend MVP, seinen Spielstil kennt und die Spielsituation tausendmal durchprobiert hat. Wenn irgendwelche Menschen dann ankommen und sagen "er hat gefailt", sorry, aber das ist einfach nur leicht lächerlich. Und nochmal: Wenn er die Armys nicht getradet hat, hat das schon seine Begründung, und da er die größere Spielerfahrung hat, glaube ich ihm, dass es in dieser Situation die richtige Entscheidung gewesen ist. Sicherlich kann man strategisch Fehlentscheidung treffen: Auch ich denke mir in anderen Bereichen des Lebens: Wie idiotisch kann der Mensch in einem Beruf sein? Das bestreite ich ja gar nicht: Aber er wird sich auf eine Solche Situation im Training vorbereitet haben: Die Entscheidung hätte er nicht Punktuell treffen müssen (die Situation wo er abtauschen hätte können war ja ein ziemlich langer Zeitraum), was den Nerviositätsfaktor/Druck Faktor meines Erachtens ziemlich lächerlich erscheinen lässt. I.B. wenn die Tatsache hinzukommt, dass er schon x mal on stage gespielt hat, und x mal vor "großem" Publikum.

Desübrigen lehrt mich meine Erfahrung als Zerg Spieler ähnliches, dass Abtauschen nicht immer unbedingt das klügste ist (und im gegensatz zu vielen die hier posten, bin ich nicht der schlechteste Spieler, trotzdem ebend unvergleichbar mit dem Kalibar von den koreanischen Top Profis.)

just my 2 cents
mfg
 
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
631
Reaktionen
0
entweder sind 50 % des threats trolls oder haben eine roßige brille auch.

1. zum game nestea vs mvp game:
also bitte das sah für mich von nestea eher nach fun aus, dachte zuerst er wäre außer form aber hätte x -mal gewinnen können. Und ja er hat kranke overmins und gas gehabt und broods ohne support reingeschickt, was man als topspieler nicht machen sollte.

2. zum thema storm emp bla bla
nicht wenn du micron kannst.
du hast warscheinlich eine protoss brille auf und regst dich auf das nicht alle units instant umfallen.
Natürlich mach emp instand SCHILD dmg aber nichts an den real hp, wenn der p im lategame mit seiner groundarmy 3 gute storms setzt dann sind ALLE t units @ low hp und die zeals cleanen.
Das problem ist das die terrans erstmals die zeals killen müssen um an die "richtige" army ranzukommen und dann können die p´s ausnützen.
Aber ich glaub ich weich schon wieder von meinem Grundgedanken ab.
Wenn der storm über der army ist kann man nicht doggen man nimmt ~30 dmg mit wenn man sofort stimed rausmicroed (stim zieht auch noch was ab) und die medivacs mal feedbackt (evtl im prisma hts wegen emps lagern)
Und versucht mal eure armys zu splitten als p´s. Terrans müssen es doch auch.

So jetzt hab ich zum letzten punkt vieles zusammengewürfelt aber das musste jetzt auch mal raus
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
wenn ein marine vom storm getroffen wird ist er mindestens bei 50%.
egal wie schnell du rausläuft - tatsache
was imho viel zu viel ist. sofern sie nicht auf stim und schon im laufen sind, müssten sie meiner ansicht nach einfach sterben ...
 
Mitglied seit
16.07.2010
Beiträge
1.371
Reaktionen
0
entweder sind 50 % des threats trolls oder haben eine roßige brille auch.

1. zum game nestea vs mvp game:
also bitte das sah für mich von nestea eher nach fun aus, dachte zuerst er wäre außer form aber hätte x -mal gewinnen können. Und ja er hat kranke overmins und gas gehabt und broods ohne support reingeschickt, was man als topspieler nicht machen sollte.

2. zum thema storm emp bla bla

du hast warscheinlich eine protoss brille auf und regst dich auf das nicht alle units instant umfallen.
Natürlich mach emp instand SCHILD dmg aber nichts an den real hp, wenn der p im lategame mit seiner groundarmy 3 gute storms setzt dann sind ALLE t units @ low hp und die zeals cleanen.
Das problem ist das die terrans erstmals die zeals killen müssen um an die "richtige" army ranzukommen und dann können die p´s ausnützen.
Aber ich glaub ich weich schon wieder von meinem Grundgedanken ab.
Wenn der storm über der army ist kann man nicht doggen man nimmt ~30 dmg mit wenn man sofort stimed rausmicroed (stim zieht auch noch was ab) und die medivacs mal feedbackt (evtl im prisma hts wegen emps lagern)
Und versucht mal eure armys zu splitten als p´s. Terrans müssen es doch auch.

So jetzt hab ich zum letzten punkt vieles zusammengewürfelt aber das musste jetzt auch mal raus

1. Nein, Terra splitte die Army nicht wirklich die dodgen meistens nur.
2. Vergleich nicht das Splitten von T mit dem splitten von P - wie krass tief das Niveau des Forums mittlerweile ist - anhalts Punkt:
Movementspeed, Zurückziehen, Dmg dealen..

Wenn dir zu allen 3 Begriffen nichts einfällt, kann man das hier echt vergessen..
 
Mitglied seit
01.09.2003
Beiträge
1.561
Reaktionen
0
ja ohne stim kommt ein marine aus der mitte eines storms nicht lebend raus, das stimmt.
das ist ja auch ok, aber zu behaupten dass ghosts im tvp ja so viel besser sind als hts is einfach schwachsinn.^^


1. Nein, Terra splitte die Army nicht wirklich die dodgen meistens nur.
2. Vergleich nicht das Splitten von T mit dem splitten von P - wie krass tief das Niveau des Forums mittlerweile ist - anhalts Punkt:
Movementspeed, Zurückziehen, Dmg dealen..

Wenn dir zu allen 3 Begriffen nichts einfällt, kann man das hier echt vergessen..

1. richtig, wenn du als terra gegen toss splittest sind deine untis chargelot futter.
ausserdem wäre richtiges splitte eine noch grössere einladung mit ffs die army easy zu splitten.
2. t hat ca die 4 fache menge an units auf dem feld. was ist noch mal so schwer toss units einigermassen verteilt und nicht auf 1 klumpen zu halten?
ach ja. eine steuergruppe. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
mal so eine unbedeutende zwischen frage, sind die ptr´s bei uns eigentlich mittlerweile auch wider online?
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0

das was tee da allerdings schreibt (und wobei ich ihm zustimme) hat allerdings nicht das geringste mit der meinung eines besoffenen fußballfans über die aufstellung der nationalmannschaft zu tun.
das hier waren mehr oder weniger fundierte argumente, die jeder mit entsprechenden komtepetenzen in sc2 als solche erkennen kann.

wie gesagt, man darf das gerne anders sehen, aber in dem fall ist es einfach so: nesteas strategie und seine spielweise sind in dieser situation trotz enormen vorteil nicht aufgegangen.
also entweder man stellt sich jetzt auf deine seite und sagt, er ist der pro, hat diese situation 1000 (ziemlich übertrieben btw) mal durchgegangen und deshalb korrekt gespielt. dann stellt sich allerdings die frage, wieso hat er dann doch verloren? (-> mvp hat weniger fehler gemacht. -> weniger fehler? -> nestea muss fehler gemacht haben -> versuchen entscheidende fehler zu finden -> dieser standpunkt ist nicht haltbar)

oder man versucht die entscheidenden fehler aus seinem spiel herauszulesen und zu analysieren was er hätte anders und besser machen können. eben dies ist meiner meinung nach mit entsprechender kompetenz absolut möglich und genau das wird nestea selbst auch nach solchen spielen tun.

naja mit dem thema hat das hier auch nicht mehr viel zu tun. :>
ps: wann ist abtauschen als zerg mit enormem ecovorteil denn bitte nicht vernünftig? abtauschen heisst ja nie komplette armee verbraten und dann den konter nicht überleben, was natürlich ziemlich dämlich wäre. aber ressourcen abtauschen wenn man einen enormen ecovorteil hat ist einfach immer der richtige weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
er ist der pro, hat diese situation 1000 (ziemlich übertrieben btw) mal durchgegangen und deshalb korrekt gespielt. dann stellt sich allerdings die frage, wieso hat er dann doch verloren?
na wegen der imbalance :p


jetzt unabhängig davon wie gut oder schlecht nestea dieses spezielle game runtergespielt hatte, sieht man bei so mapsplit situationen schon recht oft den zerg verlieren, obwohl er *eigentlich* mit einem massiven vorteil ins lategame gegangen ist.
 
Mitglied seit
27.04.2011
Beiträge
40
Reaktionen
0
das was tee da allerdings schreibt (und wobei ich ihm zustimme) hat allerdings nicht das geringste mit der meinung eines besoffenen fußballfans über die aufstellung der nationalmannschaft zu tun.
das hier waren mehr oder weniger fundierte argumente, die jeder mit entsprechenden komtepetenzen in sc2 als solche erkennen kann.

wie gesagt, man darf das gerne anders sehen, aber in dem fall ist es einfach so: nesteas strategie und seine spielweise sind in dieser situation trotz enormen vorteil nicht aufgegangen.
also entweder man stellt sich jetzt auf deine seite und sagt, er ist der pro, hat diese situation 1000 (ziemlich übertrieben btw) mal durchgegangen und deshalb korrekt gespielt. dann stellt sich allerdings die frage, wieso hat er dann doch verloren? (-> mvp hat weniger fehler gemacht. -> weniger fehler? -> nestea muss fehler gemacht haben -> versuchen entscheidende fehler zu finden -> dieser standpunkt ist nicht haltbar)

oder man versucht die entscheidenden fehler aus seinem spiel herauszulesen und zu analysieren was er hätte anders und besser machen können. eben dies ist meiner meinung nach mit entsprechender kompetenz absolut möglich und genau das wird nestea selbst auch nach solchen spielen tun.

naja mit dem thema hat das hier auch nicht mehr viel zu tun. :>
ps: wann ist abtauschen als zerg mit enormem ecovorteil denn bitte nicht vernünftig? abtauschen heisst ja nie komplette armee verbraten und dann den konter nicht überleben, was natürlich ziemlich dämlich wäre. aber ressourcen abtauschen wenn man einen enormen ecovorteil hat ist einfach immer der richtige weg.

Es ging mir einzig alleine um die Strategisch entscheidung, die Armys nicht zu traden. Dieser Standpunkt ist durchaus haltbar, weil dazu noch weitere Mechanics technische Fehler von Nestea hinzukommen (können), (welche ihm den nicht groß genügend Vorteil erbracht haben/dies zu brechen/vor dieser Situation MVP auszuschlaten/ er es aus "Show" Gründen vorher nicht beenden wollte).

zum p.s.: es ist durchaus vernünftig wenn die kosteneffiziens gegen null geht? Ich weiß nicht, wenn er mit seiner 200 Supply armee reingerannt wäre, wieviel er wirklich getötet hätte - Dies ist ja mMn auch ein entscheidender Punkt. Ich weiß es nämlich nicht, weil ich in dieser Situation nie war/nur einmal bei July gesehen hab (und da hat es maßlos "gefailt")
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
16.07.2010
Beiträge
1.371
Reaktionen
0
ja ohne stim kommt ein marine aus der mitte eines storms nicht lebend raus, das stimmt.
das ist ja auch ok, aber zu behaupten dass ghosts im tvp ja so viel besser sind als hts is einfach schwachsinn.^^

'Soviel' ist ziemlich subjektiv. ;D
War halt 'soviel' besser, dass Ghosts um einiges zu stark waren.

1. richtig, wenn du als terra gegen toss splittest sind deine untis chargelot futter.
ausserdem wäre richtiges splitte eine noch grössere einladung mit ffs die army easy zu splitten.
2. t hat ca die 4 fache menge an units auf dem feld. was ist noch mal so schwer toss units einigermassen verteilt und nicht auf 1 klumpen zu halten?
ach ja. eine steuergruppe. xD

Dein 2. ist lustig. xD

Fazit: Als T splitten ist um einiges einfacher, größtenteils wegen den 200 % Movementspeed im Vergleich zu den Toss Units, einfache Mathematik.

E: Hab den rest gelöscht...ist ja auch egal (:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.04.2011
Beiträge
51
Reaktionen
0
ihr mit euren 10k apm könnt splitten

ich mach 2 rauder 1 rine scv go und zieh mir die scheiße von da rein xd

fände eher nen early game buff für toss nich schlecht

vll buildtime vom wg decreasen um ~5 sec? dafür zealot +5 sec
 

Ritus

Guest
Fazit: Als T splitten ist um einiges einfacher, größtenteils wegen den 200 % Movementspeed im Vergleich zu den Toss Units, einfache Mathematik.

Mit Mathe hat das recht wenig zu tun, aber es ist umso einfach zu splitten, umso langsamer die Units sind. (Man muss nicht so schnell splitten, weil man nicht so schnell splitten kann) Allerdings wird der Split dadurch natürlich auch ineffizienter, weil er länger dauert.

Aber es geht ja beim TvP auch nicht um krasse Splits wie Marines vs. Banelinge, sondern eher ums grobe splitten, damit 1 EMP / 1 Storm eben nicht ALLES auf einmal trifft. Da man EMPs eh nicht dodgen kann kommt es auf die Schnelligkeit beim Split auch kaum an. Man sollte sich ja schon vorm Fight richtig positionieren. Es würde vielen Protossen schon helfen wenn sie zumindest mal nicht alles in einer Kontrollgruppe hätten und dann in ihrem Deathball damit über die Map A-Moven. (bei mir High Dia > 90% ALLES in einer Gruppe - und dann wundern sie sich wenn 2 EMPs ALLES treffen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
836
Reaktionen
0
Es ist lustig wie viele tosse immer noch glauben das sie im PvT einen Nachteil haben... imo sind auf EU nurnoch 24% T in GM und 27% in Master. Der Toss buff richtet sich wenn nur ans Pro Level.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Es gibt Fakten, an denen man einfach nicht vorbei schauen kann. Und die Fakten sind GSL, nicht Europa Grandmaster Bro :D
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Es gibt Fakten, an denen man einfach nicht vorbei schauen kann. Und die Fakten sind GSL, nicht Europa Grandmaster Bro :D

das steht außer Frage das T die Elite in Korea dominiert. Traurig ist aber, dass hier im Forum Spieler aus deutlich unteren Ligen ihre Niederlagen darauf stützen. Obwohl T auf diesem Niveau vielleicht sogar schwerer zu spielen ist ;)
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Ja da gebe ich dir recht. Kann gut sein dass T schwerer zu Spielen ist, dafür finde ich (!) sind die T Pushes sehr stark. Als Toss hat man halt deutlich weniger Möglichkeiten, diese sind dafür vielleicht bisschen einfach ausführbar :D

♥ no homo
 
Mitglied seit
01.09.2003
Beiträge
1.561
Reaktionen
0
Als toss hat man weniger möglichkeiten für timing pushes? das wage ich zu bezweifeln, wenn ich allein überlege wieviel verschiedene all ins toss zur auswahl hat. >.<
 
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
836
Reaktionen
0
Als toss hat man weniger möglichkeiten für timing pushes? das wage ich zu bezweifeln, wenn ich allein überlege wieviel verschiedene all ins toss zur auswahl hat. >.<

Ich komme mir immer noch ziemlich erbärmlich vor wenn ich gegen 2xBase 2-2 gateway only (mass charge lots) verrecke :nervous:
 

Tee

Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
450
Reaktionen
0
Ja da gebe ich dir recht. Kann gut sein dass T schwerer zu Spielen ist, dafür finde ich (!) sind die T Pushes sehr stark. Als Toss hat man halt deutlich weniger Möglichkeiten, diese sind dafür vielleicht bisschen einfach ausführbar :D

♥ no homo

Ist kompletter Bloedsinn. Toss ist die Rasser der All-Ins. Gerade gegen Terrans gibt es so viele All-Ins die alle brandgefaehrlich sind, wenn der T sich nicht absolut korrekt verhaelt:
4Gate, 6/7Gate, 2Stargate Voidray All-In, 1 proxy Stargate/3Gate Voidray All-In, 4Gate Warpprism All-In, 4Gate Blinkstalker All-In, 2Base Blinkstalker Timing usw. usf....

Diese Builds sind alle stark, manche etwas staerker als andere, manche etwas leichter zu erkennen als andere, ja vielleicht. Aber zu behaupten Terran haette so viele Timing Attacks. Es sind da nicht so viele, sondern wenige, die ebenfalls sehr stark sind, ja!
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Wtf? Auf welcher Grundlage diskutieren wir hier bitte?

Timing Push =/= All In.

Toss hat mehr All Ins, tolli, aber ich will nicht jedes Spiel nen All In Spielen..? :D
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Wenn man aufeinander trifft und ich die Yamato einsetze, um die Energie wegzubekommen, dann kannst du afaik in den 1,5 Sekunden wo sie auflädt noch die Energie "wegfeedbacken" (bin mir zu 99% sicher). Ich könnte höchstens vorm Fight meine Eigenen Units mit der Yamato beschießen oder die BCs EMP'en :D

Edit: Mit kam gerade eine Idee wie man den Ghost gegen Toss abschwächen könnte ohne den EMP-Radius zu verkleinern:

Was wäre, wenn man die Start- und Maxenergie, alle Spruchkosten und Energieregeneration des Sentry verdoppeln würde? Wenn ich keinen Fehler gemacht habe, dann würde sich an der reinen Anzahl der Forcefields, die man casten kann, nichts ändern, aber eine EMP würde, außer bei frisch gespawnten Sentries, nicht mehr so reinhauen, ein Beispiel:

Eine jetzige Sentry braucht 50 Energie für ein Forcefield. Mit 100 Energie kann sie 2 casten. Trifft sie eine EMP kann sie keine Mehr casten.
Nach meiner Überlegung wäre es so: Ein Forcefield kostet 100 Energie. Mit 200 kann sie 2 casten. Trifft sie eine EMP kann sie immerhin noch eins casten.

Das würde Toss doch im TvP buffen und afaik TvZ nicht beeinflussen. Und da die EMP immernoch 100 Shield-Dmg macht kann man noch gegen einen gut geupgradeten Toss-Ball was machen, welcher sich, bei Bedarf mit Forcefields noch etwas verteidigen kann. Ich glaube nämlich, dass der Schaden, den der EMP macht schon nötig ist, da ich das Gefühl habe, dass man sonst gegen Toss nicht ankommt. Besonders gegen Chargelots empfinde ich EMP als unentbehrlich, wenn der Toss im Late dazu übergeht nach nem Kampf Welle um Welle Chargelots nachzuwarpen komme ich mit Bio-Resten + Reinforcements nicht mehr nach außer ich habe Ghosts. Bei meiner Idee ist halt der Vorteil, dass dem Toss eine Micro,öglichkeit gegeben wird wodurch sich Pros vielleicht wieder wehren könnten.

klar und mit aufgeladenen centries nacht der protoss dann endlosforcefield.. des wenn ich mir als z so vor augen führe wird mir schwindlig hab jetzt schon oft den eindruck daß ich nie an die armee komme...
 
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Ist kompletter Bloedsinn. Toss ist die Rasser der All-Ins. Gerade gegen Terrans gibt es so viele All-Ins die alle brandgefaehrlich sind, wenn der T sich nicht absolut korrekt verhaelt:
4Gate, 6/7Gate, 2Stargate Voidray All-In, 1 proxy Stargate/3Gate Voidray All-In, 4Gate Warpprism All-In, 4Gate Blinkstalker All-In, 2Base Blinkstalker Timing usw. usf....

Diese Builds sind alle stark, manche etwas staerker als andere, manche etwas leichter zu erkennen als andere, ja vielleicht. Aber zu behaupten Terran haette so viele Timing Attacks. Es sind da nicht so viele, sondern wenige, die ebenfalls sehr stark sind, ja!

Hm langsam wird mir klar warum ich dauernt gegen protoss verliere... :hum:
 
Mitglied seit
12.04.2010
Beiträge
122
Reaktionen
0
Ort
Rheinland-Pfalz
Der Patch wurde für SEA wohl 1:1 übernommen und soll morgen für NA kommen.
Bei uns wird er dann wohl spätestens Donnerstag online sein.

StarCraft II: Wings of Liberty - Patch 1.4.2

General

“Alert Fade” under Sound Options has been renamed to Game Volume During Alerts. Its tooltips have also been changed for clarification.

The fade-in for game sound during alerts changed from .5 seconds to 2 seconds.

• Play-Time Schedule under Parental Controls now applies World of Warcraft settings to StarCraft II

Bug Fixes

Fixed a truncation on specific resolution if the current and maximum supplies are 3 digits.

Fixed an issue which prevented footprints from being edited in the Footprint Editor.

Fixed an issue that caused the game to have missing icons and images on low end graphics cards.

Balance

PROTOSS
Forge
The cost of Upgrade Shields Level 1 has been decreased to 150/150, down from 200/200

The cost of Upgrade Shields Level 2 has been decreased to 225/225, down from 300/300

The cost of Upgrade Shields Level 3 has been decreased to 300/300, down from 400/400

The cost of Upgrade Ground Weapons Level 2 has been decreased to 150/150, down from 175/175

The cost of Upgrade Ground Weapons Level 3 has been decreased to 200/200, down from 250/250

The cost of Upgrade Ground Armor Level 2 has been decreased to 150/150, down from 175/175

The cost of Upgrade Ground Armor Level 3 has been decreased to 200/200, down from 250/250


TERRAN
Ghost
EMP radius has been decreased from 2 to 1.5

Quelle: TL

Gruß Mac
 
Mitglied seit
17.10.2010
Beiträge
66
Reaktionen
0
Wenn ich mir das hier so ansehe, ist Terra global schon die am wenigsten vertretene Rasse in Master und GM - 1.4.2 dürfte das nochmal deutlich verstärken.

Mag ja sein, dass Terra auf GSL-Niveau zu stark ist, dafür aber einen Patch zu bringen, der die Balance auf allen Niveaus stark betrifft, halte ich für zweifelhaft.
Naja, lasse mich mal überraschen :/
 
Mitglied seit
30.05.2006
Beiträge
409
Reaktionen
0
Soweit ich das richtig verstanden habe ist das IPL Quli Turnier heute schon mit Patch gespielt worden, bin mir aber nicht 100% sicher.
 
Mitglied seit
30.05.2006
Beiträge
409
Reaktionen
0
Naja aber TvZs gabs reichlich, Infestor vs. Ghost betrifft das doch auch.
 
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
531
Reaktionen
0
Ort
Münster
Aber sicherlich nicht in dem Ausmaße das man sagt: "Ouuh, das hat der Terra gegen den zerg nur geloost weil emp radius generft wurde"
 
Mitglied seit
11.09.2005
Beiträge
95
Reaktionen
0
Also patch is Online,

Alles soweit OK, wie hier schon umstritten sind höchstens die Waffenupgrade Änderungen :/
 
Oben