[Fußball] Randnotizen und Kurioses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.879
Reaktionen
503
Der Posten bei Schalke ist offiziell doch auch noch nicht vergeben oder?
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Da ist ja jetzt Heidel. Und selbst wenn da noch Platz ist, Heidel wird den bestimmt nicht reinlassen.
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
was n geiles video.. so much :love:

=)

weiß jmd wie die Lieder in dem Video heißen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Spanien gewinnt 6 der letzten 6 cl/El Titel und hat in den letzten 10 Jahren 4/10 Cl Titel und 7/10 El Titel geholt und alle labern irgendwas von nur real & Barbara und haben Angst vor der epl...
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.879
Reaktionen
503
verdammt ich war mir eigentlich sicher, dass ich schon nach der CL-Gruppenphase drauf gewettet hatte, dass Sevilla den Hattrick macht, aber irgendwie hab ich das wohl vergessen :doh:
 

Deleted_38330

Guest
Fünftes Endspiel in Folge verloren, Klopp hätte wohl eher Leberkusen trainieren sollen
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
"Zlatan und ich waren es gewohnt, vor Spielen im selben Zimmer zu schlafen. Einmal wachte er nachts auf. Er sagte zu mir: 'Adi, wach auf! Ich hatte einen Albtraum. Ich habe geträumt, Ronaldo wäre besser als ich'. Er konnte erst wieder schlafen, als ich zu ihm gesagt habe: 'Nein, Zlatan, nein! Du bist der Beste der Welt! Beruhige dich!'"

– Adrian Mutu über Zlatan Ibrahimovic
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.670
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
Kleiner Funfact am Donnerstag
Marco Reus ist der wertvollste Spieler der Welt, der noch nie einen gehobenen Vereinstitel gewonnen hat :rofl2: (2 mal Ligapokal..yay).
 

Deleted_38330

Guest

Aus dem Tor in den Ring. Tim Wiese macht Ernst und will beim Wrestling-Verband WWE als Kämpfer anheuern. Der ehemalige Nationaltorwart wird im WWE Performance Center in Orlando eine intensive Ausbildung absolvieren, um für die Showkämpfe im Ring gewappnet zu sein. Besteht er die Prüfungen, kann er schon im November bei der Deutschlandtournee des Verbandes kämpfen.
http://www.welt.de/sport/article156037536/Tim-Wieses-Wrestlingtraeume-werden-jetzt-Realitaet.html

YES!
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Der Berg aus Bergisch-Gladbach
 

Deleted_38330

Guest
Besonders teutonisch wird sein Gimmick wohl kaum ausfallen. Der sieht ja mittlerweile mehr nach Malambuku aus dem Senegal als nach Siegfried aus dem Nibelungenwald aus.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.444
Reaktionen
1.381
Ort
Hamburg
Vor allem wieder 4 Jahre den Sauhaufen Sky am Start. :mad:
 

Deleted_38330

Guest
Sky ist der einzige Sender mit einigermaßen brauchbaren Kommentatoren am Start. Ich erinnere mich an das grausame Jahr, als "arena" die Rechte hatte. Gegen Günther Koch ist Fritz von Thurn und Taxis der Kommentator des Jahrhunderts.
Es nervt mich halt, dass es jetzt offensichtlich kein Gesamtpaket mehr gibt. Das ist doch bescheuert. Meinetwegen sollen sie die Rechte parallel vergeben, aber doch nicht aufteilen.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.879
Reaktionen
503
Also generell (primär auf andere Sportarten bezogen) fand ich die Kommentatoren bei Eurosport meist ziemlich gut.

Das mit dem Gesamtpaket find ich auch schon seltsam. Wenn man jetzt gesagt "ok Freitag habt ihr jetzt nicht mehr exklusiv", ok. Aber wer denkt sich denn "ach ich will eh nur jeden Freitag und ab und an mal Sonntag Mittag und Montag Buli gucken"? (Sonntag 13.30 und Montag ist nicht an jedem Spieltag, oder?)
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Also generell (primär auf andere Sportarten bezogen) fand ich die Kommentatoren bei Eurosport meist ziemlich gut.

das.

zfsg.:

lRds0ue.jpg

FpDYvSX.jpg

iyD3PgF.jpg

IjYQF4D.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.879
Reaktionen
503
A+C+D+E sind aber 309 Spiele, Buli hat 306 Partien :confused:

PS: Wie ich mich auch schon im LoL-Thread gewundert hab, warum "Heator" da postet...Userbild zu sehr assoziiert :rofl:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.879
Reaktionen
503
http://www.fernsehgelder.de/
Wenn man nun berechnet, dass die Gelder um rund 85% steigen, dann wird es wohl so 75-80 Mio für den ersten geben.
Gladbach hätte wohl auch ein Plus von rund 30 Mio :deliver:
I like
Ich würde aber vermuten, dass die Quote für Bundesliga steigt, da ja die nicht-Exklusivität nur Liga 1 ist und dort mehr Geld generiert- Oder wurd schon offiziell bekanntgegeben, dass die das auf jeden Fall beibehalten?

@Cica du hast halt 15k Posts geknackt, dass ist die Grenze für neue Bildchen, hattest wahrscheinlich an, dass dann automatisch neues Bild kommt (oder kann man das gar nicht mehr einstellen?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben