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Visual Clarity ist auf jeden Fall weiterhin ein Problem mit vielen Builds. Bei mir ist es genau andersum ich sterb bei Bossen recht wenig, weil es da mit Storm Lance doch noch einigermaßen übersichtlich ist. Dagegen bei Trash kommt es desöfteren mal vor, dass ich zwischen den visuellen Effekten der Gegner, meinen eigenen und teils auch einfach dem Terrain nicht wahrnehme, dass da noch ein paar kleine Scheißer rumrennen und mit dann überraschend wegsnacken.
Ich skill jetzt grade dann Blocknodes um meine Defensive zumindest etwas voranzubringen, bin aber mittlerweile auch schon 86 oder so, ging echt flott für 2. char jetzt.
Bin jetzt grad dabei immer mehr Atlas aufzudecken um dann mal die ganzen Atlaspunkte zu sammeln. Bin etwas zwiegespalten, die Aufgabe an sich mit den Corrupted Nexus ist natürlich erstmal wesentlich interessanter als das "mache x Maps von Tier y" aus 0.1. Andererseits fühlt es sich aber auch doof an, ich juice irgendwelche Tower, muss dann aber aus Prinzip einfach das Gebiet ignorieren und muss weiter ziehen um mehr FoW aufzudecken, damit ich wieder neue Nexi finden kann.
Die Tower sind jetzt auf jeden Fall deutlich besser gelöst, aber so völlig rund fühlt sich die Atlasprogression immer noch nicht an für mich.
Day 1 für 0.2 empfand ich auch als ziemlichen Fail und rückblickend hätte wohl eher GGG seinen Release um 2 Wochen verschieben sollen anstatt Last Epoch, aber zumindest wurden die Sachen dann echt fix angegangen (was ja leider auch alles andere als Industriestandard ist).
Ich skill jetzt grade dann Blocknodes um meine Defensive zumindest etwas voranzubringen, bin aber mittlerweile auch schon 86 oder so, ging echt flott für 2. char jetzt.
Bin jetzt grad dabei immer mehr Atlas aufzudecken um dann mal die ganzen Atlaspunkte zu sammeln. Bin etwas zwiegespalten, die Aufgabe an sich mit den Corrupted Nexus ist natürlich erstmal wesentlich interessanter als das "mache x Maps von Tier y" aus 0.1. Andererseits fühlt es sich aber auch doof an, ich juice irgendwelche Tower, muss dann aber aus Prinzip einfach das Gebiet ignorieren und muss weiter ziehen um mehr FoW aufzudecken, damit ich wieder neue Nexi finden kann.
Die Tower sind jetzt auf jeden Fall deutlich besser gelöst, aber so völlig rund fühlt sich die Atlasprogression immer noch nicht an für mich.
Day 1 für 0.2 empfand ich auch als ziemlichen Fail und rückblickend hätte wohl eher GGG seinen Release um 2 Wochen verschieben sollen anstatt Last Epoch, aber zumindest wurden die Sachen dann echt fix angegangen (was ja leider auch alles andere als Industriestandard ist).