• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dota 2 #2

Reaktionen
557
oder in Kürze nochmal c9-fnatic, das war ja vorgestern (?) sehr amüsant :D

Reaktionen
0
stimmt, c9 - fnatic ganz vergessen

full retard mode on!

Reaktionen
0
bulldog roots haben sich auch kein bisschen verändert. :deliver:

Reaktionen
0
bekommt ihr grade auch dauernd die meldung, dass eure version veraltet wäre wenn ihr versucht zu zocken?

€: geht wieder

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
557
lol jetzt ist EG - A sogar schon komplett vorbei, bevor das D2L-Game überhaupt angefangen hat :rofl2:

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Alliance sieht plötzlich wieder imba aus.

Jetzt erstmal full retard dota. Endlich kein Dailymotion mehr -_____-

Reaktionen
557
Alliance ist in der Gruppe auch quasi schon sicherer Sieger (und damit direkt im Halbfinale)...müssen ja nur noch gegen Relax und selbst ein Unentschieden würde da ggf nichts ändern

ah D2L startet dann auch ma :deliver:

Photon

Reaktionen
0
no casual riki ursa ban -> gg

€: gj EE. Immer noch random names.

Reaktionen
557
Ich hab glaub ich ewig keinen richtig effizienten Bloodstone gesehen...und jetzt Sing mit 16 Charges auf seinem Lesh ^^

Photon

Reaktionen
0
wow fnatic spielt gerade publevel. so viele dumes chasing.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
kA was die da fighten, als hätten sie den damage um was zu reißen lel

Reaktionen
0
und da sind die c9 leute wieder mit ihrem support zeus.

funktioniert bisher kein stück :D

Photon

Reaktionen
0
Nichts gegen Support Zeus und Support KotL, aber beide zusammen ist an sich ziemlich dämlich. Die geben 0 Lanecontrol.

Reaktionen
557
das war jetzt wirklich derb einfach für Empire o_O

wieviel Kohle gabs denn da jetzt?

Photon

Reaktionen
0
Das Turnier war ja noch nichtmal für die grßen Teams gedacht :ugly:

Reaktionen
0
c9 hat sich das aufjedenfall zu herzen genommen und wie das letzte napteam gespielt.
empire leider das memo nicht bekommen.

Reaktionen
557
tlw ist die WPC dann echt so unausgeglichen...VG bringt Orenda bei Minute 15 und 16:0 Kills zum GG, weil grad der 1. T3 fällt (als VG "überraschenderweise" nicht zurückkommt, um den T2 Bot zu verteidigen :rolleyes:)

Reaktionen
0
naja da sind halt auch e amateurteams, orenda und tongfu haben da nicht so viel zu lachen und vg ist ja durchaus ein top teams. gestern 1-1 gegen DK.

Reaktionen
557
Ich würd sagen so langsam sieht es so aus als hätte Titan es tatsächlich gepackt, bei der WPC in die Playoffs zu kommen. Das einzige Team was ja noch ne Chance hätte wäre Orange, die ja quasi noch alle Spiele machen müssen in den nächsten beiden Wochen. Aber da es ja nicht mehr das TI-Orange (der größte Teil sogar ausgerechnet bei Titan ist ^^) ist, glaub ich auch nicht dran, dass die da was reißen...außer genug große Teams gehen an die Spiele mit einer "uns egal, wir sind durch"-Einstellung ran ;).
Es spielt ja eh nur eine kleinere Rolle, ob man Top 3 oder Top 6 ist.

VG und Newbee werden vermutlich die beiden ganz oben sein und dann wird wahrscheinlich noch jemand (DK?) Titan von der 3 schubsen. CIS, DT und HGT haben dann noch ne Chance an LGD, vieeellleicht sogar an IG vorbei zu kommen (die haben diese Woche imho nicht so performt).

Reaktionen
0
hatte heute mein rekord an zuschauern, leider gabs übelst aufn sack :D

Reaktionen
557
Game 2 in der D2L war grad auch amüsant, Loda konnte mit Midas->Aghs->Refresher etc Silencer nen Sieg holen ^^

Was ich mich aber öfter gefragt hab, wenn man bedenkt wie das Ulti funktioniert und wie nah der CD (130s) am CD vom Refresher (160s) ist, ob es nicht durchaus klüger wäre nach dem 1. Ulti (gut gefülltes Mana vorrausgesetzt, was meist der Fall war) direkt Refresher zu nutzen, auch wenn man das Ulti nicht noch mal direkt nutzen will?
Wenn man nach sagen wir 80s wieder Ulti braucht und dann erst refresht hat man danach halt wieder 130s CD auf dem Ulti. Hätte man direkt refresht, bräuchte man nur noch 80s auf den CD vom Refresher warten (wobei ich dann logischerweise nicht mehr automatisch nutzen würde, sondern nur bei Bedarf). Klingt für mich eigentlich besser irgendwie.

€: Und dann verliert Alliance Game 3 und ist damit raus aus der D2L, während EG jetzt sicher #1 sein müsste... Rox und Liquid werden noch ausmachen, wer sonst noch ausscheidet ;)

Zuletzt bearbeitet:

Guest
hat sich eigentlich jemals ein pro dazu geäußert wieso manche unfassbar dämlichen aktionen geschehen?
Konkretes Beispiel:
EG (radiant) vs NAR jetzt gerade, mid lane sf + io (EG) vs templar assassin, disruptor (NAR) gankt gerade mid und kommt unmittelbar aus dem kleinen wald neben dem tower von dire als pausiert wird. Jetzt würde man ja erwarten das pro-spieler checken, dass disruptor möglicherweise zurückrufen auf sie casten könnte und sie daher sich erstmal zurückziehen.
Aber nein, kaum ist unpaused geht shadow fiend wieder rein, ist in range für disruptor und io stirbt beim versuch sf zu retten lel

wieso passiert sowas? raff ich nicht. hatten en masse zeit um in der pause sich zu überlegen, dass es wohl nicht so toll ist wieder reinzugehen.

Reaktionen
557
Bist du auch ganz sicher, dass EG den Disruptor auch gesehen hat? Wenn der auch nur ansatzweise noch an den Bäumen stand, kann ja ein einziger Baum ggf die Sicht verdecken.

Ansonsten...was soll ein pro da groß zu sagen? Wenn sie ihn gesehen haben, werden sie ihre eigene DPS vermutlich überschätzt haben. Hat ggf sf einen (oder mehrere) Raze nicht getroffen?

Guest
Ja, 100% haben sie ihn gesehen, er stand definitiv außerhalb der Bäume und sf + io waren auf einer Ebene mit ihm (kurz vor der Treppe).
Ein pro sollte mir sagen, wieso sowelche Fehler, was anderes kann es gar nicht sein, passieren. Das war SO simpel zu unterbinden. Das war jetzt ein aktuelles Beispiel, ähnlich dämliche Szenen gibt es IMMER wieder.

Reaktionen
557
Jeder macht halt Fehler...gibt ja auch Fußballer die nen Elfmeter am Tor vorbeischießen ;). Nur weil man Profi ist, macht man eben nicht plötzlich alles perfekt, selbst wenn man mal Zeit hat.

Guest
Jeder macht halt Fehler...gibt ja auch Fußballer die nen Elfmeter am Tor vorbeischießen ;). Nur weil man Profi ist, macht man eben nicht plötzlich alles perfekt, selbst wenn man mal Zeit hat.

Nein, dass kann einfach nicht vorkommen. Es geht hier nicht um perfekte Kontrolle des Helden. Es geht um einfache Verhaltensweisen die man trainieren kann um sie dann mechanisch anzuwenden, so dass derartige Situationen gar nicht passieren können.

Pause -> Zusätzliche Zeit zum Untersuchen der Umgebung nutzen -> Disruptor bemerken -> nicht direkt wieder rangehen -> nicht sterben.

Reaktionen
557
Du hast dich komplett verschätzt. Hab das VoD mal rausgesucht, zum Zeitpunkt der Pause (nehme zumindest mal an, dass du http://www.twitch.tv/joindotared/c/4183050 bei 16:16 des Vods meinst) ist grade Nacht, SF sieht also nur bis kurz vor den Tower, ergo hat EG in der Pause keine Ahnung vom Disruptor.

Guest
Du hast dich komplett verschätzt. Hab das VoD mal rausgesucht, zum Zeitpunkt der Pause (nehme zumindest mal an, dass du http://www.twitch.tv/joindotared/c/4183050 bei 16:16 des Vods meinst) ist grade Nacht, SF sieht also nur bis kurz vor den Tower, ergo hat EG in der Pause keine Ahnung vom Disruptor.

Dann entschuldige ich mir und ich lag falsch. Das war ein konkretes Beispiel was ich gegeben hatte damit man weiß was ich meine. Gibt unzählige andere Situationen wo man Standardsituationen abspulen müsste es aber nicht tut.

Reaktionen
0
Da hat DK aber auch nen scheiß zusammengespielt. Burning322 in game 2 :rofl2:

Oben