• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Game of Thrones auf HBO

Reaktionen
0
Bin Montag nach Hause gerast von der Arbeit YEAH GOT !!!!!111.... fuck this shit!
Erstmal Wolfenstein installiert.

Reaktionen
0
Neue Folge (S4E8):

Ich weiß nicht ob es zu viel Kaffee auf leeren Magen war, aber bei dem Ende drehte es mir selbigen kurz um :x hatte mit etwas Ähnlichem gerechnet, nachdem hier schonmal so ein Comment kam von wegen "schade dass Oberyn nur eine Staffel dabei ist", aber die Art und Weise und die Bedeutung seines Todes für meinen Lieblings-Lannister ist dann schon heftig gewesen...

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Wie ich die Folge erst gar nicht angucken wollte ...

argh so eklig.

Ansonsten: Sansa oO
Oo
oO

Reaktionen
0
und du bist ein ziemlich behinderter spasti.
guck ich hier rein um zu checken ob die folge draußen ist (weil auf Kinoto noch nicht verfügbar) und dann das... abgefucktes judeskind

Reaktionen
12
und du bist ein ziemlich behinderter spasti.
guck ich hier rein um zu checken ob die folge draußen ist (weil auf Kinoto noch nicht verfügbar) und dann das... abgefucktes judeskind

:rofl2:

maximal Raute an den Tod, ich wusste, dass es passiert. Aber die Art und Weise ist trotzdem einfach nur *würg*

Hätten sie nicht einen weniger sympathischeren Schauspieler nehmen können? :c

Reaktionen
0
Also.. das Duel hatte ich mir spannender vorgestellt... der Schauspieler vom Mountain war nicht wirklich überzeugend. Der Tod war dann aber echt heftig :x

Ansonsten ordentliche Folge, wobei mal wieder radikal gekürzt wurde (Moat Cailin wird im Buch nicht so ganz einfach "befreit).

Reaktionen
0
hachjo, war super gemacht :( dass der barde nicht gebraucht wurd in der sansa geschichte war auch sehr gut gelöst, nur dass sansa nu aussieht wie ein super villain war etwas awkward^^

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
hachjo, war super gemacht :( dass der barde nicht gebraucht wurd in der sansa geschichte war auch sehr gut gelöst, nur dass sansa nu aussieht wie ein super villain war etwas awkward^^

ich glaub eher das soll verdeutlichen, dass sansa langsam anfängt, beim "game" mitzuspielen. sie sagt ja dann auch, dass sie genau weiß, was littlefinger will ( ich nehm mal an sie in seinem bettchen^^). auch wenns im buch alles ziemlich anders verläuft

Deleted_38330

Guest
HOLY SHIT bin ich froh, dass ich die Bücher nicht lese :rofl2: DER SCHLUSS WIEDER

Reaktionen
0
Die Szene ist im Buch nicht minder überraschend und brilliant geschrieben!

Reaktionen
0
Sansas Blick bei "i know what you want" sehr stark. der kampf war weltklasse gemacht, freundin von mir meinte noch "oh ich liebe obery" und 2 minuten später musste sie heulen. herrlich. valar morghulis, bitches

Reaktionen
0
Also das Ende war auch für mich als Buchleser zu heftig. :x

Sonst wieder einmal eine richtig gute Folge, die Lache von Arya war großartig. SexySansa has entered the Game.

Reaktionen
0
normalerweise schockt mich ja nichts, aber das war echt heftig :x
hoffentlich kommt jetzt wenigstens tyrion noch irgendwie daraus..

super villain sansa ist btw ziemlich hot, kann ich mich dran gewöhnen.

Reaktionen
1
E8

Insgesamt eine brauchbare Episode, aber nicht das Highlight, das ich erwartet hab.
Der Überfall der Wildlinge war super, Daumen hoch.

Theon war ebenfalls klasse, freu mich schon auf die nächste Staffel, er hat meiner Meinung nach die beste Storyline in Buch 5.

Finde die Missandei-GreyWorm-Lovestory ziemlich überflüssig und hab dementsprechend wenig Lust mir die Szenen anzugucken.

Der Abschied von Ser Jorah war OK, Daenerys hat mal wieder solide unter Beweis gestellt was für eine Hure sie ist. Fand den Ablauf im Buch aber sinnvoller. Wie auch immer, Jorah Mormont ist super, freu mich auf die nächste Season und seine neuen Bekanntschaften.

Fand die Vale-Szenen gut gemacht, allerdings haben die Reviewer auf westeros.org mich auf einen ziemlich großen "Logik"fehler aufmerksam gemacht:
Littlefinger würde niemals Lysa aus dem Fenster schmeißen ohne einen Backup-Plan zu haben. Hier war ja echt garnix mit ihm los und er hat Schwein gehabt, dass Sansa ihn rausgepaukt hat. Ziemlich unpassend für den Charakter. Hätten sie so lösen sollen wie im Buch (da beschuldigt Littlefinger einen anderen Charakter, der in der Serie nicht vorkommt). Gespielt war die Szene allerdings großartig.

Tyrions Monolog über den Trottel der die Käfer zermatscht war absolut unterirdisch, ein totales Cringefest. Meiner Meinung nach einer der Tiefpunkte der Staffel, leider können selbst die exzellenten Schauspieler das peinliche Writing nicht ausgleichen.

Sandor und Arya am Tor haben mich leider auch nicht wirklich überzeugt, insbesondere dass hier so nebenbei enthüllt wird, dass Arya noch lebt und sich dafür eigentlich keiner interessiert und die beiden vermutlich unverrichteter Dinge kehrtmachen ist irgendwie dämlich. Fand Aryas Lache leider auch eher behindert.

Und natürlich Red Viper vs. Mountain. Für die Szene hätten sie 5 Minuten mehr einplanen sollen und dafür die überflüssige Eunuchen-Lovestory rausschmeissen. Kam so leider sehr gehetzt rüber. War auch nicht der größte Fan von der Choreografie, da hat die Serie schon besseres gezeigt (absolutes Highlight meiner Meinung nach Sandor Clegane vs. Beric Dondarrion).
Der Abschluss war dann natürlich versöhnlich und schön matschig, wobei ich die Performance von Clegane nicht so überzeugend fand, war schon fast unfreiwillig komisch, wie er platt da liegt, plötzlich umspringt, Oberyn killt und sich dann wieder wie ne Flunder hinfläzt.

Insgesamt leider eine eher schwache Episode muss ich sagen, die Szenen über die ich mich aufgeregt hab waren leider in der Überzahl. Red Viper vs. Mountain hats auch nicht wirklich rausgerissen, Chance verschenkt Geschichte mit einer der besten Szenen aus dem Buch zu schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
86
Website
www.BALLERN.de
Sick :ugly:

8c4.gif

Reaktionen
207
rip hoffnung, dass sie oberyn in der serie überleben lassen und ein got-paralleluniversum weiterführen :cry:

Reaktionen
270
Fand den Kampf ziemlich schlecht. War einfach überhaupt nicht gut inszeniert, kam irgendwie 0 Spannung auf. Da hätte man sich deutlich mehr Zeit für nehmen sollen, die dumme Trottelgeschichte von Tyrion komplett streichen und lieber das Gespräch mit der Viper vor dem Kampf noch gescheit reinnehmen. So war das echt nix...

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
die geschichte von tyrion war die erste wirklich gute änderung in der serie. alle anderen änderungen waren scheisse und es wäre besser gewesen, wenn man es 1zu1 wie im buch umgesetzt hätte, aber dieser dialog war wirklich klasse. 1. war es dramaturgisch richtig etwas zum schmunzeln einzubauen um den höhepunkt ungleich anzuheben. 2. war es eine schöne metapher auf das ganze trial by combat ding, was gut darstellt, wie absurd die ganze idee ist und wie lächerlich sie selbst einem allwissenden gott vorkommen muss. götter werden sich, so wie tyrion mit seinem behindi cousin, keinen reim drauf machen können, was die behinderten menschen da für einen tanz veranstalten.

ich fand die folge sehr geil, kampf hätte länger gehen können und etwas mehr actionreich sein, aber war schon ok. und wieder schön viele szenen von den boltons, das feiere ich natürlich immer hart, roose du geiler typ. erstmal ein bolton tshirt bei redbubble bestellt. dont hate the flayer hate the game :deliver:

Reaktionen
120
ich habe es irgendwann aufgegeben, die bücher zu lesen, aber war die klinge von oberyn nicht mit einem TÖDLICHEN gift überzogen, mit dem er gregor clegane mehrere wunden beigebracht hat? also ist der kampf nicht eigentlich in einem "double k.o." geendet? finde es zumindest etwas voreilig, dass tywin in der serie vollkommen ohne zweifel den berg als den sieger ausruft, ohne sich davon zu vergewissern, ob der den kampf überhaupt überlebt hat. :ugly:

Reaktionen
0
Die Folge war in Ordnung, aber der Tod von Oberyn ging mir schon im Buch auf den Sack, nicht das er stirbt, sondern dieses Comic Buch artige Hurr Hurr I'm not dead yet Hur!

Reaktionen
0
diese folge ...das ende.....meine bevorzugung der bücher wird immer grösser :(

Reaktionen
0
FICK DICH FICK FUCK

mich hat die folge total erwischt!! ich fand oberyn mit abstand den coolsten und sympathischsten der neuen charaktere und denke mir in meiner behinderten blauäugigkeit "HEY DAS IST SONE COOLE SAU DER VERNASCHT DEN MOUNTAIN UND GUT IST! - EY. NICHTS gelernt aus red wedding und aus game of thrones.
fuck u george rr martin :deliver:

Reaktionen
0
die geschichte von tyrion war die erste wirklich gute änderung in der serie. alle anderen änderungen waren scheisse und es wäre besser gewesen, wenn man es 1zu1 wie im buch umgesetzt hätte, aber dieser dialog war wirklich klasse. 1. war es dramaturgisch richtig etwas zum schmunzeln einzubauen um den höhepunkt ungleich anzuheben. 2. war es eine schöne metapher auf das ganze trial by combat ding, was gut darstellt, wie absurd die ganze idee ist und wie lächerlich sie selbst einem allwissenden gott vorkommen muss. götter werden sich, so wie tyrion mit seinem behindi cousin, keinen reim drauf machen können, was die behinderten menschen da für einen tanz veranstalten.

Kann mich der Meinung wirklich anschließen. Fand diesen Dialog ganz gut, aber bin ja auch Tyrion-Fanboy.

PWD

Reaktionen
0
Missandei, ich bin verknallt! Meins, Finger weg, Meins!!!!

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
95
Gott sei dank haben meine Freunde mich falsch gespoilert.

Allerdings hat dies das Ende unerträglich gemacht :8[:

Reaktionen
393
irgendwann bringt mich diese Serie nochmal zum weinen. Ich habe es geahnt aber nicht wahrhaben wollen, dabei sollte ich es doch besser wissen...

Reaktionen
1
weil er nicht einfach den Kampf beendet sondern noch zusätzlich 5 mal schreien muss, dass seine lieben geraped und getötet wurden stirbt er. Und höchstwahrscheinlich (wer weiß!?) mein Lieblingsschauspieler aus der Serie. Danke..

T_T

Oben