parats'
Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Hab mir heute they are billions geschossen, gott ist das geil!
Ich spiel gerade Volgarr the Viking, und zusammen Cuphead merk ich aktuell wie gut es ist, mal wieder Spiele zu zocken wo der "normale Content" schon die Herausforderung ist. Nicht nur ein krasser Easymode mit zusätzlichen Herausforderungen und Achievments, die das Game künstlich härter machen.
Muss auch sagen, dass ich dass sehr gelungen finde. Man darf sich nicht schon täuschen lassen, dass die Zombies zuerst dämlich und langsam wirken, das Spiel ist bockschwer.
Leider wird's hinten raus etwas eintönig, wenn man mit der Entwicklung der Kolonie einmal die Progression der Zombiewellen überholt hat. Man muss dann halt nur noch drauf achten, nicht im falschen Moment in einem Anflug von Expansionswut die Mauern einzureissen und trotzdem das Tempo halten.
Am Anfang kann so viel mehr schiefgehen. Aber wenn's passiert war man halt auch noch am Anfang, sodass man entspannt seiner Siedlung beim untergehen zuschauen kann und danach trotzdem noch Lust hat von vorn anzufangen.
Wo ich Batman Kampfsystem lese. Ich hab die alle drei durch diverse Bundles und Sales in der Library aber so garnicht auf dem Schirm.
Lohnt es sich, die mal im Backlog nach oben zu packen?![]()
Empfehlt mir mal ein gutes Stealth Game![]()
Jo, Alienation ist echt cool, hab ich vorletztes Jahr auch auf Platin gesuchtet. Sehr guter Twin-Stick-Shooter von den Dead Nation Machern, auch von mir eine Empfehlung wenn man das Genre mag.
Und weil ich gerade (immer) selber natürlich auch fleißig nerde:
Assassins Creed Origins: Die Verborgenen
Erster Story-DLC der seit gestern draußen ist. Gerade angefangen und noch nicht viel gespielt, aber bockt genau so wie das Hauptspiel. Im Endeffekt einfach mehr vom selben denke ich, aber da ich das Game extrem geil fand reicht mir das auch völlig aus.
Niemals. Was immer ein PC da an besserer Renderqualität liefern könnte wird vom reinen Seherlebnis eines 4k OLED TVs so brachial in den Schatten gestellt, das ist überhaupt kein Vergleich zum zocken auf einem PC Monitor, fast egal wie gut der ist.da das ding aber u.a. auch sehr von der grafik lebt, weiß ich nicht, ob PC nicht evtl. lohnenswerter ist, trotz 4k OLED an der PS4 8[