• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dota 2 #2

Reaktionen
0
10259806_626739334075783_134122718201129096_n.jpg

zoiX

Administrator
Reaktionen
12.967
Wer hat denn Sokrates seine Hände an das Windrangermodell anlegen lassen? Gibts jetzt die Chance, dass sie über ihre Brüste stolpert, wenn man Windrun anmacht?

Reaktionen
557
Wenig überraschend holt EG den Ami-Slot für ESL One, mit nem 3:1 gegen Liquid im Finale des Qualifiers :deliver:

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Gerade noch das Ende von dem Spiel gesehen, Navi vs fnatic:

fnatic mit: Tree, Dazzle, Axe, Huskar und Medusa!
Navi nur Drow + Lina, Venge, Mirana, Centaur

:deliver:

Reaktionen
0
am montag fangen die ti qualifier an. (18uhr cest). ab da kann der hype richtig beginnen :D

Reaktionen
1.204
Find die TI qualifier gar nicht so interessant dieses Jahr… Teams die mich interessieren sind schon drin (Empire und Fnatic) und in den Qualifiern find ich eigentlich nur Rox.Kis und Dog "würdig".
Bei der Ami-Quali ists noch schlimmer, da will die Schadenfreude in mir, dass Liquid failt aber das wars dann auch mit dem Interesse.
China und Sea hab ich eh kA was abgeht .

Reaktionen
0
jo bei 40 teams is natürlich viel müll drin und amerika ist so ziemlich das mülligste was da abgeht, vorallem jetzt nachdem revenge wegen dummheit gekickt wurde.

freu mich trotzdem vorallem auf sea und china. sea weil ich wissen will wie gut sich die kors schlagen und china weil die ganze szene momentan so volatil ist, das da jeder weiter kommen kann. dreamtime hat jetzt DK und IG in kurzer zeit geschlagen, HGT VG in einem finale und CIS schlägt eh alles ab und an (und verliert gegen alles danach :D ) und dann ist da natürlich noch LGD.

Reaktionen
1.204
Ja, die Chinaquali ist brutal. Aber wie du sagst, irgendwie ist da eh alles grad ne riesen Achterbahn und da ich dem nicht wirklich folgen kann ists dann halt eher verwirrend als wirklich interessant ^^.

Btw: Ich will mehr Kunkka in Progames sehen... Hatte ja Hoffnung das c9/singsing den öfters spielen wird dank den Buffs, aber schaut leider nicht so aus (oder ich habs verpasst) :(.
Wird der nicht gepickt wegem doch schon älteren Shadowblade-Nerf oder was ist so verkehrt an dem Hero? Er kann nett ganken und wird im Lategame zu ner Art Ember-Spirit "light" was Highground deffen und Supports wegcritten angeht. Den sollt man doch irgendwie picken können?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
mit kunkka kann man weniger gut komplett retardete lanes spielen.
lieber support tinker, das ist eher c9s style!

Reaktionen
0
lol als obs wichtig wäre wer in den qualifiern spielt, wobei ich gestehen muss dass c9 ne feste zusage hat bedeutet auch dass ir alles egal ist :D

gogo valve compendium raus, möcht sinnlos geld verprassen!

Reaktionen
1.204
Och, Dog oder Rox.Kiss können je nachdem schon nen upset bringen wennses ans TI schaffen.
Dasse wirklich weit kommen glaub ich auch nicht, aber total untergehen würdens imho nicht.

Reaktionen
0
Wie c9 noch disqualifiziert wird wegen irgendwas. Ich seh es kommen :top2:

Reaktionen
557
ging ja ne Weile hin und her zwischen Alliance und Empire, aber ich denke jetzt hat Alliance erstmal nen guten Vorsprung ^^

Reaktionen
0
drink vodko, win dotko

€: grad heim gekommen und direkt mal bei fnatic reinschalten die mit lycan dire verkacken, sweet :trololo:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Valve ist doch einfach behindert, mal wieder ein disc mitten im game, reconnceten geht nicht (internet war nicht weg), nach beenden des spiels hängt es bei "dota 2 wird gestartet ..." warum haben die das alpha aus dem versionsnamen entfernt?

:rofl2: dann kann man doch noch reconnecten und wird danach ins low priority gesteckt wegen spielabbrücken, valve ftw.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
man kommt nicht sofort low prio. hängt von der anzahl games bzw der abandon quote ab. ich hab 10 games abandoned bevor ich low prio für 1 game kam.

200mb patch grad, wat.

Reaktionen
0
Dota 2 Update - May 8th, 2014
Product Update - Valve
- Fixed Neutral Ensnare not proccing Linken's Sphere
- Fixed Captain's Mode default team name display
- Fixed a visual bug showing an incorrect number of Battle Points received at the end of the game
- Added an Edit Official Player Info button on the personal profile for professional players
- Fix bug sometimes counting players as leavers if the game ended while gameserver connectivity to Steam was disrupted
- Fix bug not always marking the game as safe to leave if the leaver disconnected and abandoned quickly
- Added a chest slot to Wraith King
- Added two new Treasures which include eight new sets, a rare Earth Spirit set, and a rare bulldog courier, Butch!
- Removed limitations on newly released items not being marketable.
- Fixed items that shouldn't have gems (loading screens, etc) showing gems.

Reaktionen
0
man kommt nicht sofort low prio. hängt von der anzahl games bzw der abandon quote ab. ich hab 10 games abandoned bevor ich low prio für 1 game kam.

200mb patch grad, wat.

bei dir ist das ja bestimmt schon lange her, mittlerweile ist es dann wohl anders.
Ich hab auch schon mit kumpels 2 minuten warten müssen weil einer aus unserer gruppe nur zuschauen wollte (mentor) und nicht wusste, dass er auch annehmen muss wenn ein SPiel gefunden wird :deliver:

Bin ein einziges mal vor 2 wochen oder so aus nem game geleavt (und halt paar discs, meist kommt man ja sofort wieder rein)

Reaktionen
557
die Gruppenphase war ja eigentlich schon "zu" knapp...schon leicht traurig, dass die Lücke hinter EG so groß ist, dass man nicht mal sicher weiß, ob Liquid #2 ist :o

€: übrigens ein sehr interessanter Artikel über die Kuriositäten, wie zum TI (und den Qualifiern) eingeladen wird http://www.joindota.com/en/news/17951-opinion-valves-weird-lineup-policy :ugly:
Auch wenn sich ja noch ein wenig danach geändert hat, weil Revenge wohl reinvited wurde als 11. Team...allerdings halt auch mit dem alten Lineup

Zuletzt bearbeitet:

Photon

Reaktionen
0
##

€: Wie funktioniert die Fantasy League?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
557
DK mit Epicenter-Relocates, wo dann auch noch ein Naix aus dem SK rausplopt...das sorgt für aua :D

Reaktionen
0
compendium pewpew. 2,9mio all random deathmatch mode fuck yeah! gogogo.

Photon

Reaktionen
0
Ich ändere meine Frage: Gibts ne Bw.de-TI-Fantasyleague oder etwas in der Art?

Oben